Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

261

Dienstag, 26. September 2006, 12:25

hey,

wüsste mal gerne wo ich das amulett der könige abliefern muss,finde den typen nahe chorrol nicht :P ist der da beim stall oder wie?

Stunner

Schüler

Beiträge: 108

Wohnort: Deutschland,NRW,Oberhausen

  • Private Nachricht senden

262

Dienstag, 26. September 2006, 14:09

haste die quest aktiviert?? wenn müsste unten am bildschirm son kompass sein(ist auch wenn sie nicht aktiv ist) und darauf ist ein roter pfeil...dort befindet sich der typ (jeuffre heißt der glaub ich)

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

263

Dienstag, 26. September 2006, 14:14

Der ist da beim Stall. Im Haupthaus, obere Etage sitzt er an nem Tisch.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

264

Dienstag, 26. September 2006, 15:15

danke leute,ich versuch das nachher mal!

265

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 19:24

kann mir mal einer sagen warum die kaiserliche drachenrüstung so hässlich aussieht? frechheit! ^^
Dread-Rat.

266

Samstag, 14. Oktober 2006, 19:36

ich find die eigentlich ganz ansehnlich :]

267

Samstag, 14. Oktober 2006, 21:04

ich mag die rückenpartie nicht... die ist so unschnittig... xD
Dread-Rat.

268

Sonntag, 15. Oktober 2006, 10:38

Optisch finde ich sie ganz okay... aber die war viel schlechter als meine eigene.

269

Sonntag, 15. Oktober 2006, 15:59

ja das kam dann noch dazu... hatte nicht wirklich gute verzauberungen... naja, bewahr sie jetzt in meiner truhe auf... *g*
Dread-Rat.

270

Montag, 16. Oktober 2006, 08:08

Ich muss gerade bei der Main die Tore vor den Städten schließen. (Diese Quest ist übrigens eine Verarsche, denn noch künstlicher kann man ein Game wohl nicht in die länge ziehen) Habe Choroll Bruma Cheydinhal und Leyawiin fertig, aber der Penner in Bravil sagt selbst nach dem schließen der tore das er durch den Tod seines Hauptmannes keine Wachen abstellen kann. HILFE

271

Montag, 16. Oktober 2006, 09:11

Zitat

Original von El Pazerino
Ich muss gerade bei der Main die Tore vor den Städten schließen. (Diese Quest ist übrigens eine Verarsche, denn noch künstlicher kann man ein Game wohl nicht in die länge ziehen) Habe Choroll Bruma Cheydinhal und Leyawiin fertig, aber der Penner in Bravil sagt selbst nach dem schließen der tore das er durch den Tod seines Hauptmannes keine Wachen abstellen kann. HILFE


du musst nicht alle Tore schließen. Eins hätte gereicht. Das einzige was dann passiert ist das du weniger bzw. schlechtere Kämpfer zur Verteidigung von Bruma bekommst.

272

Montag, 16. Oktober 2006, 09:13

Waaaaaaaaas. Und ichi mach mit die Mühe und ....... F**K. Danke für die Info. *g*

273

Montag, 16. Oktober 2006, 09:16

Zitat

Original von El Pazerino
Waaaaaaaaas. Und ichi mach mit die Mühe und ....... F**K. Danke für die Info. *g*


keine Ursache, ich hab beim ersten mal alle Tore dicht gemacht. Als ich dann mein zweiten Charakter angefangen hab (der erste war schlecht zusammengestellt) merkte ich das man nur eins schließen braucht.

274

Montag, 16. Oktober 2006, 14:59

kacke, hab die auch alle geschlossen und mich geärgert wie schlecht die quest ist... ^^ naja, bin dann nacher einfach nur durchgerannt... hat pro tor zehn bis zwanzig minuten gedauert... nervig wars dennoch... *g*
naja, jetzt ist die motivation das spiel zu spieln irgendwie gegangen... muss mal schaun dass ich die dunkle bruderschaft weiterspiel in nächster zeit die war ziemlich spassig... vielleicht krieg ich dann nochmal nen kleinen motivationsschub... ^^
Dread-Rat.

275

Montag, 16. Oktober 2006, 18:28

Was weiß nich ob ich hier richtig bin aber hätt mal ne Frage zu oblivion.

Bin jetzt gestartet mit OTES, ich möchte bei Rollenspielen meist immer alles finden und Entdecken. Kann man bei OTES einfach drauf lospielen und das Spiel entdecken oder kann man schon am Anfang fehler machen die sich auf den Rest des Spieles auswirken. Wie ich mittlerweile gelesen habe, gibt es viele verschiedene Charaktere, weiß nur leider garnicht wofür ich mich entscheiden soll. Wie auch wenn ich das Spiel noch nie gespielt habe ^^

Hoffe ihr könnt mir mit der Entscheidung etwas helfen.

mfg

276

Montag, 16. Oktober 2006, 18:44

das wichtigste am anfang sind klasse und fähigkeiten deines charakters... story mäßig kannst du nicht viel falsch machen... also wenn u deinen spieler erstellt hast kannst du ohne bedenken loslegen würd ich meinen... ^^
Dread-Rat.

277

Montag, 16. Oktober 2006, 18:58

Hab nen Kaiserlichen gewählt da ich gelesen habe es wär ein allrounder ;)

mfg

278

Montag, 16. Oktober 2006, 20:31

ich mein der hat gute persönlichkeits-werte zum handeln und so... naja ich hab die erfahrung gemacht dass die rasse nicht wiirklich entscheidend ist... n paar haben nette boni aber entscheidend sind letzlich die anderen dinge...
musst halt wissen ob du einen kampf-orientierten, magie-orientierten oder eher schnellen charakter haben willst... am wichtigsten ist dann halt, dass du fähigkeiten gewählt hast die du auch wirklich benutzt sonst könnte das was langweilig werden... ^^
Dread-Rat.

279

Montag, 16. Oktober 2006, 21:56

Naja also die Wahl fällt mir schon schwer. Ich steh garnicht drauf sich vorher zu entscheiden, da ich eig. auf alles stehe. Nahkampf, Schwertkamp, Magie und auch die Fähigkeit andere Kreaturen zu beherschen finde ich gut. Kann man nicht alles in einem haben ?

mfg

280

Montag, 16. Oktober 2006, 22:47

kenn ich nur zu gut... *g* weiss nicht wie ewig lange das bei mir gedauert hat bis ich einen charakter hatte mit dem ich zufrieden war... ^^
naja also du musst schauen ob das irgendwie zusammenpasst... du wählst ja eine oberkategorie die dir schon nen recht starken bonus gibt... also wenn du stärke nimmst würd ich nicht zu viel magie mit reinpacken oder vice versa... genau so würd ich auch nicht zu viele sachen reinpacken die in selben situationen angewandt werden würden... also nicht unbedingt schwertkampf, stumpfwaffen und nahkampf zusammen nehmen... würd mich da für eins entscheiden aber kommt drauf an ob du eben möchtest das er schnell levelt oder ob du dir auch mehr zeit lassen kannst... ich hab bei meinem kampfcharakter auch stumpf- und stichwaffen zusammen drin und bin recht gut klar gekommen... am besten ist wirklich einfach ein paar stunden mit einem zu spielen und dann noch dinge zu verbessern die einem nicht gefallen indem man neu anfängt... n bisschen aufwendig aber lohnt sich... ^^

naja um das 'hätt ich doch lieber das und das anders gewählt'-gefühl, kommst du in den ersten stunden wohl nicht rum... xD aber du kannst dir ja später noch nen zweiten anlegen... ^^

laber laber... xD
Dread-Rat.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten