Insgesamt 40 Stimmen
73%
Ja,ich finde sie schön (29)
18%
Nein,Ich finde sie nicht schön (7)
10%
Es ist mir egal (4)
Zitat
Original von ALFistA
was mich absolut ankotzt sind die vielen dungeons in denen nix tolles drin ist. ich verschwende teilweise über 30 min für ein dungeon in den nur paar goldmünzen drin sind.
die mainstory lutscht man locker in unter 10 stunden durch und der rest ist nur dazu da um die spielzeit zu strecken. die hätten ruhig mal in einigen dungeons paar fette waffen und rüstungen hinlegen können, dann würde es mir auch spass machen die dungeons zu durchforsten, mittlerweile ich in den dinger net mehr rein weil es einfach zeitverschwendung ist..
Zitat
Original von assissi
Zitat
Original von ALFistA
was mich absolut ankotzt sind die vielen dungeons in denen nix tolles drin ist. ich verschwende teilweise über 30 min für ein dungeon in den nur paar goldmünzen drin sind.
die mainstory lutscht man locker in unter 10 stunden durch und der rest ist nur dazu da um die spielzeit zu strecken. die hätten ruhig mal in einigen dungeons paar fette waffen und rüstungen hinlegen können, dann würde es mir auch spass machen die dungeons zu durchforsten, mittlerweile ich in den dinger net mehr rein weil es einfach zeitverschwendung ist..
Ich war erst vor kurzem in so ner Mine und hab einen voll geilen Zauberstab gefnden der 7000 Goldstücke wert ist
Hab ihn aber nicht verkauft, den werd ich benutzen -> bin Magier
Achja und ich finde Oblivion eigentlich ganz nett gemacht, die Atmosphäre ist dort sehr dicht, wie ich finde.
Aber da muss ich einigen von euch schon zustimmen...ich hab auch keine Lust mehr in die ganzen Oblivion-Tore reinzugehen, weils dort eigentlich immer gleich aussieht -.-
Ich hab ca. 7 Tore bis jetzt gefunden und nur das erste Tor geschlosen (für die Main-Quest )![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!