Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Guinness Boys

Sláinte !

  • »Guinness Boys« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 20:00

Problem mit YouTube App (Playlist wird wegen "Inhaltsbeschränkung" gekürzt)

Vielleicht kann mir ja von Euch jemand helfen...

Ich habe heute am PC meine erste Playlist bei YT erstellt.

Als ich diese dann auf der Box mittels YT App abspielen wollte wurde mir mitgeteilt, das einige
Videos wegen einer "Inhaltbeschränkung" entfernt wurden.

Auf dem PC sind diese jedoch weiterhin in der Playlist vorhanden und lassen sich ganz normal ab-
spielen.

Die Jugendschutz Einstellung der Box, bzw. die Sicherheitseinstellung von meinem YT Konto sind
beide ausgeschaltet.

Dann dürfte es doch eigentlich dieses Problem nicht geben, oder ?

2

Freitag, 23. Dezember 2011, 13:10

Waren das Videos mit rechtlich geschützter Musik bzw. Filminhalt? da kann es dazu kommen.

Guinness Boys

Sláinte !

  • »Guinness Boys« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

3

Montag, 2. Januar 2012, 21:06

Waren das Videos mit rechtlich geschützter Musik bzw. Filminhalt? da kann es dazu kommen.


Dem dürfte eigentlich nicht so sein.

Ich kann sie am Mac im deutschen YT ganz normal aufrufen, in meine Playlist aufnehmen und anschauen.

Nur im "XBox YT" werden sie dann automatisch entfernt.

z.B.:





Btw: Happy New Year @All !!! :)

Thema bewerten