Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

41

Mittwoch, 29. März 2006, 13:54

ist der vamp die ganze zeit am zocken?^^ Haaaallo! wir wollen wissen wies dir gefällt :rolleyes:
MichiMike - notorischer Vielposter

42

Mittwoch, 29. März 2006, 13:54

@Miami:

Kauf dir das VGA Kabel von M$ für die 360. Kostet so 29,99€. Das kannste dann an jeden Monitor anschließen. Sieht 100mal besser aus als auf einer PAL Glotze. Keine Ahnung ob das über nen Laptopbildschirm auch geht, aber ich denke mal die sollten einen VGA-Eingang haben und dann gehts. Bild ist kleiner, aber es lohnt sich auf jeden Fall. Und nochmal: Sieht sooooo viel geiler aus!! :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (29. März 2006, 13:55)


kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

43

Mittwoch, 29. März 2006, 14:10

Zitat

Original von Jace
@Miami:

Kauf dir das VGA Kabel von M$ für die 360. Kostet so 29,99€. Das kannste dann an jeden Monitor anschließen. Sieht 100mal besser aus als auf einer PAL Glotze. Keine Ahnung ob das über nen Laptopbildschirm auch geht, aber ich denke mal die sollten einen VGA-Eingang haben und dann gehts. Bild ist kleiner, aber es lohnt sich auf jeden Fall. Und nochmal: Sieht sooooo viel geiler aus!! :]


Aber so furchtbar klein dann lieber Monsterröhre
rülps!

44

Mittwoch, 29. März 2006, 14:14

Aber die ganzen Oberflächen wirken viel plastischer und gerade Dinge in der ferne sehen gleich doppelt genial aus. Probiers mal aus. Würde auch lieber von der Couch aus zocken und paralell im Forum posten, aber ich bin halt ein laienhafter Grafikfetischist.

45

Mittwoch, 29. März 2006, 14:16

also ich fand die ersten oblivion-momente bisher hammer. wenn ich von der schule daheim bin geh ich zum zahnarzrt und dann an die 360

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

46

Mittwoch, 29. März 2006, 14:17

Zitat

Original von Jace
Aber die ganzen Oberflächen wirken viel plastischer und gerade Dinge in der ferne sehen gleich doppelt genial aus. Probiers mal aus. Würde auch lieber von der Couch aus zocken und paralell im Forum posten, aber ich bin halt ein laienhafter Grafikfetischist.


Habe mich extra von meinem PC getrennt und mir die 360 dafür geholt.
Grafik schön und gut aber ich sitze 9 Stunden am Tag am Rechner im Büro ich brauch abwechselung Deswegen lieber TV
rülps!

Joldi

Schüler

Beiträge: 98

Wohnort: Aschaffenburg / Eltville

  • Private Nachricht senden

47

Mittwoch, 29. März 2006, 14:21

Zitat

Original von Miami

Zitat

Original von Jace
Warum zocken hier eigentlich so wenige über PC-Monitor. OK, wer nen HD-TV hat dem sei´s verziehen, aber im Vergleich zu Pal sieht das soooo viel besser aus. Klar, das bild ist kleiner aber man sitzt ja auch näher dran. Ich kann das nur empfehlen.


Wie soll das gehen??? heißt das ich könnte jetzt mein Oblivion irgendwie über mein Laptop Display zocken? das wär cool

Anleitung büddeee


Nein ich stöpsele nicht um. Mein Monitor hat einen VGA analog Eingang. An dem Hängt die 360 über das VGA Kabel. Und am DVI-Port des Monitors hängt der PC.
EASY!!

48

Mittwoch, 29. März 2006, 14:22

Mist hab kein DVI, egal so gehts auch!

49

Mittwoch, 29. März 2006, 14:23

Zitat

Original von Joldi

Zitat

Original von Miami

Zitat

Original von Jace
Warum zocken hier eigentlich so wenige über PC-Monitor. OK, wer nen HD-TV hat dem sei´s verziehen, aber im Vergleich zu Pal sieht das soooo viel besser aus. Klar, das bild ist kleiner aber man sitzt ja auch näher dran. Ich kann das nur empfehlen.


Wie soll das gehen??? heißt das ich könnte jetzt mein Oblivion irgendwie über mein Laptop Display zocken? das wär cool

Anleitung büddeee


Nein ich stöpsele nicht um. Mein Monitor hat einen VGA analog Eingang. An dem Hängt die 360 über das VGA Kabel. Und am DVI-Port des Monitors hängt der PC.
EASY!!


ich glaub bei mir ist am laptop nurn ausgang.. :( naja kann man nix machen

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

50

Mittwoch, 29. März 2006, 14:38

Zitat

Original von MichiMike
ist der vamp die ganze zeit am zocken?^^ Haaaallo! wir wollen wissen wies dir gefällt :rolleyes:


Als ob sich jemand für meine Noob-Meinung interessiert....

Da gehts los:
http://foren.xboxfront.com/thread.php?po…8669#post118669

PS.: seid doch froh, dass ich Beschäftigung habe :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

51

Mittwoch, 29. März 2006, 14:51

was, wir?? neeee

der da *zeig*

*gg*
S.N.A.F.U.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

52

Mittwoch, 29. März 2006, 14:53

Kann man diesen Thread nicht zum Off-Topc bei Oblivion machen - Ähm - ich meine bei den wichtigen Themen reinsetzen...so als Knight Stop oder Knight Inn....die Taverne für Oblivioten :biglaugh:

(ich mein ja bloß)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (29. März 2006, 14:54)


53

Mittwoch, 29. März 2006, 14:55

^^ gute idee..... :D

SOOOOUUUUULLLLLLL

click...
S.N.A.F.U.

54

Mittwoch, 29. März 2006, 20:47

Zitat

Original von Miami

Zitat

Original von Jace
Warum zocken hier eigentlich so wenige über PC-Monitor. OK, wer nen HD-TV hat dem sei´s verziehen, aber im Vergleich zu Pal sieht das soooo viel besser aus. Klar, das bild ist kleiner aber man sitzt ja auch näher dran. Ich kann das nur empfehlen.


Wie soll das gehen??? heißt das ich könnte jetzt mein Oblivion irgendwie über mein Laptop Display zocken? das wär cool

Anleitung büddeee


Glaube das geht nicht, aber mit externen Monitoren funzt es. Ich zock über nen 17''er. Würde so oo gerne über meinen 20'' iMac zocken, aber ist leider nicht möglich :(.
Du brauchst ein VGA Kabel. Gibt's von Microsoft oder Big Ben. (ist ein weiblich auf weiblich Miniadapter bei, falls du bei dem Monitor das Kabel nicht wegmachen kannst)

EDIT: Oha, nicht gesehen dass ich nicht auf der letzten Seite des Threads war und die Frage schon beantwortet wurde.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mo Metal« (29. März 2006, 20:50)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

55

Mittwoch, 29. März 2006, 22:37

Mann, wieso kann man keine Autos klauen, wie bei GTA? Das dauert ja ewig, da durch die Wälder zu schleichen.... :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

56

Mittwoch, 29. März 2006, 22:42

Zitat

Original von ltl.vamp
Mann, wieso kann man keine Autos klauen, wie bei GTA? Das dauert ja ewig, da durch die Wälder zu schleichen.... :biglaugh:

Da stehen 1PS Autos rum... (aber ich muss sagen, dass ich eigentlich lieber laufe, weil: Kämpfe, Pflanzen pflücken, erforschen etc) geht alles mim Pferd net so dolle. Immer absteigen etc.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

57

Mittwoch, 29. März 2006, 22:44

Also rein wissenschaftlich hat ein Pferd etwa 7 PS, also wie ne Ente...das Auto... ähm...ich spiel weiter (schleichen durch die Wälder wie Robin aus dem Walde)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

58

Donnerstag, 30. März 2006, 14:06

hallo sorry wenn das scho wo besprochen wurde aber eine frage hätte ich.... ich bin totaler neuling am rpg sektor... und will mir das spiel kaufen aber soll ich mir die ce oder die normle kaufen als neuling? erfährt man im buch viele sachen was ich wissen sollte ?

59

Donnerstag, 30. März 2006, 14:18

Zitat

Original von saepotter
hallo sorry wenn das scho wo besprochen wurde aber eine frage hätte ich.... ich bin totaler neuling am rpg sektor... und will mir das spiel kaufen aber soll ich mir die ce oder die normle kaufen als neuling? erfährt man im buch viele sachen was ich wissen sollte ?


Also der Almanach enthält viel Hintergrundstory...zum spielen ist es relativ unerheblich. Wenn du wie ich sie zum gleichen Preis wie die reguläre Edition bekommen kannst, schlag zu, ansonsten reicht die normale Edition. Außer du willst mehr flair etc...

60

Donnerstag, 30. März 2006, 15:34

Appropo Bücher...liest sich einer von euch die ganzen bücher durch? haben die Dinger überhaupt (ausser verkaufen) irgendein Sinn? also ich hab nur ein einziges buch gelesen und das war irgendwas mit (man ahnt es ja schon) wollüstige Frauen :biglaugh:

Thema bewerten