Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

81

Dienstag, 2. Mai 2006, 22:28

Martin ist in der Kathedrale. Geh durch das Stadttor rein. Schau einfach mal auf den Kompass, der leitet dich . . .
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

82

Mittwoch, 3. Mai 2006, 08:46

Zitat

Original von Byblos
Martin ist in der Kathedrale. Geh durch das Stadttor rein. Schau einfach mal auf den Kompass, der leitet dich . . .


Nicht immer, manchmal macht er sich selbstständig und steht in der Stadt rum. Hab ich jetzt schon mehrfach gehört und ist mir bei meinem jetzigen Char auch passiert *g*

Gruß Cawy

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

Mr.Blond

Fortgeschrittener

Beiträge: 414

Wohnort: Waltrop

Beruf: Beamter :)

  • Private Nachricht senden

83

Mittwoch, 3. Mai 2006, 17:29

Was??? Der Kompass macht sich selbstständig und steht in der Stadt rum??? Geil! :))
Gamertag:

Murmel64

84

Donnerstag, 4. Mai 2006, 07:05

also ich hab mich dieses mal nicht auf den kompass verlassen und das war gut so denn auf den typen auf den der mich geleitet hat der hat nicht wirklich mit mir gesprochen. am besten sucht man martin einfach am lager unterhalb von kvatch da habe ihc ihn auch gefunden

85

Donnerstag, 4. Mai 2006, 08:39

Zitat

Original von banti
also ich hab mich dieses mal nicht auf den kompass verlassen und das war gut so denn auf den typen auf den der mich geleitet hat der hat nicht wirklich mit mir gesprochen. am besten sucht man martin einfach am lager unterhalb von kvatch da habe ihc ihn auch gefunden


Kann man so aber auch nicht sagen denn normalerweile sollte er noch in der Kapelle stehen, und das tut er auch. Wenn auch nur manchmal *g*

Gruß Cawy

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

86

Donnerstag, 4. Mai 2006, 13:28

Martin im Lager? Hast du ihn folgen lassen und dann im Lager abgestellt, oder wie kam er dahin ;)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

87

Freitag, 5. Mai 2006, 06:43

*EDIT* hat sich erledigt habs gefunden

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Yoshmania« (5. Mai 2006, 06:49)


88

Samstag, 6. Mai 2006, 04:54

Noch ne Frage..ich bin jetzt im paradise angekommen und hab mir das band von dem einen deadra geholt und bin jetzt in der versunkenen Grotte....Jetzt steh ich vor einer Tür und kann die nicht öffnen...wenn ich auf A drücke kommt folgender Text:


""""Die Tür ist glatt.gleichförmig und ohne offentsichtlichen Öffnungsmechanismus""""

Wie bekomm ich den auf????



EDIT:Grrrr ich finde immer erst alles wenn ich es hier gepostet hab...man muss erstmal dieses blöde band auch anziehen..grrrrr bin ich dämlich X(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yoshmania« (6. Mai 2006, 05:04)


89

Montag, 15. Mai 2006, 11:58

Wie seit Ihr denn im Schrein vorgegangen als Ihr gebeten wurdet Eure Besitztümer abzugeben?
Ich habe ihm für diese Unverforenheit :biglaugh: mein schwert spüren lassen, nun greifen mich auch draussen die Jungs und Mädels alle an sobald sie mich entdecken, bin aber der Meinung dass es mir erstmal nicht geschadet hat für den weiteren Weg des Haupt-Quest.
Ist jemand von Euch den friedlichen Weg gegangen?? 8)
grüße
Uwe

90

Montag, 15. Mai 2006, 12:17

Zitat

Original von idefix0103
Wie seit Ihr denn im Schrein vorgegangen als Ihr gebeten wurdet Eure Besitztümer abzugeben?
Ich habe ihm für diese Unverforenheit :biglaugh: mein schwert spüren lassen, nun greifen mich auch draussen die Jungs und Mädels alle an sobald sie mich entdecken, bin aber der Meinung dass es mir erstmal nicht geschadet hat für den weiteren Weg des Haupt-Quest.
Ist jemand von Euch den friedlichen Weg gegangen?? 8)
grüße
Uwe


Beim ersten mal hab ich ihm gesagt das ich nichts hergebe *g* Darauf hin ist er auf mich los gegangen. Bei meinem zweiten Char bin ich nach Inflitratormanier ohne Frage von hinten drauf

:biglaugh:

Gruß Cawy

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

91

Dienstag, 16. Mai 2006, 13:46

Zitat

Original von Cawdor The Crow

Zitat

Original von idefix0103
Wie seit Ihr denn im Schrein vorgegangen als Ihr gebeten wurdet Eure Besitztümer abzugeben?
Ich habe ihm für diese Unverforenheit :biglaugh: mein schwert spüren lassen, nun greifen mich auch draussen die Jungs und Mädels alle an sobald sie mich entdecken, bin aber der Meinung dass es mir erstmal nicht geschadet hat für den weiteren Weg des Haupt-Quest.
Ist jemand von Euch den friedlichen Weg gegangen?? 8)
grüße
Uwe


Beim ersten mal hab ich ihm gesagt das ich nichts hergebe *g* Darauf hin ist er auf mich los gegangen. Bei meinem zweiten Char bin ich nach Inflitratormanier ohne Frage von hinten drauf

:biglaugh:

Gruß Cawy


Ich habs auf den "friedlichen " Weg gemacht und ihm alle meine Sachen gegeben war auch egal musste ihn trotzdem umlegen um meine
Sachen wieder zu bekommen :rolleyes:

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

92

Dienstag, 16. Mai 2006, 13:48

Zitat

Original von Master Woan TR

Zitat

Original von Cawdor The Crow

Zitat

Original von idefix0103
Wie seit Ihr denn im Schrein vorgegangen als Ihr gebeten wurdet Eure Besitztümer abzugeben?
Ich habe ihm für diese Unverforenheit :biglaugh: mein schwert spüren lassen, nun greifen mich auch draussen die Jungs und Mädels alle an sobald sie mich entdecken, bin aber der Meinung dass es mir erstmal nicht geschadet hat für den weiteren Weg des Haupt-Quest.
Ist jemand von Euch den friedlichen Weg gegangen?? 8)
grüße
Uwe


Beim ersten mal hab ich ihm gesagt das ich nichts hergebe *g* Darauf hin ist er auf mich los gegangen. Bei meinem zweiten Char bin ich nach Inflitratormanier ohne Frage von hinten drauf

:biglaugh:

Gruß Cawy
Ich habs auf den "friedlichen " Weg gemacht und ihm alle meine Sachen gegeben war auch egal musste ihn trotzdem umlegen um meine
Sachen wieder zu bekommen :rolleyes:


ist eigentlich piepegal wie du es machst - umlegen musst du ihn trotzdem :biglaugh:
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »I v4deR I« (16. Mai 2006, 13:49)


93

Mittwoch, 24. Mai 2006, 16:10

Hallo,
ich muss jetzt dieses Deadra Artefakt besorgen, nur finde ich keinen Schrein der meinem Level entspricht, es heißt immer ein wahrer Champion soll kommen... bla bla...

Welcher Schrein benötigt denn nicht eine Levelstärke von 15 oder höher, ich bin grade mal auf level 5, gibt es überhaupt einen schrein unter level 15 ? Oder am besten mit keiner Levelbeschränkung

Vielen Dank

Greetz
Casper007
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

94

Donnerstag, 25. Mai 2006, 12:19

ein Schrein wäre der von Vaermina welcher südwestlich von cheydinhal :biglaugh:

95

Donnerstag, 25. Mai 2006, 20:53

moin leudde
ich bin ein absoluter oblivion noob!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ich bin am (anfangkurz nachdem man aus dem gefängniss ausgebrochen ist)verzweifeln,ich hab den prister martin gefunden und weiß nmet was ich machen soll???durch diese oblivion gate???da werd ich von solcehn gollums fertig gemacht (feuerschuss) bitte helft mirrrrrrrrrrrrrrrrr!!!!!!!!!!
und wir schließt man son gate?????i need help.........

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

96

Freitag, 26. Mai 2006, 10:02

Wenn die "Gollums" dir schon Schwierigkeiten machen, dann wird das Spiel aber hart für dich. Die sind nämlich Montser für untere Level. Hast du noch keine guten Waffen? Der Typ, der dir den Auftrag gegeben hat, Martin zu suchen, versorgt dich eigentlich mit Waffen. Du musst ihn nur nach "unterstützung" fragen.
Aber der Schwierigkeitslevel bei Oblivion ist auch während des Spiels einstellbar. Schau mal in den Optionen und stell ihn etwas runter, wenn du mal wegen Monstern hängen bleibst.
Um das Tor zu schliessen musst du durch das Tor gehen und da in einem Turm (oft sind da mehrere!) den Siegeltstein ganz oben in der Turmspitze entnehmen. Du erkennst den richtigen Turm daran, das in ihm eine Feuersäule von unten bis ganz oben reicht. Die anderen Türme haben keine Feuersäulen!
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

97

Freitag, 26. Mai 2006, 19:32

Zitat

Original von timbbb
moin leudde
ich bin ein absoluter oblivion noob!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ich bin am (anfangkurz nachdem man aus dem gefängniss ausgebrochen ist)verzweifeln,ich hab den prister martin gefunden und weiß nmet was ich machen soll???durch diese oblivion gate???da werd ich von solcehn gollums fertig gemacht (feuerschuss) bitte helft mirrrrrrrrrrrrrrrrr!!!!!!!!!!
und wir schließt man son gate?????i need help.........


Schwierigkeitsgradregler gaaaaanz nach unten :biglaugh: ;)

98

Samstag, 27. Mai 2006, 11:29

manchmal reicht auch ein wenig training aus zum Beispielin der Arena :biglaugh:

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

99

Samstag, 27. Mai 2006, 11:51

Zitat

Original von Master Woan TR
manchmal reicht auch ein wenig training aus zum Beispielin der Arena :biglaugh:


Das bringt nix. Die Monster passen sich nämlich deinem Level an. Wenn du also mit Level 10 in ein Oblivion Tor gehst, sind da auch stärkere Monster.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

100

Samstag, 27. Mai 2006, 12:48

Das is mir schon klar ich wollt mich da eher auf das training des spielenden anspielen :)

Thema bewerten