Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

121

Dienstag, 13. Juni 2006, 17:50

Zitat

Original von Byblos
Ich auch, aber andere hier haben den Kampf einfach ohne die Verstärkung gemacht . . .


Arghs... das geht?
Dann hätte ich nicht derartig abkotzen müssen beim Torschluss ? :(
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

122

Dienstag, 13. Juni 2006, 17:57

wassssssssssssss,das geht???wie denn???einfach da jetzt hingehen oder wie

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

123

Dienstag, 13. Juni 2006, 18:02

Zitat

Original von ALFistA

also ich hab 2 random tore geschlossen und das in kvatch. konnte trotzdem direkt zum grossen tor kommen ohne die anderen tore zu schliessen. von daher kannste dir den grossen siegelstein holen und ab durch das grosse tor.


Laut Alfista (siehe Seite 2 in dem Thread hier) geht es . . .
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

124

Dienstag, 13. Juni 2006, 18:07

und wie hast du es gemacht????

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

125

Dienstag, 13. Juni 2006, 18:09

Ich war wild auf Siegelsteine ;) als bei mir die Quest dran kam, wo ich die Verstärkung holen sollte, da musste ich kein Tor mehr schliessen, weil ich vorher schon genug geschlossen hatte. Die haben mir alle direkt Verstärkung mitgegeben *g*
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

Stunner

Schüler

Beiträge: 108

Wohnort: Deutschland,NRW,Oberhausen

  • Private Nachricht senden

126

Samstag, 17. Juni 2006, 09:56

ich hab mal so ne frage:
also ist von einer quest ziemlich am anfang. man muss ja nach dem gefängnis noch einmal in die abwasserkanäle mit so einem typen(namen hab ich vergessen). da wollte ich fragen wie man dort wieder rauskommt ohne 1 stunde da drin rum zu irren....der typ meint ja auch das ich mich irgenwie verstecken soll und das gespräch belauschen soll oder so....
also ich hba dann mitm dusel gespielt ....die feinde haben uns gesehen und dann unseren freund der uns darein geführt hat umgebracht....
nach ner stunde ungefähr haben wir dann endlich den ausgang gefunden....also gibt es irgendeine möglichkeit das diser mann uns wieder raus führt???? würd mich mal interessieren

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

127

Samstag, 17. Juni 2006, 09:59

Du kommst eigentlich schnell aus den Abwasserkanälen. Da unten sind doch zig Ausgänge! Du kannst fast jede Leiter benutzen die nach oben führt. Allerdings führen manche in Keller von Häusern ;)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

Stunner

Schüler

Beiträge: 108

Wohnort: Deutschland,NRW,Oberhausen

  • Private Nachricht senden

128

Samstag, 17. Juni 2006, 10:02

wirklich????
ach schei** dann war ja eine stunde weg.....
next question: Man kann doch so ne rüstung von diesen Daedra viechern bekommen oder?....wie?

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

129

Samstag, 17. Juni 2006, 10:09

Das ist alles Levelabhängig. Je höher dein Level ist, desto bessere Rüstungen findest du.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

Stunner

Schüler

Beiträge: 108

Wohnort: Deutschland,NRW,Oberhausen

  • Private Nachricht senden

130

Samstag, 17. Juni 2006, 10:18

und die letzte frage:
man kann ja nur ein bestimmtes gewicht tragen
nimmt das pro level zu also das man immer mehr tragen kann oder gibt es da extra irgendeine fertigkeit??

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

131

Samstag, 17. Juni 2006, 10:18

Stärke mal 5
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

Stunner

Schüler

Beiträge: 108

Wohnort: Deutschland,NRW,Oberhausen

  • Private Nachricht senden

132

Samstag, 17. Juni 2006, 10:28

danke ;)
wegen dir bin ich jetzt besser informiert :]

DORN482ers

Fortgeschrittener

Beiträge: 265

Wohnort: Potsdam

  • ID o R N
  • Private Nachricht senden

133

Sonntag, 18. Juni 2006, 13:18

Hab auch schon wieder ein Problem. Ich hab bei dem Quest "der eigensinnige Ritter" ausversehen diesen Farwil erschlagen, dachte das wär nicht schlimm und spielte weiter (mit dummerweise nur einem Autospeicher Spielstand). Hab mich im Netz schon etwas schlau gemacht und gelesen, das man eigentlich auch nicht alle Truppen für Bruma braucht (kann das jemand bestätigen???). Doch ich hab wirklich schon alle Obliviontore vor den Städten geschlossen und Ocato meint immernoch ich solle mich an die Grafen und Gräfinnen wenden um Hilfe zu bekommen. Doch der einzige Pfeil den es bei mir noch gibt, ist der zum verärgerten Grafen von Cheydinhal der mir jetzt nicht mehr helfen will. HILFE, bin schon Level 15... muss ich jetzt etwa alles nochmal spielen...!?!?!?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DORN482ers« (18. Juni 2006, 13:19)


134

Sonntag, 18. Juni 2006, 13:21

Brauche Hilfe!

Ich muss für die Königen von Bruma ein Buch besorgen ,sie sammelte angeblich die Bücher und ihr fehlt nur eins!
Sie hat mir eine Karte gegeben zu der Höhle wo sich das Buch befinden soll,
aber die Karte sagt mir nix :)

Da ist ein felsen und eine große Statue abgebildet und hinter der Statue ist dann angeblich die Höhle ?(

Kann mir jemand sagen wo die Höhle liegt :) ??


DANKE

135

Sonntag, 18. Juni 2006, 14:02

Zitat

Original von DORN482ers
Hab mich im Netz schon etwas schlau gemacht und gelesen, das man eigentlich auch nicht alle Truppen für Bruma braucht (kann das jemand bestätigen???).


Also ich habe nicht alle truppen geholt und bei mir hats trotzdem geklappt!
Ich habs einfach so gemacht und bin in die Städte gegangen bis ich keinen Bock mehr hatte, dann bin ich zu Martin gegangen und hab die annern Sachen geholt.Bin auch nich zu diesem Typen Ocato oder wie er heißt gegangen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »boone« (18. Juni 2006, 14:04)


DORN482ers

Fortgeschrittener

Beiträge: 265

Wohnort: Potsdam

  • ID o R N
  • Private Nachricht senden

136

Sonntag, 18. Juni 2006, 14:06

Jo danke für die schnelle Antwort. Aber was hast du für Sachen von Martin geholt und brauch ich tatsächlich unbedingt die Truppen von Cheydinhal, oder kann ich die grosse Schlacht auf irgend eine andere Weise starten...???

137

Sonntag, 18. Juni 2006, 14:15

Zitat

Original von Sahban
Brauche Hilfe!

Ich muss für die Königen von Bruma ein Buch besorgen ,sie sammelte angeblich die Bücher und ihr fehlt nur eins!
Sie hat mir eine Karte gegeben zu der Höhle wo sich das Buch befinden soll,
aber die Karte sagt mir nix :)

Da ist ein felsen und eine große Statue abgebildet und hinter der Statue ist dann angeblich die Höhle ?(

Kann mir jemand sagen wo die Höhle liegt :) ??


DANKE


Ah ich glaub ich weiß was du meinst, du musst zu diesem Drachenklauenfelsen und von da zu der Statue, richtig?

In deinem Wegweiser ist eine falsche Richtung angegeben, da steht ja, du sollst nach der Statue nach Süden, wenn ich mich recht erinnere, das ist aber falsch! Du musst nach Westen, den Berg noch weiter rauf, die Höhle ist nicht weit!

Nerds united!

138

Sonntag, 18. Juni 2006, 14:16

Achja, ich hab da auch mal ne Frage, wofür sind die Siegelsteine eigentlich gut?

Nerds united!

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

139

Sonntag, 18. Juni 2006, 14:17

Zitat

Original von Strangled
Achja, ich hab da auch mal ne Frage, wofür sind die Siegelsteine eigentlich gut?


Damit kannste dene Waffen/Rüstungen selbst verzaubern... ;)
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

140

Sonntag, 18. Juni 2006, 14:20

Zitat

Original von Lord Vader

Zitat

Original von Strangled
Achja, ich hab da auch mal ne Frage, wofür sind die Siegelsteine eigentlich gut?


Damit kannste dene Waffen/Rüstungen selbst verzaubern... ;)


Ach, eine Alternative zu den Verzauberungsaltaren in der Geheimen Universität oder wie? Oder verwechselst du das grad mit den Seelensteinen?

Nerds united!

Thema bewerten