Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 2. April 2006, 14:25

Zitat

Original von Tom Riddle
den bekommst du nicht wieder. er will ein artefakt von dir.. am besten eignet sich da azuras stern.. aber jedes andere. geht auch.... der is futch.,,


aso stimmt der will ja nen deadric artefakt haben. gut das er von mir den stern gekriegt hat der skelettschlüssen ist doch geil.

universum

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 34

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

22

Sonntag, 2. April 2006, 16:28

Ich hätte da mal ne Frage. Nach Beendigung der Hauptquest bekommt man ja etwas von Kanzler Ocato. Was es ist möchte ich hier jetzt nicht sagen da ich niemandem die Spannung verderben will *g*. Jedenfalls ich hab es bekommen finde es aber nicht in meinem Inventar. Nun meine frage wo ist es??? Ich hab die mitteilung oben links bekommen das es mir übergeben wurde aber ich finde es nicht. Kann mir jemand sagen wo ich es finde wenn nicht in meinem Inventar?

universum

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 34

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

23

Sonntag, 2. April 2006, 16:45

Ok hat sich erledigt. hätte vielleicht etwas genauer hinsehen sollen. es dauert noch eine weile bis ich es bekomme.

24

Sonntag, 2. April 2006, 16:54

ja bei mir stand es auf englisch da das man 2 wochen warten muss X(

25

Sonntag, 2. April 2006, 17:07

Habe gerade den Hauptquest durchgespielt und das Geschenk vom Kanzler bekommen und schon abgeholt. Meine Frage: Kommt da jetzt noch was, oder ist der Hauptquest wirklich vorbei?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Luziferus« (2. April 2006, 17:08)


Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

26

Sonntag, 2. April 2006, 17:13

Die Hauptquest ist vorbei. Siehst du doch auch an den Gamerpoints. Allerdings kann man trotzdem weiter spielen. Ich bin jetzt der Magiergilde beigetreten und in Bruma haben mir schon ein paar gesagt, das ich aussehe, wie mein Denkmal ;)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

27

Sonntag, 2. April 2006, 17:19

Brauch mal einen Rat: (geht um die Stadt Bruma)

Zitat

SPOILER
Ich brauche den großen Siegelstein, habe aber nur in Anvil das Obliviontor geschlossen. Habe auch wenig Lust die anderen Tore zu schließen. Kann ich trotzdem das große Tor betreten, oder wäre das nicht ratsam?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

28

Sonntag, 2. April 2006, 17:32

Spoiler:


Wenn es offen ist, dann kannst du doch auch rein. Ist ein Tor wie jedes andere, nur mit Zeitlimit.

Öffnet sich das grosse Tor auch, wenn die anderen Grafschaften keine Soldaten geschickt haben? Kämpft dann Bruma alleine? Ich dachte man muss vor jeder Stadt ein Tor schliessen, damit die Herrscher Soldaten entbehren können und diese dann als Unterstützung nach Bruma schicken.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Byblos« (2. April 2006, 17:33)


29

Sonntag, 2. April 2006, 18:04

Zitat

Original von SoulRISE
Brauch mal einen Rat: (geht um die Stadt Bruma)

Zitat

SPOILER
Ich brauche den großen Siegelstein, habe aber nur in Anvil das Obliviontor geschlossen. Habe auch wenig Lust die anderen Tore zu schließen. Kann ich trotzdem das große Tor betreten, oder wäre das nicht ratsam?


also ich hab 2 random tore geschlossen und das in kvatch. konnte trotzdem direkt zum grossen tor kommen ohne die anderen tore zu schliessen. von daher kannste dir den grossen siegelstein holen und ab durch das grosse tor.

30

Montag, 3. April 2006, 18:31

Leute ich muss jetzt mal sagen das ich richtig Enttäuscht vom Hauptquest bin!
Ich hab insgesamt vielleicht 3 Stunden dafür gebraucht! Das kann es ja wohl nicht sein oder?... :(

31

Montag, 3. April 2006, 19:13

Drei Stunden?! Geht das überhaupt?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

32

Montag, 3. April 2006, 19:40

Das kann nicht sein....oder bei Schwierigkeitgrad 1......vlllt meint er ja nur die erste Mission, bis er aus dem Kerker ist :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

33

Montag, 3. April 2006, 20:13

Zitat

Original von ltl.vamp
Das kann nicht sein....oder bei Schwierigkeitgrad 1......


Selbst da nicht, oder doch? Ich weiß es gar nicht, da ich den Mainquest eigentlich nie direkt hintereinander gezockt habe.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

34

Montag, 3. April 2006, 20:51

doch doch, in 5h schafft man die mainquest, aber in 3h??? einfach immer schnellreise funktion benutzen und durchrushen, ohne probleme unter 5h hastes! aber eben in 3h? 8o
MichiMike - notorischer Vielposter

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

35

Dienstag, 4. April 2006, 08:24

Ich brauch ja schon 40 Minuten um aus den Abwasserkanälen raus zu kommen. Die Quatschen da doch so viel und jedesmal diese Tutorial Pop-Ups ;)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

36

Dienstag, 4. April 2006, 20:16

Ich habe die Hauptquest abgeschlossen und jetzt soll ich die belohnung bekommen ( ihr wisst ja was ich meine ) Aber das steht nur auf englisch da und ich weiß net was ich jetzt machen muss? weil ich will ja schon die Belohnung haben!

MfG 3Raz0r

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »3RAZ0R« (4. April 2006, 20:43)


Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

37

Dienstag, 4. April 2006, 21:49

Zitat

Original von 3RAZ0R
Ich habe die Hauptquest abgeschlossen und jetzt soll ich die belohnung bekommen ( ihr wisst ja was ich meine ) Aber das steht nur auf englisch da und ich weiß net was ich jetzt machen muss? weil ich will ja schon die Belohnung haben!

MfG 3Raz0r


Spoiler:

Das ist ne Rüstung, die aber noch angefertigt werden muss. Das dauert 2 Wochen, dann kannst du sie dir abholen.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

38

Mittwoch, 5. April 2006, 08:57

Muss ich dann einfach wieder zu dem Typen hingehen?

MfG 3Raz0r

39

Mittwoch, 5. April 2006, 18:44

Zitat

Original von 3RAZ0R
Muss ich dann einfach wieder zu dem Typen hingehen?

MfG 3Raz0r


nach den 2 wochen kriegste nen eintrag ins tagebuch das die rüstung fertig ist und das du sie dir abholen kannst. kriegst dann natürlich ne mackierung auf der karte.

Starfish

Fortgeschrittener

Beiträge: 319

Wohnort: Leipzig

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

40

Samstag, 8. April 2006, 14:05

Hallo Leute,
ich bin gerade bei der Quest wo ich ein Daedra Artefakt finden muss damit Martin dieses Tor öffnen kann. Also bin ich zum Azura Schrein, wo ich vor langer Zeit schonmal war und erfahren hab das man dieses Staub braucht, aber woher bekomme ich diesen denn?

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten