Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Samstag, 1. April 2006, 05:50

Zitat

Original von ltl.vamp
Mir ist nur aufgefallen (unabhängig von den Missionen): wenn ich Sachen in Truhen verstaue, verschwinden diese. Schmeiß ich die Sachen auf den Boden, so bleiben diese erhalten. Kann das jemand bestätigen?


meine sachen liegen auch in ne truhe undzwar hab ich mir ne bude gekauft und dann noch ne truhe. die truhe ist voll mit waffen und rüstungen voll. die waffen und rüstungen sehen einfach nur hammer geil aus ich sammle die ganzen sets :biglaugh:

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

42

Samstag, 1. April 2006, 11:54

Zitat

Original von ALFistA

Zitat

Original von ltl.vamp
Mir ist nur aufgefallen (unabhängig von den Missionen): wenn ich Sachen in Truhen verstaue, verschwinden diese. Schmeiß ich die Sachen auf den Boden, so bleiben diese erhalten. Kann das jemand bestätigen?


meine sachen liegen auch in ne truhe undzwar hab ich mir ne bude gekauft und dann noch ne truhe. die truhe ist voll mit waffen und rüstungen voll. die waffen und rüstungen sehen einfach nur hammer geil aus ich sammle die ganzen sets :biglaugh:



jau, hab ich auch gemacht, ich habe mir die Bude in Choroll für 20.000 geholt! Das ganze Gold hab ich aus der Arena! Wenn man Großmeister dort ist kann man nähmlich immer einmal in der Woche gegen wilde Monster kämpfen! Jo, und da hab ich dann immer ein bisschen Geld beiseite gelegt 8)
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

43

Samstag, 1. April 2006, 11:59

Zitat

Original von Alocard
Es gibt 16 um genau zu sein :biglaugh:


Woher weisst du das? 11 habe ich schon zu, ich weiß noch ein paar, die ich offen gelassen habe (Tore zu schliessen ödet mich an ;) ), aber wenn ich nur noch 5 schliessen muss, dann mach dich die auch zu.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

44

Samstag, 1. April 2006, 13:18

Zitat

Original von Byblos

Zitat

Original von Alocard
Es gibt 16 um genau zu sein :biglaugh:


Woher weisst du das? 11 habe ich schon zu, ich weiß noch ein paar, die ich offen gelassen habe (Tore zu schliessen ödet mich an ;) ), aber wenn ich nur noch 5 schliessen muss, dann mach dich die auch zu.


mit den kugeln die man aus den türmen mitnimmt kann man doch waffen und ähnliches verzaubern oder?

ich hab eigentlich das ganze mit den oblivion toren auch noch net so ganz gerafft.

45

Samstag, 1. April 2006, 13:42

Und mal wieder ne Frage von mir:

Bin gerade bei der Quest wo man die Grabräuber killen muss, die diesen Thoronir mit Waren für seinen Laden beliefern. Ich habe sie auf frischer Tat in der Gruft gestellt. Jetzt habe ich sie getötet und das Questlog sagt mir ich soll die Habseeligkeiten von dem einen nach beweisen durchsuchen die ich dann Thoronir zeigen soll. Allerdings finde ich bei dem nichts wichtiges außer seinen Haustürschlüssel. In dem Haus war ich vorher schonmal und auch nachdem ich ihn getötet habe. Gefunden habe ich aber nichts.

Kann mir jemand sagen wo dieser Beweis ist?

46

Samstag, 1. April 2006, 14:03

@Jace:

Du musst die Schaufel in der Grabkammer mitnehmen

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

47

Samstag, 1. April 2006, 14:51

Zitat

Original von ALFistA

mit den kugeln die man aus den türmen mitnimmt kann man doch waffen und ähnliches verzaubern oder?

ich hab eigentlich das ganze mit den oblivion toren auch noch net so ganz gerafft.


Was anderes mach ich mit denen auch nicht. Ich pack die in Ringe oder Ausrüstung. Ein paar habe ich dann verkauft (der Wert ist dann meist über 1000) andere trag ich bei mir. Ich bin mir nicht mal sicher ob man die Tore überhaupt schliessen muss. Es scheint aber, das der Ruhm steigt, wenn man eins schliesst, was ja auch von Vorteil ist, weil die Leute einen dann mehr mögen.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

48

Samstag, 1. April 2006, 15:01

Hat denn noch keiner die Sammler Quest beendet und kann mir helfen?????

49

Samstag, 1. April 2006, 15:47

Zitat

Original von Byblos

Zitat

Original von ALFistA

mit den kugeln die man aus den türmen mitnimmt kann man doch waffen und ähnliches verzaubern oder?

ich hab eigentlich das ganze mit den oblivion toren auch noch net so ganz gerafft.


Was anderes mach ich mit denen auch nicht. Ich pack die in Ringe oder Ausrüstung. Ein paar habe ich dann verkauft (der Wert ist dann meist über 1000) andere trag ich bei mir. Ich bin mir nicht mal sicher ob man die Tore überhaupt schliessen muss. Es scheint aber, das der Ruhm steigt, wenn man eins schliesst, was ja auch von Vorteil ist, weil die Leute einen dann mehr mögen.


also von den kugeln gibt es soviel ich verstanden habe 30 verschiedene versionen. diese befinden sich im random verfahren in den verschiedenen oblivion toren. d.h man kann auch mal 2 mal die gleiche kugel erwischen. die kraft der verzauberungen wird vom level bestimmt den man hat. das ganze geht von level 1-4,5-8,9-12,13-15, bis hin zu level 17. d.h das wenn man char level 17 ist kann man die kugel am effektivsten nutzen kann.

aber für die hauptstory muss man nur die verlangten tore schliessen der rest ist nur um fun zu haben denke ich mal.

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

50

Samstag, 1. April 2006, 16:45

Ok...hab 3 weiter zu und es langweilt mich immer noch....aber schön zu wissen, das ich die nicht schliessen muss ;)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

51

Samstag, 1. April 2006, 17:26

Zitat

Original von Byblos
Ok...hab 3 weiter zu und es langweilt mich immer noch....aber schön zu wissen, das ich die nicht schliessen muss ;)


hab auch nur insgesamt 3 stück geschlossen. hatte auch keiine lust die anderen zu schliessen. ist eh nur zeitvertreib. aber die kugeln sich schon nice wenn man diese mit nen level 18 char kriegt haben die auf rüstungen und waffen ne fette wirkung.

52

Samstag, 1. April 2006, 17:34

Zitat

Original von ALFistA
aber für die hauptstory muss man nur die verlangten tore schliessen der rest ist nur um fun zu haben denke ich mal.


Tja, das ging dann jedoch irgendwie in die Hose... Habe jetzt 6 geschlossen, und vor allem das letzte war eine Qual. Werde mich jetzt von den Dingern fernhalten... Die paar storybedingten werde ich wohl noch überstehen.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

53

Samstag, 1. April 2006, 17:39

Zitat

Original von PePe

Zitat

Original von ALFistA
aber für die hauptstory muss man nur die verlangten tore schliessen der rest ist nur um fun zu haben denke ich mal.


Tja, das ging dann jedoch irgendwie in die Hose... Habe jetzt 6 geschlossen, und vor allem das letzte war eine Qual. Werde mich jetzt von den Dingern fernhalten... Die paar storybedingten werde ich wohl noch überstehen.


ja das prob ist das je höher der eigene char level ist desto härter werden die gegner auch propotional dazu. aber mit mein Nord Krieger metzel ich alles weg, da kann kommen wer will :D

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

54

Samstag, 1. April 2006, 17:39

Gibts nen kleinen Kniff mit dem man die 3 Gefangenen in der Arena etwas leichter erledigen kann?
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Raven

Schüler

Beiträge: 58

Wohnort: Deutschland

Beruf: Anlagenfahrer bei Wacker

  • RavenHaWk 360
  • Private Nachricht senden

55

Samstag, 1. April 2006, 17:40

Zitat

Original von Jace
Und mal wieder ne Frage von mir:

Bin gerade bei der Quest wo man die Grabräuber killen muss, die diesen Thoronir mit Waren für seinen Laden beliefern. Ich habe sie auf frischer Tat in der Gruft gestellt. Jetzt habe ich sie getötet und das Questlog sagt mir ich soll die Habseeligkeiten von dem einen nach beweisen durchsuchen die ich dann Thoronir zeigen soll. Allerdings finde ich bei dem nichts wichtiges außer seinen Haustürschlüssel. In dem Haus war ich vorher schonmal und auch nachdem ich ihn getötet habe. Gefunden habe ich aber nichts.

Kann mir jemand sagen wo dieser Beweis ist?


du musst die schaufel, die in dem grab ist als beiweis thoronir zeigen

56

Samstag, 1. April 2006, 18:44

Mal ne Frage zu einer Nebenquest:

Also nachdem ich den Bruder Martin da in die Wolkenstadt oder so gebracht habe, machte ich mich auf den Weg zur Stadt die gleich darunter ist. Fällt jetzt nicht der NAme ein. Auf alle Fälle hörte ich dort eine Geschichte von einer Frau, die jetzt ohne Geld dasteht. Da ihr Freund sich davon gemacht hat (nach einem Überfall oder so?) Ich wollte ihr helfen, aber sie erzählt mir leider nix?

Was kann man da machen? War auch schon im Gefängnis, aber ihr Ex-Freund sagt mir auch nix?

57

Samstag, 1. April 2006, 18:51

Zitat

Original von Stone
Mal ne Frage zu einer Nebenquest:

Also nachdem ich den Bruder Martin da in die Wolkenstadt oder so gebracht habe, machte ich mich auf den Weg zur Stadt die gleich darunter ist. Fällt jetzt nicht der NAme ein. Auf alle Fälle hörte ich dort eine Geschichte von einer Frau, die jetzt ohne Geld dasteht. Da ihr Freund sich davon gemacht hat (nach einem Überfall oder so?) Ich wollte ihr helfen, aber sie erzählt mir leider nix?

Was kann man da machen? War auch schon im Gefängnis, aber ihr Ex-Freund sagt mir auch nix?


Die Stadt heißt Bruma. Damit sie dir was erzählt, muss sie dich erstmal etwas mehr mögen. Das heißt, mach das Minispiel ein paar mal bzw. gib ihr Geld. So bei ca. 65-70 müsste sie dann mit dir reden.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (1. April 2006, 18:51)


58

Samstag, 1. April 2006, 18:57

Zitat

Original von PePe

Zitat

Original von Stone
Mal ne Frage zu einer Nebenquest:

Also nachdem ich den Bruder Martin da in die Wolkenstadt oder so gebracht habe, machte ich mich auf den Weg zur Stadt die gleich darunter ist. Fällt jetzt nicht der NAme ein. Auf alle Fälle hörte ich dort eine Geschichte von einer Frau, die jetzt ohne Geld dasteht. Da ihr Freund sich davon gemacht hat (nach einem Überfall oder so?) Ich wollte ihr helfen, aber sie erzählt mir leider nix?

Was kann man da machen? War auch schon im Gefängnis, aber ihr Ex-Freund sagt mir auch nix?


Die Stadt heißt Bruma. Damit sie dir was erzählt, muss sie dich erstmal etwas mehr mögen. Das heißt, mach das Minispiel ein paar mal bzw. gib ihr Geld. So bei ca. 65-70 müsste sie dann mit dir reden.


OH Thx für die Info. Versteh irgendwie das Minispiel nicht ganz mit dem ÜBERREDEN! Aber ich werds nochmal probieren!

59

Samstag, 1. April 2006, 19:02

Zitat

Original von Stone
OH Thx für die Info. Versteh irgendwie das Minispiel nicht ganz mit dem ÜBERREDEN! Aber ich werds nochmal probieren!


Du musst jede Aktion einmal ausführen. Je größer der Balken bei der jeweiligen Aktion, um so mehr Wirkung hat sie. Nach jeder Aktion drehen sich die Balken im Uhrzeigersinn. Ob die Aktion dem NPC gefällt, kannst du an seinem Gesicht sehen, wenn du gerade diese Aktion angewählt hast.

Musst also abschätzen, was du zu welcher Zeit am besten ausführst. Übe bei einer unwichtigen Person einfach ein bisschen, musste es auch erst 4-5mal machen, bevor ich wusste wie.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

60

Samstag, 1. April 2006, 19:07

Hmmmm werds mal gleich probieren.

Thx nochmal!

Hab schon Angst wieder meine Box aufzudrehen! :D Gestern begann ich um 19 Uhr zu spielen und schwups war es 3 Uhr in da Früh 8o

Thema bewerten