Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

kkk-Didi

Foren-Dino

  • »kkk-Didi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 28. März 2006, 09:24

Gegenstände Lagern!

ganz dumme Frage wahrscheinlich gibt es eine Möglichkeit meine ganzen Gegenstände irgendwo zu lagern?

Habe halt das Prob das ich fast nix mehr aufnehmen kann und es mir jetzt schon 3 mal passiert ist das ich wichtige Sachen einfach weggeworfen hatte nur weil ich kein Platz mehr habe
z.b. 5 Mal ektoplasma gehabt weggeworfen und schwups ein Quest weiter brauchst du das Zeug nervt sehr!
rülps!

2

Dienstag, 28. März 2006, 09:45

RE: Gegenstände Lagern!

Zitat

Original von kkk-Didi
ganz dumme Frage wahrscheinlich gibt es eine Möglichkeit meine ganzen Gegenstände irgendwo zu lagern?

Habe halt das Prob das ich fast nix mehr aufnehmen kann und es mir jetzt schon 3 mal passiert ist das ich wichtige Sachen einfach weggeworfen hatte nur weil ich kein Platz mehr habe
z.b. 5 Mal ektoplasma gehabt weggeworfen und schwups ein Quest weiter brauchst du das Zeug nervt sehr!

Kauf dir ein Haus, dort kannst du dein Kram in Kisten und Schränken lagern.
Glaub du kannst das Zeug aber auch in Kisten in Gilden lagern.

kkk-Didi

Foren-Dino

  • »kkk-Didi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 28. März 2006, 10:00

Problem wird dann wahrscheinlich nur auf Dauer sein wo hat man was gelagert besitzte jetzt zwei Häuser und ich denke das werden nicht die einzigen bleiben das wird sehr unübersichtlich auf dauer
rülps!

4

Dienstag, 28. März 2006, 10:03

du kannst in jeder kiste und in jedem "wasweisich" im spiel deine sachen ablegen...
S.N.A.F.U.

othello

Fortgeschrittener

Beiträge: 488

Wohnort: Remscheid

Beruf: IT

  • OthelloCTR
  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 28. März 2006, 11:52

In jeder Kiste im Spiel? Oh, cool!
Bleibt das dann auch da, oder wird das Zeug dann evt. auch geklaut?

6

Dienstag, 28. März 2006, 11:53

keine ahnung.. mir ist noch nix weggekommen..
S.N.A.F.U.

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 28. März 2006, 12:16

wo kann man schränek für sein haus u.s.w. kaufen?
MichiMike - notorischer Vielposter

8

Dienstag, 28. März 2006, 16:16

ich hab mir nen haus gekauft und mein ganzes zeug einfach auf den boden geworfen. es bleibt immer alles am selben platz, auch in den dungeons wirste immer wieder die sachen die du auf den boden geworfen hast dort finden. ich muss auch immer wieder sachen weglegen besonders die fetten äxte die teilweise 50 bis 70 einheiten kosten sind übel.

9

Dienstag, 28. März 2006, 16:30

Also ich knacke immer in den verschiedenen Gilden die Truhen und diese Austellkästen und da tuhe immer meine schwerter und wertvolle sachen hinein!

MfG 3Raz0r

10

Mittwoch, 29. März 2006, 14:27

Ich hatte mein ganzes Zeug in einer Truhe beim Klingenturm versteckt, als ich dann ein winig weitergespielt habe (obilivon tore geschlossen), war dann alles weg : ( jetzt muss ich den ganzen scheiß noch einmal machen. und die sachen davor verkaufen.

So etwas, passiert, aber nicht wenn man sein eigenes Haus hat oder???

Wenn nicht währe es nett von euch wenn hier jemand vieleicht einen Tipp für ein billiges Häuschen hat.

angelmod

FRONT Einsteiger

Beiträge: 8

Wohnort: Kasachstan

  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 30. März 2006, 09:14

Mach alle Quests von der Diebes Gilde, dann bekommt deine Gilde die du führst ein eigenes Gebäude im Hafenviertel. Und du musst kein Cent ausgeben. Auserdem bist du dann der Meister der Gilde, das heist sie gehört praktisch dir. Und das bedeutet sozusagen das dass dein eigenes Haus ist.

12

Donnerstag, 30. März 2006, 12:01

das heim der dunklen bruderschaft ist auch gut geeignet zum gegenstände lagern.. aber ich tu die nie in kisten.. die liegen immer so auf tischen oder so rum... sortiert versteht sich..
S.N.A.F.U.

13

Donnerstag, 30. März 2006, 22:11

So ich habe mir nun endlich ein Haus gekauft, was ich nun noch gerne wissen würde ist, ob da die Gegenstände in den Truhen auch nach einer Weile verschwunden seien können. Falls ja würde ich das ziemlich scheiße finden alles so auf den Boden rumliegen zu haben ist nähmlich nicht gerade toll dann muss man ja jedesmal suchen wenn man etwas braucht, währe schön wenn jemand der damit erfahrung gemacht hat, mir weiterhelfen könnte.

kkk-Didi

Foren-Dino

  • »kkk-Didi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

14

Freitag, 31. März 2006, 09:11

Zitat

Original von Header
So ich habe mir nun endlich ein Haus gekauft, was ich nun noch gerne wissen würde ist, ob da die Gegenstände in den Truhen auch nach einer Weile verschwunden seien können. Falls ja würde ich das ziemlich scheiße finden alles so auf den Boden rumliegen zu haben ist nähmlich nicht gerade toll dann muss man ja jedesmal suchen wenn man etwas braucht, währe schön wenn jemand der damit erfahrung gemacht hat, mir weiterhelfen könnte.


Kannst du ruhig im Schrank oder Truhe lagern verschwindet nix aus deinem Haus! Meins sieht mitlerweile aus wie eine Müllkippe für Abenteurer und wie es da nach den ganzen Kräutern riecht mmmmmhhhhhhhhh
rülps!

15

Freitag, 31. März 2006, 09:47

DER DIDDI IS´N MESSI, DER DIDDI IS´N MESSI! :biglaugh:

kkk-Didi

Foren-Dino

  • »kkk-Didi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

16

Freitag, 31. März 2006, 09:49

Zitat

Original von Jace
DER DIDDI IS´N MESSI, DER DIDDI IS´N MESSI! :biglaugh:


Ich kann mich einfach von nix trennen aber mitlerweile sammle ich nicht mehrden ganzen Knochenmehl. Jetzt habe ich das alles aus meiner Wohnung geschafft, weil ich eingesehen habe das Knochenmehl nicht Questwichtig ist!

Drei Besen sind dabei zerstöhrt worden! :))
Frühjahrsputz
rülps!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (31. März 2006, 09:51)


17

Freitag, 31. März 2006, 09:52

Also ich schlepp von jeder Zutat eins mit mir rum und hab neben dem Bildschirm (zocke am Monitor) einen DIN-A4-Zettel liegen auf dem ich mir aufschreibe wo ich die her habe. Damit ich, wenn ich mal mehr von einer Zutat brauche, sofort weiß wo die zu bekommen ist. Oft kriegt man an gleicher Stelle dann noch mehr davon. Dieses System spart Gewicht und nerven.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (31. März 2006, 09:53)


kkk-Didi

Foren-Dino

  • »kkk-Didi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

18

Freitag, 31. März 2006, 09:53

Zitat

Original von Jace
Also ich schlepp von jeder Zutat eins mit mir rum und hab neben dem Bildschirm (zocke am Monitor) einen DIN-A4-Zettel liegen auf dem ich mir aufschreibe wo ich die her habe. Damit ich, wenn ich mal mehr von einer Zutat brauche, sofort weiß wo ich die her habe. Oft kriegt man an gleicher Stelle dann noch mehr davon. Dieses System spart Gewicht und nerven.


Wenn die Liste Komplett ist kannst du sie mir ja schicken dann brauche ich mir die Mühe nicht machen :biglaugh:
rülps!

19

Freitag, 31. März 2006, 09:56

Seeeehhhrr witzig! X(

Vielleicht auch noch ne Karte von ganz Cyrodill mit allen Lokalitäten und den wichtigsten Gegenständen? :D

kkk-Didi

Foren-Dino

  • »kkk-Didi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

20

Freitag, 31. März 2006, 09:57

Zitat

Original von Jace
Seeeehhhrr witzig! X(

Vielleicht auch noch ne Karte von ganz Cyrodill mit allen Lokalitäten und den wichtigsten Gegenständen? :D


Ach wenn du schon mal dabei bist :))
rülps!

Thema bewerten