Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 29. März 2006, 09:14

Hilfe! Hauptquest

Moinsen,

hier bitte in Zukunft alle Fragen zu der Story rein. Versucht bitte nach Möglichkeit Spoiler: SPOILER anständig zu kennzeichnen und antwortet bitte mit den jeweiligen Zitaten die Antworten, dient der Übersicht ;)

Zitat

Wie starte ich das Spiel?


ACHTUNG SPOILER: Leg die DVD ein, Trottel! ENDE

Die Hilfethreads:
Hauptquest
Nebenquest
Magiergilde
Diebesgilde
Dunkle Bruderschaft
Kämpfergilde
Charaktererstellung / Aufleveln
Kleinigkeiten / Inventar
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

2

Mittwoch, 29. März 2006, 19:21

RE: Hilfe! Hauptquest

Dann mach ich mal den Anfang.

Ich komme bei der Quest nicht weiter wo man den Glühstaub von den Irlichtern am Schrein von Azura opfern muss. Ich habe die Leute dort gefragt und sie haben mir gesagt dasss ich es bei Sonnenaufgang oder Sonnenuntergang versuchen soll, aber egal wenn ich es versuche, es kommt immer die selbe Nachricht. " NICHTS PASSIERT " und dann kann ich nur noch " BEENDEN " drücken. Wenn ich danach die Leute dort frage sagen sie mir: " ES WURDE EUSCH GESAGT, DASS IHR NICHT MIT UNSERER HERRIN SPRECHEN DÜRFT. WAS WOLLT IHR NOCH VON UNS? ". Ich habe auch den Glühstaub und allles aber es geht einfach nicht weiter, bitte helft mir! :(

Und Danke schon im Vorraus! ;)

3

Mittwoch, 29. März 2006, 19:45

Wenn du bei Sonnenaufgang ( 6:00 Uhr früh ) oder bei Sonnenuntergang ( 6:00 Uhr spät ) den Schrein aktiviertst, wirst du gefragt ob du den Glühstaub wirklich opfern willst und dann spricht auch Azura zu dir.

4

Mittwoch, 29. März 2006, 19:47

danke

5

Donnerstag, 30. März 2006, 08:36

Mein Problem ist: Wie komme ich an den Glühstaub. Es wird einem ja gesagt man bekommt ihn von einem Irrlicht! Ich denke mal das sind die kleinen leuchtenden "Wölkchen" die in der Nähe des Schreins rumwuseln! Wie kann ich diese Dinger töten? Mein Schwert schneidet nur die Luft und mit Magie tut sich zwar was, aber das Irrlicht läd sich sofort wieder auf!

6

Donnerstag, 30. März 2006, 11:19

Ich habe die Irrlichter mit einem Schwert getötet, allerdings sind die im Nahmkampf recht stark. Probier es doch sonst mal mit einem Bogen.

7

Donnerstag, 30. März 2006, 11:43

Wer ebenfalls das Problem mit den Irrlichtern hat - hier ist die Lösung:

Glow dust can be harvested from those floating yellow Wisps in the area. BUT regular weapons won't do any damage, you WILL need something magical or daedric or Silver to get it. I used a bound weapon from a scroll to kill mine.

8

Donnerstag, 30. März 2006, 21:11

Hab mal ne Frage:


Also ich hab Anfangs den Plan gemacht zuerst die Hauptquest zu beenden und dann mit den Gilden anzufangen. Wenn die Hauptquest zu Ende ist müssten die Gilden doch noch uneingeschränkt spielbar sein oder?

9

Freitag, 31. März 2006, 21:07

jo...

kann mir jemand sagen wo ich am ende des HQ im paradis hinlaufen muss?? da werden ständig neue gegner gespawnt aber ich finde keinen weg.. ich hab ne höle gefunden in der eine verschlossene tür ist, aber ich hab keine ahnung wie die aufgehen soll..

plz help :)
S.N.A.F.U.

10

Freitag, 31. März 2006, 21:17

Du musst am Anfang beim Paradis immer auf dem Weg bleiben und nicht abbiegen. Wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe kommen kurz vor dem Höhleneingang paar Gegner, einer hat auch n Schlüssel für diese bei (war das nicht sogar so, dass man sich dann eine Kutte in der Höhle anziehen muss?)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rich030« (31. März 2006, 21:18)


11

Freitag, 31. März 2006, 21:19

die ganzen menschen dort reden von einem band oder so, und gegner.. ui...... mekrt man an dem gegner was besonderes?? denn da kommen sehr viele..
S.N.A.F.U.

12

Freitag, 31. März 2006, 21:29

Riddle brauch Hilfe 8o 8o :rolleyes: :rolleyes:
n!faculty @ www.faculty.de

13

Freitag, 31. März 2006, 21:40

naja... riddle ist zu faul da alles abzusuchen :D
S.N.A.F.U.

14

Samstag, 1. April 2006, 10:04

Stimmt dieses schwarze Band war das. Bin am Anfang nach rechts abgebogen, dort sind sehr viele Leute die man anquatschen kan, die erzählen dann halt von dieser Höhle und dass es der einzige Ausweg sei. Dann bin ich bis zur Höhle gelaufen, da haben mich 2 oder 3 angegriffen und danach konnte ich rein. (schwarze band muss angezogen sein)

15

Samstag, 1. April 2006, 13:27

habs jetzt :)

was danach kommt is ja mal derbe.. will aber nich spoilern :)

im paradies kann man toll leveln.. da die monster da endlos spawnen..
S.N.A.F.U.

16

Samstag, 1. April 2006, 18:09

Glückwunsch Riddle^^.
n!faculty @ www.faculty.de

17

Sonntag, 2. April 2006, 14:13

Weiß Jemand wie ich das Tor zum Welkyndstein öffnen kann? Der rote Pfeil zeigt direkt drauf, ich krieg es aber nicht offen :rolleyes:

Und gibt Martin mir meinen Skelettschlüssel zurück? 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

18

Sonntag, 2. April 2006, 14:19

Zitat

Original von SoulRISE
Weiß Jemand wie ich das Tor zum Welkyndstein öffnen kann? Der rote Pfeil zeigt direkt drauf, ich krieg es aber nicht offen :rolleyes:

Und gibt Martin mir meinen Skelettschlüssel zurück? 8)


Wasssss? der hat dir den geilen dietrich geklaut

beim stein gibt es glaub ich irgendwo ein schalter der betätigt werden muss.

19

Sonntag, 2. April 2006, 14:20

Zitat

Original von ALFistA
Wasssss? der hat dir den geilen dietrich geklaut

Ja, im Zuge des Hauptquests :(

Zitat


beim stein gibt es glaub ich irgendwo ein schalter der betätigt werden muss.


Ja, direkt gegenüber am Ende des Raumes, endlich gefunden :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

20

Sonntag, 2. April 2006, 14:21

den bekommst du nicht wieder. er will ein artefakt von dir.. am besten eignet sich da azuras stern.. aber jedes andere. geht auch.... der is futsch.,,
S.N.A.F.U.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tom Riddle« (7. Dezember 2008, 14:47)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten