Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

21

Donnerstag, 30. März 2006, 14:38

Zitat

Original von Jace
Oh ja mach mal und sag mal ob der nen guten Gegenstand hat. Dann geh ich ihn vielleicht nochmal holen. Der wartet ja in der Nähe der Arena!


hey lasst ihn in Ruhe der ist end lässig der Typ schon die Frisur und wie er dich anbetet und dann wollt ihr ihm noch weh tun IHR TIERE! ;(
rülps!

22

Donnerstag, 30. März 2006, 15:14

na zumindest die Powelocke von der Birne fräsen 8)

Alocard

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 44

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

23

Donnerstag, 30. März 2006, 17:12

Wo finde ich Rotwurz-Blume für die Magierquest (im nördlichen Dunkelforst war ich schon hab nix gefunden)

24

Donnerstag, 30. März 2006, 21:08

War das nicht das Quest wo steht das man RotWurz suchen muss und das in Wirklichkeit Tollkirsche ist?? Sollte kein anderer Antworten versuchs mal mit Tollkirsche!

Mel

Schüler

Beiträge: 82

Wohnort: Hemsloh, Deutschland

  • Private Nachricht senden

25

Freitag, 31. März 2006, 10:47

Zitat

Original von Jace
War das nicht das Quest wo steht das man RotWurz suchen muss und das in Wirklichkeit Tollkirsche ist?? Sollte kein anderer Antworten versuchs mal mit Tollkirsche!


Rotwurz ist schon richtig, Tollkirsche = Nachtschatten. Frag mich allerdings nicht wo du Rotwurz finden kannst ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mel« (31. März 2006, 10:47)


kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

26

Freitag, 31. März 2006, 14:10

Dumme Frage will mich nachher auf die Onlivion Tore speziallisiern und die Mal fix alle schließen.
Was muß ich dafür tun wenn ich da drin bin?
rülps!

Alocard

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 44

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

27

Freitag, 31. März 2006, 14:46

Theoretisch den "Herrscher" töten. Such einfach nach dem auffälligsten Gebäude geh rein metzel dich durch und kill den Herrscher (sollte leicht zu erkennen sein)

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

28

Freitag, 31. März 2006, 14:48

Zitat

Original von Alocard
Theoretisch den "Herrscher" töten. Such einfach nach dem auffälligsten Gebäude geh rein metzel dich durch und kill den Herrscher (sollte leicht zu erkennen sein)


Werde ich tun bis jetzt bin ich immer nur draußen rum gelatscht aber da war nie groß irgendwas zu sehen sehr trist alles!

Werde ich die Türme da mal stürmen gehen
Danke
rülps!

29

Freitag, 31. März 2006, 14:52

herrscher töten?? nö.. siegelstein nehmen.. kannst auch durchrennen ohne wen zu killen... is aber einfacher wenn du sie alle umlegst..
S.N.A.F.U.

Alocard

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 44

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

30

Freitag, 31. März 2006, 14:55

Hab nur gedacht weil ich mal gelesen hab auf so nem Ladescreen das jedes Tor nen Herrscher hat

Mel

Schüler

Beiträge: 82

Wohnort: Hemsloh, Deutschland

  • Private Nachricht senden

31

Freitag, 31. März 2006, 14:56

Zitat

Original von kkk-Didi
Dumme Frage will mich nachher auf die Onlivion Tore speziallisiern und die Mal fix alle schließen.
Was muß ich dafür tun wenn ich da drin bin?



Mal fix? Also ich glaube da haste ne ganze MENGE zu tun bis du alle zu hast ... davon gibts echt so dermaßen viele ...

Im großen ganzen rein und im Hauptturm den Siegelstein entfernen, durchmetzeln ist die eine Möglichkeit, als Meister der Illusion bevorzuge ich aber das Meuchelmorden :)

Alocard

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 44

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

32

Freitag, 31. März 2006, 14:57

Es gibt 16 um genau zu sein :biglaugh:

Mel

Schüler

Beiträge: 82

Wohnort: Hemsloh, Deutschland

  • Private Nachricht senden

33

Freitag, 31. März 2006, 15:01

Zitat

Original von Alocard
Es gibt 16 um genau zu sein :biglaugh:


Du meinst die, die einen Speziellen Namen haben (hinter denen man einen der 16 Deadrischen Fürstern oder so findet) ... von den normalen gibts noch viel viel mehr :)
Soweit ich weiß gibts aber auch die Möglichkeit, alle auf einmal zu schließen wenn man das Haupttor verschließt ... dazu muss man glaub ich einfach der Hauptstory folgen ... aber der spaß bleibt dann irgendwie auf der Strecke :)

34

Freitag, 31. März 2006, 15:58

Zitat

Original von Alocard
Es gibt 16 um genau zu sein :biglaugh:


Mmh, ich frage mich, woher ihr das wissen möchtet. Es steht zwar in den Ladebilschirmen etwas von 16 Daedra-Prinzen, aber tötet man in jedem Tor denn einen? Wohl nicht. Daher wäre ich mir mal nicht so sicher, ob es nicht VIEL mehr gibt (sagten die Entwickler nicht, solange man die HQ nicht fertig hat, entstehen zufällig immer wieder welche?). Falls die Info mit den 16 Toren von jemand mit einem Lösungsbuch kommt, wird's jedoch wohl stimmen ^^

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Mel

Schüler

Beiträge: 82

Wohnort: Hemsloh, Deutschland

  • Private Nachricht senden

35

Freitag, 31. März 2006, 16:08

Also ich habe bisher noch kein Olivion Tor wieder geschlossen, nur das vor Kvatsch ... wenn nun willkürliche neue erscheinen ... müsste meine Karte irgendwann echt überfüllt sein :D

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

36

Freitag, 31. März 2006, 16:31

Das ist ja fast wie bei Stargate hier ^^
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

37

Freitag, 31. März 2006, 16:31

naja.. so "zufällig" können die nicht erscheinen... denn sie haben ja alle so einen" grund" aus steinen.. wisst ihr was ich meine?
S.N.A.F.U.

Mel

Schüler

Beiträge: 82

Wohnort: Hemsloh, Deutschland

  • Private Nachricht senden

38

Freitag, 31. März 2006, 16:33

Zitat

Original von Tom Riddle
naja.. so "zufällig" können die nicht erscheinen... denn sie haben ja alle so einen" grund" aus steinen.. wisst ihr was ich meine?


Also erscheinen die eher an vordefinierten Punkten, allerdings nach und nach?

39

Samstag, 1. April 2006, 05:16

Kleiner Tipp von mir: wenn man im schloss von Choroll wars glaub ich.den Täter entlarven soll der das gemälde geklaut hat und die auch macht.gibt euch die Gräfin zum Dank das Zimmer des diebes

Hatte mich schon gefreut dass ich mir kein Haus kaufen muss

Also ab ins Zimmer.. und dann hab ich meine ganzen wertvollen gegenstände in die Truhen dort gelagert...

DOCH es war trotztdem nicht mein zimmer (obwohls diese sch***e von Gräfin sagt grrrrr) und als ich dann meine ganzen gegenstände wieder abholen wollte war nix aber auch gar nix mehr da *selbstmord* *heul* *kotz*


Also mein Tipp...glaubt dieser Gräfin (Frauen halt :rolleyes:..) nicht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yoshmania« (1. April 2006, 05:17)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

40

Samstag, 1. April 2006, 05:26

Mir ist nur aufgefallen (unabhängig von den Missionen): wenn ich Sachen in Truhen verstaue, verschwinden diese. Schmeiß ich die Sachen auf den Boden, so bleiben diese erhalten. Kann das jemand bestätigen?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Thema bewerten