Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

halohalo

FRONT Aufsteiger

  • »halohalo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 31

Wohnort: Unterfranken

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 28. März 2006, 18:16

Fehlalarm... doch kein Mainquest-Bug.

Hi,

ich habe ein Mainquest-Bug gefunden und komme nicht mehr weiter.
Nachdem man die 4 Bücher bei Martin abgeliefert hat, soll man für Joufree Spione töten. Habe jetzt Jearl (oder wie auch immer) getötet und sollte sein Zuhause durchsuchen. Dort war noch eine Person. Ich habe sie getötet. Und weiter??? Die Karte sagt ich soll ins Haus obwohl da nichts mehr ist und soll irgendwie in das Lager dieser Leute! Aber wo ist das? Das Spiel gibt nachdem ich die 2 Person getötet habe keine Hinweiße mehr!

Wie gehts jetzt weiter? Wo ist dieses Lager??

HILFE ICH WILL ENDLICH WEITERZOCKEN!!!!!!!

euer halohalo

2

Dienstag, 28. März 2006, 18:18

^^ das war bei mir auch xD

aber wenn du mal die kleinkarte aufmachst,erkennst du,dass in jearls haus unten eine kleine luke ist,die nur vom teppisch fast verdeckt wird....also da gehts weiter =)

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 28. März 2006, 18:21

hatte auch einige solche momente, wenn du das hast such einfach nach versteckten treppen und falltüren :))
MichiMike - notorischer Vielposter

halohalo

FRONT Aufsteiger

  • »halohalo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 31

Wohnort: Unterfranken

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 28. März 2006, 18:21

Danke meine Rettung!!!!!!!!!!

euer halohalo

5

Dienstag, 28. März 2006, 18:29

lol, kommt man mal nicht weiter, ist der Bug der Schuldeintreiber :biglaugh:

Ja toll, dichten kann ich au nicht :D

6

Dienstag, 28. März 2006, 19:25

Das mit diesen falschen Bug-Alarmen nervt langsam! Vielleicht erstmal denken dann schreiben!

Thema bewerten