Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 27. März 2006, 21:46

Kleiner verheerender Bug

Ich hab gestern den Quest gemacht, wo man für Martin das Buch von der Gilde der Morgenröte klauen muss gemacht. Und hab was schlimmes festgestellt ! X(

Achtung Spoiler :

Am Anfang wenn man die Höhle betritt fragt der eini dich, du sollst ihm deine ganzen Habselichkeiten geben. Ich verweigere dass und er wird wütend fragt nochmal und sage wieder nein. Nun seit ihr aufgeflogen ! Wenn ihr jetzt den Typen tötet und weiter geht, ohne das ihr ihm den Schlüssel abnehmt, steckt ihr fest !! Ihr kommt weder weiter hinein noch hinaus ! Also am besten Empfehle ich euch, nehmt jedem Typen den ihr von anfang an in diesem Quest tötet den Schlüssel ab. Sonst steckt ihr fest und kommt nicht mehr hinaus X(

Hoffe konnte helfen :P

2

Montag, 27. März 2006, 21:47

doch man kommt hinaus.....du kommst nich bei der steinwand heraus oder ????da is aber einw enig vorher auf der linken seite ein drehschalter den man aber nicht so richtig sieht....wenn amn den betätigt kommt man durch die steinwand raus...

MfG

Keweico

3

Montag, 27. März 2006, 21:52

Nee, ich meine ganz am Anfang, wenn man das Buch noch nicht hat, oder kommt man dann auch noch hinaus ?( Hoffe nicht (also hoffen tu ichs schon aber... :biglaugh:) bin nämlich ne halbe Stunde im scheiss rumgeirt :]
Aber zum Glück gibts die schöne Auto-Save Funktion :P

4

Montag, 27. März 2006, 21:55

hab noch nie einen Gegner nicht durchsucht, ist mir deswegen auch nicht passiert.

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 28. März 2006, 17:33

Wenn man diese Quest macht, dann geht ja so ein Typ mit dem Amu der Könige durch ein Portal nach Oblivion (oder wohin auch immer). Hat es eigentlich schon mal einer geschafft dem Typen, das Amu abzunehmen, bevor er durchs Portal geht? Das müsste das Spiel doch extrem verkürzen ;)


@ Estwoodi,

es haben aber beide Leute nen Schlüssel. Einen sollte man also erwischen ;)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

6

Dienstag, 28. März 2006, 19:37

Ich sach nur: gescripted :O

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 29. März 2006, 07:48

Zitat

Original von Byblos
Wenn man diese Quest macht, dann geht ja so ein Typ mit dem Amu der Könige durch ein Portal nach Oblivion (oder wohin auch immer). Hat es eigentlich schon mal einer geschafft dem Typen, das Amu abzunehmen, bevor er durchs Portal geht? Das müsste das Spiel doch extrem verkürzen ;)


@ Estwoodi,

es haben aber beide Leute nen Schlüssel. Einen sollte man also erwischen ;)


Dem kannst du das amu nicht abnehmen geschweige denn verletzen! X(
rülps!

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 29. März 2006, 07:50

Wenigstens bin ich nicht alleine auf diese Idee gekommen ;)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 29. März 2006, 07:53

Zitat

Original von Byblos
Wenigstens bin ich nicht alleine auf diese Idee gekommen ;)


Ja muss man doch probieren war für mich am schlüssigsten die Geisel wollte ich nicht töten und abwarten bis der Vogel abhaut wollte ich auch nicht zulassen!
rülps!

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 29. März 2006, 08:08

Ich habe die Geisel auch nicht getötet, da ich ja nen ehrenhaften Krieger spiele 8) Allerdings habe ich meine Ausrüstung auch nicht abgegeben, so das ich gar nicht gebeten wurde die Geisel zu töten. Nur war der Typ zu doof zum Abhauen und wurde auf der Flucht abgemetzelt ;) ich habe diese Sequenz aber 3 oder 4 mal gespielt, bis ich ein zufriedenstellendes Ergebnis hatte, auch einmal mit Töten der Geisel. Danach hatte ich aber ein schlechtes Gewissen und wusste auch nicht wie ich als Krieger mit ner schweren Rüstung unbemerkt an das Buch komme.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 29. März 2006, 08:28

Zitat

Original von Byblos
Ich habe die Geisel auch nicht getötet, da ich ja nen ehrenhaften Krieger spiele 8) Allerdings habe ich meine Ausrüstung auch nicht abgegeben, so das ich gar nicht gebeten wurde die Geisel zu töten. Nur war der Typ zu doof zum Abhauen und wurde auf der Flucht abgemetzelt ;) ich habe diese Sequenz aber 3 oder 4 mal gespielt, bis ich ein zufriedenstellendes Ergebnis hatte, auch einmal mit Töten der Geisel. Danach hatte ich aber ein schlechtes Gewissen und wusste auch nicht wie ich als Krieger mit ner schweren Rüstung unbemerkt an das Buch komme.


unbemerkt kommst du doch eh nicht ans Buch habe die, nachdem ich das Buch hatte, alle mit dem da liegendem Dolch erstochen dann bekommt man nämlich auch sein Equipment wieder habe das auch bestimmt vier mal probiert um für mich die optimalste Lösung raus zu bekommen.

PS: bei mir hat die Geisel überlebt! :]
rülps!

12

Mittwoch, 29. März 2006, 11:14

Also ich hab meine Sachen nicht abgegeben und einfach alle getötet. Dann habe ich mir das Buch geholt. Der Gefangene wurde daraufhin von der einstürzenden Statue schwer verletzt. Hab ihn dann aber noch nicht befreit, sondern erstmal den Rest des Dungeons ausradiert. Danach konnt der Kerl ganz in Ruhe raus spazieren. Schwups, so einfach geht das. :D

Thema bewerten