Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 29. März 2006, 09:14

Hilfe: Nebenquest

Moinsen,

hier bitte in Zukunft alle Fragen zu den verschiedenen Nebenaufgaben rein. Versucht bitte nach Möglichkeit Spoiler: SPOILER anständig zu kennzeichnen und antwortet bitte mit den jeweiligen Zitaten die Antworten, dient der Übersicht ;)

Zitat

Wie starte ich das Spiel?


ACHTUNG SPOILER: Leg die DVD ein, Trottel! ENDE

Die Hilfethreads:
Hauptquest
Nebenquest
Magiergilde
Diebesgilde
Dunkle Bruderschaft
Kämpfergilde
Charaktererstellung / Aufleveln
Kleinigkeiten / Inventar
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

2

Mittwoch, 29. März 2006, 13:28

RE: Hilfe: Nebenquest

Kann mir mal schnell jemand sagen, wieviel die Villa in Anvil wirklich kostet? Die 2500 scheinen ja wieder ein Produkt der Lokalisierung zu sein.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 29. März 2006, 13:30

Die kostet 2.500! Aber die ist total zerfallen und verflucht. Kauf sie dir trotzdem und erfüll die Quest ;)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 29. März 2006, 13:31

RE: Hilfe: Nebenquest

Zitat

Original von PePe
Kann mir mal schnell jemand sagen, wieviel die Villa in Anvil wirklich kostet? Die 2500 scheinen ja wieder ein Produkt der Lokalisierung zu sein.


Kaiserstadt 2000
Bravil 4000
Leyawiin 7000
Bruma 10000
Cheydinahl 15000
Chorrol 20000
Skingard 25000
Anvil 5000
rülps!

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 29. März 2006, 13:35

Bist du sicher bei Anvil? Ich hatte mir die gekauft, als ich ca. 7000 Gold hatte....anschliessend hatte ich noch 4500.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 29. März 2006, 14:06

Zitat

Original von Byblos
Bist du sicher bei Anvil? Ich hatte mir die gekauft, als ich ca. 7000 Gold hatte....anschliessend hatte ich noch 4500.


Bei Anvil bin ich mir nicht genau sicher aber ich glaube ich hab 5000 bezahlt in meiner tips und tricks sammlung steht es so drin aber ich will mich nicht drauf festlegen ?(
rülps!

7

Mittwoch, 29. März 2006, 14:20

Also ich hatte 2900 in der Tasche und konnte es nicht kaufen. Daher schätze ich, stimmen die 5000. Danke für die Liste übrigens. Hatte sie schonmal im off. Forum gesehen, dann aber nicht mehr wiedergefunden ^^

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

8

Mittwoch, 29. März 2006, 14:51

Wollte die vor paar Tagen auch kaufen in Anvil, kosten sollte sie 2500 aber damals wurde mir gesagt ich hätte zu wenig Geld. Hatte da um die 3800 bei mir. Passiert leider auch noch häufiger, dass sich die Preise bzw die Schrift mit dem tatsächlichen Preis vollkommen unterscheidet (Diebesgilde z.B)

9

Mittwoch, 29. März 2006, 16:11

Der Sammler!HILFE!

Hi Leute,
ich hänge gerade bei der Sammler Quest fest.
Ich habe schon die Ayleiden Statuen in Fanacas, Makamentain, Moranda, Ninendava und Wendir und bin jetzt gerade in
Sardavar Leed
laut dem Lösungsbuch soll da eine Statue sein. Und zwar "...steht in einer Nische in der Bewachten Umzäunung des Adepten."
Soweit so gut... habe mich also durch das erste Stockwerk gekämpft und bin nun in dem (sehr kleinen) zweiten Stockwerk, wo auch so eine "Mauer-Hoch-Fahr-Gift-Gas-Falle" ist.
Dahinter sind nur noch zwei Türen die, wie ich vermute zum Adepten führen (so heißt er zumindet nachdem ich ihn getötet habe). Leider ist in dem kurzen Gang nur ein Ayleiden Dingens um es mit dem Dietrich aufzumachen und in der einzige anderen Nische, etwa vier Meter weiter, steht gaaaar nix....
Wassn nu? Irgendwer ne Idee???
Bin mir ziemlich sicher das ich die andere Statuen aus den oben genannten Ayleiden Schreinen geholt habe...
Danke schon mal für eure Ratschläge....
Gruß
Thomas

10

Mittwoch, 29. März 2006, 17:45

Ich habe die Villa in Anvill für 2500 gekauft. War aber auch schonmal vorher mit 2500 da, da wollte der Heini die nicht abgeben. Könnte sein, dass das auch vom Ruhm abhängt.

11

Mittwoch, 29. März 2006, 18:04

Zitat

Original von Reznor
Ich habe die Villa in Anvill für 2500 gekauft. War aber auch schonmal vorher mit 2500 da, da wollte der Heini die nicht abgeben. Könnte sein, dass das auch vom Ruhm abhängt.


Möglich... Mir wurden zumindest vorhin 5000 abgezogen.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

12

Mittwoch, 29. März 2006, 20:27

Hi,
ich hab mal eine Frage undzwar eine Nebenquest die damit begann einen besoffenen zu fidnen der einem 50gold gegeben hat um seinen Bruder zufinden, hat man den zu seinem anderen Bruder gebracht haben die mich innen wald geschickt wo eine hütte steht. Ihr erbstück...als ich das erstemal da hin gegangen bin waren da zwei orgs, die hab ich auch erlegt. dann bin ich zurück zu den brüdern und die haben mir gesagt ich soll das haus von den orgs befreien, allerdings sind da keine mehr? was muss ich da noch machen?

13

Mittwoch, 29. März 2006, 22:01

Da müssten eigentlich drei Oger sein... reise da am besten nochmal hin und renne da rum.

14

Donnerstag, 30. März 2006, 11:23

Das hab ich schon zweimal gemacht,... naja alle geuten dinge sind drei^^

15

Donnerstag, 30. März 2006, 11:29

Was ist eigentlich mit dem Fan den man auf einmal hat, wenn man Grossmeister der Arena ist? Kommt mit dem nochmal ne Quest?

16

Donnerstag, 30. März 2006, 12:02

ich bin großmeister, hatte aber nie einen fan ?!?!?
S.N.A.F.U.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

17

Donnerstag, 30. März 2006, 12:04

Zitat

Original von Reznor
Was ist eigentlich mit dem Fan den man auf einmal hat, wenn man Grossmeister der Arena ist? Kommt mit dem nochmal ne Quest?


Der ist tierisch lustig ich lass den immer meine Fackel tragen dann muß ich mich damit nicht rumplagen außerdem gibt er mir das Gefühl das ich der größte in Cyrodil bin.

"oh holder großmeister was kann ich für euch tun" :))
rülps!

18

Donnerstag, 30. März 2006, 14:24

Ich hab den weggeschickt. Das ist bestimmt eine Falle und der beklaut dich oder sows! Sagt nicht ich hätte euch nicht gewarnt!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (30. März 2006, 14:24)


19

Donnerstag, 30. März 2006, 14:26

Vielleicht bringe ich den einfach mal irgendwo um. Kann man den auch zur Monsterablenkung in nen Dungeon mitnehmen?

So bin ich zu meinen Fans.

20

Donnerstag, 30. März 2006, 14:29

Oh ja mach mal und sag mal ob der nen guten Gegenstand hat. Dann geh ich ihn vielleicht nochmal holen. Der wartet ja in der Nähe der Arena!

Thema bewerten