Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

341

Samstag, 24. März 2007, 18:55

gut dann muss ich mir keine sorgen machen xD hatte bei meinem besten chara teilweise probleme alte helme zu finden, gabs auch manchmal beim händler nicht.. mit meinem momentanen versuch ich halt alle rüstungen zusammen zu kriegen - ja n bisschen krank, aber irgendwie macht sich das ganze zeug gut in der truhe xD
Dread-Rat.

thrombozyt

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: NDS/Hannover/Göttingen/Hardegsen

  • Private Nachricht senden

342

Samstag, 24. März 2007, 19:04

in der Truhe???
Ich bitte dich... Die Entwickler haben sich genug Mühe gegeben die Dinger zu Designen... *lol*
Habe fast alle Rüstungen Komplett...
Liegen alle im größten, erwerbbaren Haus in Skingrad herum...
Wennde mal bisschen über Oblivion quaken willst:
meine icq245714146 und
Skype_Thrombozyt
bin fast immer Online (16000er dsl und flatrate machens möglich)...

MfG Thrombozyt

343

Samstag, 24. März 2007, 23:12

ja hab inzwischen auch fast alle, selbst die stadt-wachen-rüstungen.. xD zu schade dasses die kaiserliche-palastwachen-rüstung nirgends zu kriegen gibt^^
fliegen die teile bei dir im ganzen haus rum oder wie soll ich das verstehen? xD
Dread-Rat.

thrombozyt

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: NDS/Hannover/Göttingen/Hardegsen

  • Private Nachricht senden

344

Samstag, 24. März 2007, 23:58

nene... Allesamt sauber in Vitrinen und Regalen verstaut...

345

Sonntag, 25. März 2007, 10:34

Zitat

Original von thrombozyt
nene... Allesamt sauber in Vitrinen und Regalen verstaut...

nicht sonderlich empfelenswert.......
die truen setzten sich nämlcih nach einer zeit in ihren ursprungszustand zurück(ziehmlich behämmertes feateaure)also sind die irgendwann weg bei dir

aber andererseits sieht das schon ziehmlch sch.... aus wenn die so rumfliegen

thrombozyt

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: NDS/Hannover/Göttingen/Hardegsen

  • Private Nachricht senden

346

Sonntag, 25. März 2007, 11:12

Ist bei mir noch nicht vorgekommen...
Betheseda hat gewerkelt...
Guckste hier:

Hinweise zum Update 1.2

Fehlerbehebung

Verbesserte LOD-Qualität (Detailstufen) für Landschaften.

Optimierungen des Dateiladesystems.

Das Aufnehmen von Gegenständen von toten Kreaturen ist kein Verbrechen mehr.

Der Fehler wurde behoben, bei dem der Offen/Abgeschlossen-Status von Türen bei der Spielspeicherung gelegentlich falsch gespeichert wurde.

NSCs erscheinen nicht mehr in der Ansicht, wenn der Spieler das Wartemenü beendet.

Speicherfehler des wiederholten Sitzens auf einem Stuhl behoben.

Die Reflektion der Umgebungskarte in Fenstern wird jetzt korrekt angezeigt.

Fehler behoben, bei dem der Spieler noch im Kampf ist, obwohl die Kreatur nicht mehr vorhanden ist.

Schnelles Reisen des Spielers nicht mehr möglich, wenn dieser gelähmt ist.

Endlos-Schleife des Dialogs bei der Verhaftung von Wachen, die Euch sehr positiv gegenüber stehen, wurde behoben.

Der Fehler der nicht korrekten Meldung des Verbrechens von Wachen, die bestohlen wurden, wurde behoben.

Beschworene Kreaturen verschwinden korrekt, wenn sie von einer Leveled List erschaffen werden.

Fehler wurde behoben, bei dem gestohlene Gegenstände den Gestohlen-Status verlieren, wenn der Charakter weiblich war.

Systemabsturz behoben, der vorkommt, wenn NSCs mit Pfeilen geladen werden.

Während des Ladevorgangs werden keine Aufnahme-Soundeffekte mehr eingespielt.

Wenn Ihr eine Euch gehörende Kreatur angreift, wird kein Verbrechen mehr gemeldet.

Fehler behoben, bei dem LOD-Daten nicht korrekt geladen werden, wenn World Spaces betreten/verlassen werden.

Unendliches Seelenstein-Exploit, indem gestapelte Seelensteine abgelegt und aufgenommen werden, wurde behoben.

Systemabsturz bei Beschwören einer Kreatur und sofortigem verlassen der Zelle wurde behoben.

Systemabsturz beim Stehlen eines Objektes, Verlassen und sofortigem Wiedereintreten eines Innenraumes wurde behoben.

Fehler behoben, bei der ein NSC gelegentlich nicht die richtig animiert wird.

Gelegentliche Systemabstürze behoben, wenn eine Kreatur die Erfassung des Spielers verliert.

Gelegentliche Systemabstürze behoben, die mit NSCs vorkommen, die nicht für ein Eintreten in den Kampf geladen wurden.

Quest-Fehlerbehebungen

In "Drachenfeuer entzünden" wurde der Fehler behoben, bei dem ein nicht korrektes Tagebuch angezeigt wird, wenn Ihr ein Oblivion-Tor schließt.

In "Bis der Tod sie scheidet" wurde der Fehler behoben, dass Melisande Euch den Heiltrank gegen Vampirismus nicht korrekt gibt.

Quelle

Habs noch nicht getestet, aber ich wette Schattenstute ist immernoch nicht gefixt...

347

Sonntag, 25. März 2007, 15:02

Das kam doch schon Vorgestern. Jedenfalls wurde bei mir da Oblivion aktualisiert als ich nach 2 Monaten mal wieder Oblivion spielen wollte.

Naja, diese sogenannten verbesserten Detailstufen fallen mal gar nicht auf. Sieht immernoch so aus wie vorher.

Das einzige was mir aufgefalle ist das der Bildschirm beim starten immer für ca. 1 Sek eingefroren ist. Auch kommt dieses Phänomen bei den einzelnen Menüs vor. Nachdem man aber alle Menüs angesehen hat verschwindet es wieder.

thrombozyt

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: NDS/Hannover/Göttingen/Hardegsen

  • Private Nachricht senden

348

Sonntag, 25. März 2007, 19:15

jap dasselbe problem habe ich auch...
aber ist trotzdem ne ganze menge gepatcht was mir nicht auffällt... *ggg*

Tezuka

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 39

Wohnort: Quedlinburg

  • Private Nachricht senden

349

Samstag, 7. April 2007, 18:39

Bei mir bleibt das Bild auch kurz stehen (am anfang) !!
Dann sind diverse Texte Quets komplett in englich, hätte man sich auch sparen können, das update!

Ich bin jetzt bei der Mission wo ich Jofrey (oder so) helfen muss für ihn Spione aufzufinden. In Bruma sagte man mir das Bru einer der Wächter, mir da weiterhelfen sollte...sagt aber immer das gleiche, überreden hilft auch nicht, habe Bruma schon abgeklapert, komme da absolut nicht weiter...könnte mir da einer helfen?
[GC1]uG Hayate[/GC1]

Tezuka

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 39

Wohnort: Quedlinburg

  • Private Nachricht senden

350

Sonntag, 8. April 2007, 18:47

Ich wollte euch mal danken das ihr mir so hilft....dachte das mir mal hier wer weiterhelfen kann, aber anscheinend muss man sich doch wieder nach andere foren umsehen, schade!
[GC1]uG Hayate[/GC1]

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

351

Sonntag, 8. April 2007, 18:51

tschuldigung, aber das mit dem Update stört mich nicht groß und die Mainquest habe ich noch nicht soweit gespielt. WQenn einer helfen könnte, würde er das auch tun, vielleicht hat das aber auch jeder übersehen. Du mußt nicht gleich rumbrüllen
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

thrombozyt

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: NDS/Hannover/Göttingen/Hardegsen

  • Private Nachricht senden

352

Montag, 9. April 2007, 00:56

Zitat

Original von Tezuka
Ich wollte euch mal danken das ihr mir so helft... Dachte das mir mal hier wer weiterhelfen kann, aber anscheinend muss man sich doch wieder nach anderen Foren umsehen, schade!


Oder einfach mal Lesen... Wer lesen kann ist klar im Vorteil...
Poste einfach mal den Namen des Quests rein und dann kann man dir sicherlich helfen. Oblivion ist ein sehr komplexes Spiel und auf Anhieb kann ich dir so auch nicht helfen. Wenn du mal den Questnamen Gepostet hättest, Hätte man sicherlich unter "Abgeschlossene Missionen" im Spiel mal nachsehen können...

Trag das einfach nochmal nach, dann wird dir auch sicherlich geholfen !

Außerdem haben wir sicherlich auch noch andere Sachen zu tun als den ganzen Tag im Forum zu hängen...
(sich Ostern Voll laufen lassen zum Beispiel)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »thrombozyt« (9. April 2007, 00:58)


353

Montag, 9. April 2007, 01:49

Und zum einen hab ich noch das LB zu hause rum liegen , da könnte man dir bestimmt helfen Tezuka :]

Tezuka

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 39

Wohnort: Quedlinburg

  • Private Nachricht senden

354

Montag, 9. April 2007, 08:09

Sorry wenn das jetzt falsch rüber kam. So war das nicht gedacht. Ich habe mir jetzt selber nach ein paar Stunden weitergeholfen.

Ich hätte da aber nochmal ne andere Frage!

Wie viel Gamescorepunkte kann ich den bei diesem Spiel erreichen?
[GC1]uG Hayate[/GC1]

355

Montag, 9. April 2007, 08:24

1000 und mit dem Addon Shivering Isles nochmal zusätzlich 250.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (9. April 2007, 08:27)


Tezuka

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 39

Wohnort: Quedlinburg

  • Private Nachricht senden

356

Montag, 9. April 2007, 08:42

ach du gott....

da braucht man ja jahre um die zu erreichen, da es ja ziemlich groß ist!
[GC1]uG Hayate[/GC1]

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

357

Montag, 9. April 2007, 08:44

Zitat

Original von Tezuka
Sorry wenn das jetzt falsch rüber kam. So war das nicht gedacht. Ich habe mir jetzt selber nach ein paar Stunden weitergeholfen.


Das ist es nämlich! 99% der Quest kann man lösen, indem man den Pfeilen folgt und sich die Quests nach jedem Questupdate durchliest. Da steht ja meist schon, was man tun muss . . .

Für die 1000 Punkte GS solltest du 50 Stunden einplanen, wenn du alles schnell runterreisst. Ich habe 90 gebraucht . . . bin jetzt bei den anderen 250 :)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

thrombozyt

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: NDS/Hannover/Göttingen/Hardegsen

  • Private Nachricht senden

358

Montag, 9. April 2007, 13:02

ich habe mit meinem Char jetzt so an die 450Stunden in Oblivion verbracht...
Habe jetzt seit vorgestern den GS voll...

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

359

Montag, 9. April 2007, 15:05

Ich habe gerade die 1250 geschafft :)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

thrombozyt

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: NDS/Hannover/Göttingen/Hardegsen

  • Private Nachricht senden

360

Montag, 9. April 2007, 23:49

meinen Glückwunsch... :P

Thema bewerten