Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 31. März 2006, 09:59

Ich geh dann mal zocken, damit ich dir die bis Mittag geben kann :rolleyes:

Mel

Schüler

Beiträge: 82

Wohnort: Hemsloh, Deutschland

  • Private Nachricht senden

22

Freitag, 31. März 2006, 10:39

Zitat

Original von Jace
Ich geh dann mal zocken, damit ich dir die bis Mittag geben kann :rolleyes:


GoGoGo! :biglaugh:

Ich sammle auch ALLES was sich irgendwie für Alchemie gebrauchen lässt, sprich Kräuter, Essbares und alles was man sonst so findet, von daher wäre sone Liste nicht schlecht :)

23

Freitag, 31. März 2006, 10:50

Also ich hatte jede Waffe, die ich gefunden habe in einem Schrank in meinem Haus in Anvil gelagert. Den restlichen Krempel in einer Truhe. Später waren die Waffen bereits weg.

Ich habe den Krempel dann beim Händler verkauft.

Aufgrund eines "Unfalls" wurde mir in der Arena die Stärke temporär gemopst und ich musste erstmal allerhand Zeugs da liegen lassen.
Die Gegenstände waren aber nicht von großem Wert, also habe ich sie nicht wieder aufgesammelt.
Nach einer Weile waren sie dann ebenfalls weg.

Ich vermute mal, daß es was mit dem Cache zu tun hat. Wenn der gelöscht (A-Taste beim laden drücken), oder überschrieben wird, sind auch die Sachen weg. Ist das möglich? Kann das Jemand bestätigen?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Mel

Schüler

Beiträge: 82

Wohnort: Hemsloh, Deutschland

  • Private Nachricht senden

24

Freitag, 31. März 2006, 11:00

Zitat

Original von SoulRISE
Also ich hatte jede Waffe, die ich gefunden habe in einem Schrank in meinem Haus in Anvil gelagert. Den restlichen Krempel in einer Truhe. Später waren die Waffen bereits weg.

Ich habe den Krempel dann beim Händler verkauft.

Aufgrund eines "Unfalls" wurde mir in der Arena die Stärke temporär gemopst und ich musste erstmal allerhand Zeugs da liegen lassen.
Die Gegenstände waren aber nicht von großem Wert, also habe ich sie nicht wieder aufgesammelt.
Nach einer Weile waren sie dann ebenfalls weg.

Ich vermute mal, daß es was mit dem Cache zu tun hat. Wenn der gelöscht (A-Taste beim laden drücken), oder überschrieben wird, sind auch die Sachen weg. Ist das möglich? Kann das Jemand bestätigen?


Bisher kann ich das nicht bestätigen ... alles was ich bisher in meine Haus in Anvil gepackt habe, ist auch noch dort ... zumindest das was in den Kisten liegt ist nicht verschwunden. Ich werde das jedenfalls mal beobachten, da ich das Problem nicht zum ersten mal höre, macht mich das schon stutzig nun :) Evtl. ist ja nen Dieb eingebrochen, who knows? :)

EDIT: Ich habe neulich noch einen Mörder der Dunklen Bruderschaft vor meinem Haus abgestellt ... vielleicht schreckt der ja die Diebe ab :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mel« (31. März 2006, 11:02)


25

Freitag, 31. März 2006, 12:09

Besuch das Haus einfach mal eine zeitlang nicht mehr, dann sollten die Sachen weg sein.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Mel

Schüler

Beiträge: 82

Wohnort: Hemsloh, Deutschland

  • Private Nachricht senden

26

Freitag, 31. März 2006, 13:32

Zitat

Original von SoulRISE
Besuch das Haus einfach mal eine zeitlang nicht mehr, dann sollten die Sachen weg sein.



Huii lieber nicht :) Da ist mitlerweile echt ne ganze Menge an Alchemie Zutaten drin, wenn das verpufft würde ich anfangen zu heulen :)

Aber das müsste doch nen Bug sein wenn die Sachen einfach verschwinden, da es doch grad der Grund ist wieso man sich ein Haus kaufen sollte. Ich meine, wer kann schon all den Krams mit rumschleppen? ... allein meine Rüstung verbraucht ja schon nen gutes Drittel meiner Tragekraft ...

27

Freitag, 31. März 2006, 13:37

Also irgendwie ist das Haus in Anvil doch Teil eines Quests, wie schaut das mit den anderen Gebäuden aus? Und wie kann ich die überhaupt kaufen? 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

kkk-Didi

Foren-Dino

  • »kkk-Didi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

28

Freitag, 31. März 2006, 13:39

Zitat

Original von SoulRISE
Also irgendwie ist das Haus in Anvil doch Teil eines Quests, wie schaut das mit den anderen Gebäuden aus? Und wie kann ich die überhaupt kaufen? 8)


meistens bietet der Graf oder die Gräfin des jeweiligen Ortes die Häuser an!
rülps!

Mel

Schüler

Beiträge: 82

Wohnort: Hemsloh, Deutschland

  • Private Nachricht senden

29

Freitag, 31. März 2006, 13:43

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von SoulRISE
Also irgendwie ist das Haus in Anvil doch Teil eines Quests, wie schaut das mit den anderen Gebäuden aus? Und wie kann ich die überhaupt kaufen? 8)


meistens bietet der Graf oder die Gräfin des jeweiligen Ortes die Häuser an!


Genau, oft musst du denen aber extrem sympathisch vorkommen damit die dir überhaupt irgendwelche Infos geben bzw. es verkaufen wollen. Die Haus Quest in Anvil gehört halt dazu ... nachdem man halt die Geister und den toten vorbesitzer erledigt hat, erstrahlt das Haus auch in vollem Glanz :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mel« (31. März 2006, 13:44)


kkk-Didi

Foren-Dino

  • »kkk-Didi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

30

Freitag, 31. März 2006, 14:00

Zitat

Original von Mel

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von SoulRISE
Also irgendwie ist das Haus in Anvil doch Teil eines Quests, wie schaut das mit den anderen Gebäuden aus? Und wie kann ich die überhaupt kaufen? 8)


meistens bietet der Graf oder die Gräfin des jeweiligen Ortes die Häuser an!


Genau, oft musst du denen aber extrem sympathisch vorkommen damit die dir überhaupt irgendwelche Infos geben bzw. es verkaufen wollen. Die Haus Quest in Anvil gehört halt dazu ... nachdem man halt die Geister und den toten vorbesitzer erledigt hat, erstrahlt das Haus auch in vollem Glanz :)


da kommst du dir dann vor wie ein König hab mich nur ein bißchen gewundert das der Vorbesitzer es jetzt nicht zurück haben wollte!
rülps!

Mel

Schüler

Beiträge: 82

Wohnort: Hemsloh, Deutschland

  • Private Nachricht senden

31

Freitag, 31. März 2006, 14:02

Wieso willst es auch wieder verkaufen? Das Haus is technisch und Optisch wieder im TOP Zustand, frisch Saniert und Renoviert und die Lage ist doch einfach Traumhaft ... nur die Kirche nebenan würd mich nerven, da muss man evtl. was gegen die blöde Glocke tun :)

kkk-Didi

Foren-Dino

  • »kkk-Didi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

32

Freitag, 31. März 2006, 14:05

Zitat

Original von Mel
Wieso willst es auch wieder verkaufen? Das Haus is technisch und Optisch wieder im TOP Zustand, frisch Saniert und Renoviert und die Lage ist doch einfach Traumhaft ... nur die Kirche nebenan würd mich nerven, da muss man evtl. was gegen die blöde Glocke tun :)


wozu hab ich ein Schwert schnipp schnapp ist der Faden von der Glocke ab! :biglaugh:
rülps!

Mel

Schüler

Beiträge: 82

Wohnort: Hemsloh, Deutschland

  • Private Nachricht senden

33

Freitag, 31. März 2006, 14:54

Hmmm ... werde nachher mal versuchen da hoch zu klettern ... vielleicht klappt das sogar ;)

34

Freitag, 31. März 2006, 15:38

Zitat

Original von SoulRISE
Ich vermute mal, daß es was mit dem Cache zu tun hat. Wenn der gelöscht (A-Taste beim laden drücken), oder überschrieben wird, sind auch die Sachen weg. Ist das möglich? Kann das Jemand bestätigen?


Hatte ich mir auch gedacht. Es gleich mal probiert und festgestellt, dass es NICHT daran liegt. In meinen Haus war alles von mir veränderte noch wie vorher.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Thema bewerten