Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

241

Dienstag, 1. Januar 2008, 18:15

Ich habs leider net ;(

werd später wenn ich zu mir gefunden habe es wieder mal reinlegen und weitersuchen

Das coole ist!

Ich hab was geklaut als ich diesen Eldor (oder wie der hieß) für die Magiergilde zurück holen sollte von der Sandbankhölle (oder so ähnlich - habs nicht mit namen) 8)

Der folgte mir aus der Höhle hinaus, redete zwar mit der Anführerin von der Magiergilde, aber solang ich meine Empfehlung nicht bekomme, ist die quest nicht beendet und der folgt mir überall hin! :laugh:

Naja jetzt hab ich ein treuen Gefährten!

Ich beschwör der beschwört auch die ganze zeit und somit hauen wir zu 4. auf den Putz :laugh:

Medicus2k

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Wohnort: Berlin

  • Medicus2k
  • Private Nachricht senden

242

Mittwoch, 2. Januar 2008, 10:16

@ Yoshmania

Ich denke mal die Kräuter findet man auch Unabhängig der Priorei dort, war nur eher als Orientierungshilfe gedacht. Die Gegend ist südwestlich dort wo auf der Karte West(The West Weald) steht.

@ Travis

Habe heute mal nachgeschaut, wir haben beide recht. habe beide Kräuter dort finden können:).

243

Donnerstag, 3. Januar 2008, 18:09

danke euch 2 hab es endlich geschafft (war ne lange suche)

west weald war goldrichtig -

Was mich genervt hat

20 rotwurz gefunden
19 Drachenbäume und der letzte lässt sich natürlich über ne stunde suchen :help:

Naja jetzt kann ich endlich weiterspielen :D

Thema bewerten