Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 28. März 2006, 16:11

Ein Vorschlag zur Übersicht

Hy,

ich finde hier wird es immer unübersichtlicher.. und in jedem thread egal für was er ist werden fragen gestellt..

sollen wir verschiedene help threads machen??

Nebenquests
MagierGilde
Diebesgilde
Hauptquest
Dunkle Bruderschaft
Kämpfergilde
Ausrüstung

...

das würde dem forum gut tun denke ich.. weil in jedem thread sind X verschiedene fragen.. das machts auch neulingen schwer sich zurecht zu finden..
S.N.A.F.U.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 28. März 2006, 16:14

RE: Ein Vorschlag zur Übersicht

Zitat

Original von Tom Riddle
Hy,

ich finde hier wird es immer unübersichtlicher.. und in jedem thread egal für was er ist werden fragen gestellt..

sollen wir verschiedene help threads machen??

Nebenquests
MagierGilde
Diebesgilde
Hauptquest
Dunkle Bruderschaft
Kämpfergilde
Ausrüstung

...

das würde dem forum gut tun denke ich.. weil in jedem thread sind X verschiedene fragen.. das machts auch neulingen schwer sich zurecht zu finden..


Das ist ne gute Idee finde es auch recht unübersichtlich! in jedem Thread steht ein bißchen von allem drin
rülps!

3

Dienstag, 28. März 2006, 16:37

Hm ja, wäre sogar am besten wenn die Mods *hust* das ganze alte auch bischen sortieren soweit wie noch möglich oder irgendwie wie du vorschlägst zumindest ab jetzt, weil wirklich in jedem Thread ein bischen was steht und alles verteilt, zum nachlesen alles andere als Ideal ;P
[GC1]DarkestKnight[/GC1]

4

Dienstag, 28. März 2006, 16:44

ich würde mich als oblivion moderator anbieten *lach*...
S.N.A.F.U.

5

Dienstag, 28. März 2006, 16:46

Ach man kauft euch das heft da steht alles drine wär oblivion geiel findet ist das heft-buch pflicht ;)

6

Dienstag, 28. März 2006, 16:50

ne sicher nicht.. das nimmt (mir zumindest) die endeckungslust....
S.N.A.F.U.

7

Dienstag, 28. März 2006, 16:51

Wan man das thema gut benennt dann finde ich es nicht schlimm ein bisschen zu suchen! Aber die Idee is nicht schlecht!

MfG 3Raz0r

8

Dienstag, 28. März 2006, 16:51

Zitat

Original von Tom Riddle
ne sicher nicht.. das nimmt (mir zumindest) die endeckungslust....



Und warum brauchst du dann so einen theard :rolleyes: das steht doch alles im heft was du hier liesst????

9

Dienstag, 28. März 2006, 16:54

ich helfe doch nur.. ich habe bissher genau eine frage gestellt. ich hab alles bissher auf eigene faust gefunden und gemacht.
S.N.A.F.U.

10

Dienstag, 28. März 2006, 16:58

Zitat

Original von Tom Riddle
ich helfe doch nur.. ich habe bissher genau eine frage gestellt. ich hab alles bissher auf eigene faust gefunden und gemacht.



Was hast du gefunden :rolleyes:du sollst im buch das lesen was du wissen willst das mit dem vampir ist zum beispiel aus dem buch ;)http://foren.xboxfront.com/thread.php?threadid=4140&sid=
und ich finde es nicht ihn ordnung wenn dinge vom buch hier gepostet werden ;)und das buch hilft auch nur ;)

11

Dienstag, 28. März 2006, 17:04

ich habe alles was ich in oblivion bissher gemacht habe komplett ohne hilfe gemacht. und wenn hier jemand hilfe braucht helfe ich gerne. das buch finde ich nimmt mir auch die freude auf stärkere besondere waffen und so weiter..
S.N.A.F.U.

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 28. März 2006, 17:31

Zitat

Original von terminator7
Was hast du gefunden :rolleyes:du sollst im buch das lesen was du wissen willst das mit dem vampir ist zum beispiel aus dem buch ;)http://foren.xboxfront.com/thread.php?threadid=4140&sid=
und ich finde es nicht ihn ordnung wenn dinge vom buch hier gepostet werden ;)und das buch hilft auch nur ;)


Ein Diskussionsforum ist zum Diskutieren da... nicht nur zum Lesen, das ist der große Unterschied. Außerdem, wer sagt denn, dass in dem Buch wirklich alles drin steht? Wäre nicht das erste mal, wenn es mehrere Lösungen und Wege für ein Problem gibt. Weiterhin muss man sich doch nicht für ein kleines Problem direkt ein Lösungsbuch kaufen... hast du vielleicht Aktienanteile daran? ;)

13

Dienstag, 28. März 2006, 20:55

Hey,
ich finde die Idee super, ich habe zwar das Spiel nicht und auch nicht vor es zu kaufen aber ich lese alle paar Stunden über den Menüpunkt
"neue Beiträge" mich quer durchs forum.

80% wenn nicht noch mehr sind Oblivon Threads... das nervt irgendwann wirklich sehr... X(

Also ich denke ein bisschen Ordnung und Zusammfassung würde hier allen helfen, Oblivon Anhängern und den restlichen Ignoranten wie mir ;)

LG
Casper007


PS: Ja, ich mag keine Rollenspiele und nein ich will es gar nicht erst ausprobieren 8)
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »casper007« (28. März 2006, 20:56)


14

Mittwoch, 29. März 2006, 09:05

Zitat

Original von Tom Riddle
ich würde mich als oblivion moderator anbieten *lach*...


Ok, ich erstelle die Threads und Du verweist in neu eröffneten Threads auf die Hilfethemen und ggf. sogar auf die passende Antwort.

Wenn Du magst ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

15

Mittwoch, 29. März 2006, 09:11

Oh Übersicht DANKE ein hoch auf Soul und Riddle :danke:
rülps!

16

Mittwoch, 29. März 2006, 09:23

RE: Ein Vorschlag zur Übersicht

Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

17

Mittwoch, 29. März 2006, 09:29

RE: Ein Vorschlag zur Übersicht

Zitat



Nein: der wichtigste fehlt noch:
http://foren.xboxfront.com/thread.php?threadid=4140&sid=

(und ich darf das schreiben)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

18

Mittwoch, 29. März 2006, 10:12

Danke Soul :)
S.N.A.F.U.

19

Mittwoch, 29. März 2006, 11:51

Zitat

Original von casper007
80% wenn nicht noch mehr sind Oblivon Threads... das nervt irgendwann wirklich sehr... X(


Das stimmt.

Könnte man neue Beiträge aus dem Oblivion-Unterforum nicht irgendwie ausfiltern, wenn man auf den "Neue Beiträge"-Button klickt?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »warlock« (29. März 2006, 11:52)


Thema bewerten