Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Montag, 18. Dezember 2006, 14:28

Welkynd Steine bekommt man aus den Ayleiden Ruinen. Einfach rein und durchsuchen dort wirste bestimmt welche finden. Welkynd Steine sind hell blau leuchtend.

thrombozyt

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: NDS/Hannover/Göttingen/Hardegsen

  • Private Nachricht senden

202

Montag, 5. Februar 2007, 13:10

Es kann auch gut sein, dass du welche bei irgendeinem Alchemisten finden kannst... versuch es mal bei dem in Anvil beim Hafen... der hat so ziemlich alles was du brauchst...

203

Donnerstag, 8. März 2007, 11:13

Hi Leute,

ich hab einen Fehler gemacht!
Ich bin in der Diebesgilde und habe zwischendurch auch den ein oder anderen Auftrag für die Magiergilde erledigt - leider habe ich nun bei einer der Diebesgilden Missionen einen Magier beklaut und wurde von der Gilde ausgeschlossen!

Um wieder reinzukommen brauche ich 20x Drachen...irgendwas und 20x irgendwas....Blume (genaue Namen hab ich jetzt nicht mehr im Kopf).

Tja...also in der Kaiserstadt im Marktviertel habe ich 2 Händler gefunden die das Zeug hatten - allerdings nur jeweils 2x und nachdem ich es gekauft hatte wars weg....

Wie komme ich nun an mehr? Hat der Händler bei dem ich die 2x gekauft habe irgendwann einmal wieder welche davon auf Lager?

Wie komme ich am besten/schnellsten an die insgesamt 40x benötigten Zutaten?
Verkaufe meine Xbox 360 (Premium) mit 2 Controllern und 13 Spielen sowie 4 ab 18 Spiele! Bei Interesse schreibt mir! Verkauf nur alles zusammen, nicht einzeln!

204

Donnerstag, 8. März 2007, 16:52

komisch mich haben sie nicht ausgeschlossen bei dem quest... hast du den zaubererturm als erweiterung, dort im garten müsstest du fündig werden. ansonsten in der wildnis suchen und die stelle merken. pflanzen wachsen nach.

205

Donnerstag, 8. März 2007, 17:52

Das Problem hat ich vor all zulanger Zeit auch. Nicht mal der Blümchen-Dealer des Vertrauens hatte plötzlich dieses Unkraut auf Lager.

Käuflich sind sie sehr schwer zu erwerben. Ich bin dann ewig durch die Wildniss gestreift und habe einige der Pflanzen nordöstlich von Bravil, also entlang der Green Road gefunden. Von dort aus immer weiter östlich und man findet eigentlich ein paar von den Dingern.

206

Mittwoch, 28. März 2007, 21:43

Hi,
habe 2 Fragen habe einmal meinen Zauberstab aufgebraucht und wollte wissen ob man den wieder aufladen kann und zweitens bei den Quest Vahtacens Geheimnis wie die Zauber heißen die man benutzen muss um den Turm da runter zufahren. Habe die nämlich verbraucht die man da in der kiste findet - . - ......

Tezuka

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 39

Wohnort: Quedlinburg

  • Private Nachricht senden

207

Donnerstag, 12. April 2007, 12:16

Hey ...

Ich habe das Spiel nochmal angefangen da ich damals von ein Vampir gebissen wurde und mir der Weg es wieder zu normalisieren, zu schwer und zu lang war.

Ich habe jetzt alle Empfehlungen gesammelt und darf jetzt zur geheimen Universität. Dort habe ich jetzt die zweite Aufgabe angenommen und muss irlav jarol oder so bei seinem Project helfen. Ich bin dann zum Tempel gelaufen und habe die schriftrollen alle eingesammelt die man dafür brauch um die säulen zu aktivieren.

Jetzt meine Frage!

Wie und wo muss ich die Zaubersprüche anwenden, blicke da absolut nicht durch!

Würde mich über eure Hilfe freuen, damit ich da mal endlich weiter komme!

THX
[GC1]uG Hayate[/GC1]

thrombozyt

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: NDS/Hannover/Göttingen/Hardegsen

  • Private Nachricht senden

209

Donnerstag, 12. April 2007, 21:58

Zitat

Original von Landlieber
Hi,
habe 2 Fragen habe einmal meinen Zauberstab aufgebraucht und wollte wissen ob man den wieder aufladen kann und zweitens bei den Quest Vahtacens Geheimnis wie die Zauber heißen die man benutzen muss um den Turm da runter zufahren. Habe die nämlich verbraucht die man da in der kiste findet - . - ......


Einfach zum Nächsten Magier gehen und den Stab gegen eine Menge Septime aufladen lassen...
Oder mit vollen Seelensteinen aufladen: Im Inventar den Seelenstein auswählen, danach die Waffe und schwupps ist der Seelenstein weg und die Waffe um den Wert (der größe des Steins von 150 bis 1600) des Steins aufgeladen...
>>> Seelensteine findest du bei Alchemisten zum Kauf ( leere und volle )
Leere Seelensteine kannst du mir dem Zauber Seelenfalle befüllen...
Gehe dafür zu einem Gegner, Verzaubere ihn mit Seelenfalle und erschlage ihn daraufhin... Die zuvor freigesetzte Seele wird daraufhin im Seelenstein gespeichert. Die größe der Seele hängt von jeweiligen Gegner ab. Je stärker der Gegner, umso stärker auch seine Seele und umso größer muss der Seelenstein sein, den Ihr verwenden müsst!
Beispiel:

Ratte - - - - - - - - kleine Seele (150) - - - kleiner Seelenstein
Minotaurenfürst - Große Seele (1600) - - großer Seelenstein
Xanaka - - - - - - - Große Seele (1600) - - großer schwarzer Seelenstein

Hoffe das hilf weiter...
MfG Thrombozyt

210

Donnerstag, 19. April 2007, 18:24

Hallo Leute,

ich hab da ein arges problem ;(, also ich bin gerade bei der mission Hintergedanke (bei der Magiergilde). Ich muß ja mit dem "Diener" reden von dem Grafen, so der sagt mir das ich nächsten Tag wieder kommen soll. Das tu ich, aber als ich nächsten tag wieder kam , fragte er mich nur "Ist schon ein Tag vergangen ? Nein ? ..... dann komm morgen wieder " oder so ähnlich. So jetzte habe ich schon 2 Tage gewartet und er sagt mir das gleich. Weiß jemand rat ? ?(

Gruß

thrombozyt

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: NDS/Hannover/Göttingen/Hardegsen

  • Private Nachricht senden

211

Donnerstag, 19. April 2007, 21:22

geh, falls das so ist einfach mal aus dem Gebäude raus und betrete es erneut...

212

Freitag, 20. April 2007, 11:38

;( das hab ich leider auch schon ausprobiert. Könnte das ein Bug sein ?

Gruß

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

213

Freitag, 20. April 2007, 12:28

Ist das nicht ein Vampir? Die schlafen doch tagsüber, also sollte es Nacht sein, wenn du mit dem reden willst.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

214

Freitag, 20. April 2007, 14:22

Meinst du ich solte mal in der Nacht mit den Diener reden ?

Gruß

Das problem ist gelöst , hab gerade ne neue Quest gemacht und bin danach nochmal zu dem Diener gegangen und nun sagt er mir endlich das ich mich mit Graffen treffen kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kapi« (20. April 2007, 16:00)


Soad Jonny

Fortgeschrittener

Beiträge: 278

Wohnort: Deutschland

  • ST Banger
  • Private Nachricht senden

215

Montag, 7. Mai 2007, 18:47

was muss ich machen nachdem ich die säule bei dem vahactens geheimnis gelöst habe ich bin runter hab die geister erledigt und dort ist dann später so nen großer raum wo in der mitte ne platform ist wo mein ziel ist nur da sind so treppen die nicht bis nach ganz oben reichen wenn man die treppen anklickt steht da die treppen werden von wo anders aktiviert nur von wo ?? kann mir jemand helfen?

216

Montag, 7. Mai 2007, 22:21

Ich hab ne Frage zur letzten Quest der Magiergilde, in der ich den Wurmkönig besiegen muss. Ich wurde vom Erzmagier Traven an die Echohöhle geschickt und sollte da von einem Totenbeschwörer erwartet werden, der einen Schlüssel für die Höhle bei sich hat. Bei mir war kein Totenbeschwörer vor der Höhle. Da man das Schloss nicht knacken kann, komme ich nicht in die Höhle. Kann mir da jemand helfen?

217

Dienstag, 8. Mai 2007, 15:27

probier mal wann anders zu kommen, wenns nich klappt weiß ich auch nich :(
[GC1]Batzki[/GC1]

218

Dienstag, 8. Mai 2007, 22:10

Ich hab schon alle möglichen Tageszeiten ausprobiert, da ist niemand. Wenn das ein Fehler ist belastet mich das schon ziemlich, da ich so kurz vor dem ende der Magiergilden Quests nicht mehr weiterkommen kann. Ich warte jetzt mal ein paar monate und werde mich nach nebenquests, die ich noch nicht erledigt hab umschauen. Wenn es dann immer noch nicht geht, kann man nix machen. Trotzdem vielen Dank!

thrombozyt

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: NDS/Hannover/Göttingen/Hardegsen

  • Private Nachricht senden

219

Sonntag, 13. Mai 2007, 23:03

Zitat

Original von Soad Jonny
was muss ich machen nachdem ich die säule bei dem vahactens geheimnis gelöst habe ich bin runter hab die geister erledigt und dort ist dann später so nen großer raum wo in der mitte ne platform ist wo mein ziel ist nur da sind so treppen die nicht bis nach ganz oben reichen wenn man die treppen anklickt steht da die treppen werden von wo anders aktiviert nur von wo ?? kann mir jemand helfen?



Nen Schalter suchen?!?
Dort müssen doch iwo Schalter sein...

Egal nach einigem suchen konnte ich mich auch erinnern:

Diese Quest bekommen wir von Raminus Polus nach dem wir die Quest ’’Hintergedanken’’ erfüllt haben.
Raminus schickt uns zu Irlav Jarol, in der Universität, um von ihm die eigentliche Aufgabe zu erhalten. Dieser sendet uns zu den Ayelid Ruinen von Vahtacen.
Nach dem wir eine Höhle betreten haben sprechen wir mit Skaleel, die uns ein Stockwerk tiefer schickt, um dort Denel zu treffen ,der uns prompt zurück zu Skaleel weißt ,damit diese uns dann ein Buch aushändigt, welches wir dann wieder zu Denel bringen.
Aus dem Buch kann Denel uns die Worte übersetzen, die wir in dem nachfolgenden Raum finden, wenn wir an den vier Ecken die leuchtenden Steine berühren (anklicken).
Nach dem Denel übersetzt hat, finden wir entsprechende Zauber in der Kiste die neben Denel steht.
Nun die Zauber auf die Säule, die in der Mitte des Raumes steht, wirken.
In dieser Reihenfolge:

1. Av molag anyammis - Feuerzauber auf Ziel
2. Av mafre nagaia - Eiszauber auf Ziel
3. Magicka loria - Magie entziehen auf Ziel
4. Magicka sila - Magie festigen auf Ziel

Oder alternativ:

1. Av molag anyammis - Feuerzauber auf Berührung
2. Av mafre nagaia - Eiszauber auf Berührung
3. Magicka loria - Magie entziehen auf Berührung
4. Magicka sila - Magie festigen auf Berührung

Du kannst auch Verzauberte Gegenstände hierfür benutzen oder dir in der Universität selber Zauber erstellen!

Nun ist die Säule komplett runter gefahren und man kann noch ein Stockwerk tiefer laufen.
Es gibt einige Nischen und Skelette zu durchsuchen und einige Gefäße, für die man Dietriche oder einen guten Schlossknack-Zauber benötigt.
Vorsicht bei den großen Quadraten, die in der Mitte Löcher oder Blut aufweisen. Das sind Fallen.
Auch der Gang mit den Todes–Pendeln ist sehr tückisch, da sich dort mehr Pendel befinden, als man zuerst sieht.

Wir kommen in einen großen Raum.
Auf der anderen Seite des Raumes befindet sich, nach einer Treppe, ein Kristallschalter.
Drücken wir diesen, werden in der Mitte des Raumes zwei Treppen ausgefahren die uns auf den große Würfel im Zentrum führen.
Dort erhalten wir einen Helm.
In dem Raum befindet sich noch eine Tür, deren Schloss man knacken sollte, weil sich dort noch lohnende Schätze finden lassen.
Jetzt zurück zu Skaleel und dann zu Irlav Jarol und die Quest ist erfüllt.
Spricht man nun mit Raminus Polus gibt’s eine neue Robe und eine neue Quest.

Quelle

Bitte merken: Wer eine Präzise Antwort möchte sollte bitte auch präzise Fragen stellen...

...säule bei dem vahactens geheimnis gelöst habe...

Quest der Magiergilde - Vahtacens Geheimnis... Dann weiß jeder was gemeint ist

Rettet den Tag: Thrombozyt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »thrombozyt« (13. Mai 2007, 23:07)


thrombozyt

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: NDS/Hannover/Göttingen/Hardegsen

  • Private Nachricht senden

220

Sonntag, 13. Mai 2007, 23:13

Mehr als das hier kann ich auch nicht dazu sagen:

Zitat: "...befindet sich in der Echohöhle (Kartenmarkierung habt Ihr von Traven).
Bevor ihr hinreist solltet ihr eure Waffen (falls magisch aufladen) reparieren, Tränke findet ihr in der Höhle zu hauf.
Dort angekommen trefft Ihr auf einen Totenbeschwörer der den Eingang bewacht. Tötet ihn und nehmt ihm den Schlüssel ab um in die Höhle zu gelangen.
Jetzt gehts rund! Viele Gegner..."

Quelle

Hilft sicher nicht aber evtl hilft es wenn du einfach mal auf verschiedene arten hinreist...
Also mal zu Fuß oder per Schnellreisesytem...

Thema bewerten