Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

281

Montag, 16. Oktober 2006, 23:21

Nur was hab ich von dem zweiten ;) Spiel bleibt ja das gleiche.

Hab nun ne Stunde gezockt und ich muss sagen WAHNSINN. Als ich aus der Kanalisation rauskam was für eine grafische Offenbarung. WOW

Also ich bin nun Kaiserlicher. Sternzeichen Krieg und ein Barde. Hoffe das ist gut. DIe anderen Sachen kann ich ja auch trainieren im Prinzip stehen einem doch alle Wege offen. Bin nicht so der Freund von Magie sondern eher der Hau Drauf Typ denk ich.

Spiel ist echt Super wollt gerade nen gefangenen befreien und wurde entdeckt, das gab ärger ;)
Nur aufs Schlösser knacken komme ich nicht klar.

mfg

282

Montag, 16. Oktober 2006, 23:27

jop ist schon n geiles spiel... ^^
bin auch eher der kämpfer, wobei mein assassine ebenfalls einiges her macht... *g*
gibt halt einiges zu tun in dem spiel; da mach ich die kämpfergilde mit meinem kämpfer, die diebesgilde mit nem dieb, magiergilde mit magier und so weiter... bietet sich einfach an... und macht meiner meinung mehr spass... ^^
Dread-Rat.

283

Dienstag, 17. Oktober 2006, 09:51

Blicke da irgendwie noch nicht so richtig durch durch die ganzen Gilden... Wo finde ich die ? Und was ist das eigentlich ? ;)

284

Dienstag, 17. Oktober 2006, 10:17

Kampfmagier und zwar ein Waschechter. Ich bin mit Lvl 45 so IMBA das cih mich heire wärend Gegner auf mich einschalgen. Da ich mich mit deren Leben heile fallen die dann mit der Zeit um und sterben.

Tamriel Rulor halt.

285

Dienstag, 17. Oktober 2006, 16:49

hmjaa, so einen muss ich mir auch noch zulegen... ^^
was sind so deine attribute?
Dread-Rat.

Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

286

Dienstag, 17. Oktober 2006, 19:47

hmmm level 45?! ich spiel schon über 70 stunden und bin erst level 4, was amch ich falsch? ?(
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

287

Dienstag, 17. Oktober 2006, 19:50

Du musst gezielt deine Hauptfertigkeiten einsetzten, damit dsie steigen. Dann steigt dein Level. Nimm mal als Hauptfertigkeit Athleitik und Akrobatik und lauf die ganze Zeit hüpfend durch due Gegend. Dann bist lvl4 in 2 Stunden ;)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

288

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 11:01

Beim Rüstungswert kann man auch in der arena auf sich einschlagen lassen um den Rüstungswert zu steigern

oder Wortgewandheit um die zu steigern einfach eine Wache so lange bewundern bis es steigt

oder Schleichen einfach in eine Tarverne gehen und dort in einer dunklen Ecke immer rückwerts gegen die Wand schleichen

289

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 13:28

Zitat

Original von Dan
jop ist schon n geiles spiel... ^^
bin auch eher der kämpfer, wobei mein assassine ebenfalls einiges her macht... *g*
gibt halt einiges zu tun in dem spiel; da mach ich die kämpfergilde mit meinem kämpfer, die diebesgilde mit nem dieb, magiergilde mit magier und so weiter... bietet sich einfach an... und macht meiner meinung mehr spass... ^^



Bin ein Dunmerischer (Dunkelelf) Kampfmagier (diese Klasse ist von Haus aus anwählbar. aber ich habe mich von Wiederherstellung getrennt und dafür Alchemie genommen - ausserdem habe ich Blocken weggegeben und Mystik aufgenommen) So konnte ich immer schön leveln, und meinen Char zu dem machen was er ist. Hatte auch kein problam bei irgendwelchen Gilden, denn als Magier kannst du ja aller ausgleichen was vieleicht nicht so deine Stärke ist.

Spielzeit ist übrigens 140 Stunden, und alles ausser der Hauptquest ist schon erledigt.

Meine Freundin ist noch besser beisammen, die hat sich Ihre Klasse aber selber erstellt. müsste mal nachsehen welche Atribs die hat..

290

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 15:16

ne freundin die oblivion zockt... was ein traum... xD
spielzeit weiss ich gar nicht genau... mit meinem tank die mainquest gemacht und die bruderschaft und diebesgilde mit meinem dunkelelfen... bin auch so bei um die hundert stunden...
Dread-Rat.

291

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 07:39

Ich hab mir natürlich auch meine ganze Rüssi ferzaubert. (natürlich nur mitschwarzen Seelensteinen) und damit Mana und Verteidigung hochgezogen

292

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 15:31

wtf schwarze seelensteine? ^^
sowas will ich bitte haben wo gibts die? *g*
Dread-Rat.

293

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 15:33

Zitat

Original von Dan
wtf schwarze seelensteine? ^^
sowas will ich bitte haben wo gibts die? *g*


mach die Magiergilde, dann bekommst du alle Infos die du brauchst ;)

294

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 15:45

ich glaub das werd ich mal tun... *g* bin nur am überlegen ob ichs als reiner magier oder kampfmagier tun soll; ich haasse diese entscheidungen... *g*
Dread-Rat.

295

Freitag, 20. Oktober 2006, 16:21

Zitat

Original von El Pazerino

Bin ein Dunmerischer (Dunkelelf) Kampfmagier (diese Klasse ist von Haus aus anwählbar. aber ich habe mich von Wiederherstellung getrennt und dafür Alchemie genommen - ausserdem habe ich Blocken weggegeben und Mystik aufgenommen) So konnte ich immer schön leveln, und meinen Char zu dem machen was er ist. Hatte auch kein problam bei irgendwelchen Gilden, denn als Magier kannst du ja aller ausgleichen was vieleicht nicht so deine Stärke ist.



will mir jetzt n schwertmagier erstellen, überleg nur welche hauptattribute ich nehm... eher attribute um magie zu unterstützn oder stärke? bin mir nicht sicher in wie weit ich die stärke nacher durch magie pushen kann... also sollte ich sowas wie konstitution schoon drin haben oder echt nur die magie-attribute nehmen?
Dread-Rat.

296

Freitag, 20. Oktober 2006, 18:28

Die Magie brauchst du eigenlich nich um die Stärke zu puschen in die Magiegilde kannst du auch so und da kannst du dir deine Ausrüstung stärken lassen. Aber Konstitution is schon wichtig um die Lebensenergie zu steigern :)

297

Freitag, 20. Oktober 2006, 22:02

dann nehm ich wohl mal konstitution und willenskraft... magie dürft ich schon genug durch das sternzeichen drin haben... hoff ich mal... ^^
Dread-Rat.

rafpaf

Schüler

Beiträge: 81

Wohnort: Deutschland---Niederbayern

  • Private Nachricht senden

298

Samstag, 28. Oktober 2006, 21:32

nehm der magier ist super!!!!
omg wie kann mann nur alles ausser dem hauptquest haben????
was machst du den dann die ganze zeit ??
und hast du es geschafft die stufen neben bei zu steigen oder bist du richtig irgenwo hingerant zum training???
hats du bei der bruderschafft alle bonuse gegrigt??? (bringens die oder musss ich mich da gar nicht bemühen)
in welcher reihen folge würdest du die gilden empfehlen also ihc bin itz bei der kämpfer durch(so gut wie) und weiß itz end ob ich diebes oder magier machen soll??

rafpaf

Schüler

Beiträge: 81

Wohnort: Deutschland---Niederbayern

  • Private Nachricht senden

299

Samstag, 28. Oktober 2006, 21:34

noch ne allgemeine frage kann man irgendwie mehr kleidung tragen oda zeug verzaubern das es was bringt5 obwohl man es ned an hat(so wie diese wage die man bei der dunklen bruderschafft grigt)

300

Samstag, 28. Oktober 2006, 23:01

wüsste bis jetzt nicht davon... aber ist schoon schade, dass man nur zwei ringe tragen kann da haste recht... *g*
ich bin grad die vorteile eines kampfmagiers am genießen... kann sich ja derbst geile sachen draufzaubern... ^^
Dread-Rat.

Thema bewerten