Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 30. März 2006, 20:53

Ich komme bei dem Quest "Cheydinalempfehlung net weiter. Ich soll den Ring der Mühsal aus dem Brunnen holen, finde den aber irgendwie net. Kann mir da bitte jemand helfen?

EDIT: Also den Ring finde ich nicht, den Brunnen wohl :)
[GC1]McFly80[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »General Lee« (30. März 2006, 20:54)


22

Donnerstag, 30. März 2006, 20:58

Wenn ich mich nicht irre, hat den Ring irgendeine Wasserleiche, die da unten rumschwimmt.

Kommste gleich nach ein paar Sekunden hin. Atem reicht also aus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dirtyharry« (30. März 2006, 20:58)


23

Donnerstag, 30. März 2006, 21:01

Zitat

Original von dirtyharry
Wenn ich mich nicht irre, hat den Ring irgendeine Wasserleiche, die da unten rumschwimmt.

Kommste gleich nach ein paar Sekunden hin. Atem reicht also aus


Die Leiche hat den Ring der Bürde dabei, laut Questmarker soll der andere Ring
an einer anderen Stelle sein. Ich werds mal probieren und den Ring der Bürde zurückbringen.

EDIT: Ok danke, er ist es. Ich hasse diese Übersetzungsfehler!
[GC1]McFly80[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »General Lee« (30. März 2006, 21:06)


Schlawutzi

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 40

Wohnort: Schwabenländle

  • Private Nachricht senden

24

Freitag, 31. März 2006, 15:43

Hallo, hab ein Problemchen...

...ich bin der Magiergilde beigetreten und hab nun etwas Mist gebaut, ich wurde ausgeschlossen. Um wieder aufgenommen zu werden soll 20 Rotwurz-Blumen und 20 Drachenbäume finden. Weiß nicht wie lange ich schon die Wälder auf de Suche durchstreift habt...ich find einfach nichts. Kann mir da vielleicht jemand helfen? Wo find ich die Pflanzen? Bitte helft mir ;(

Mel

Schüler

Beiträge: 82

Wohnort: Hemsloh, Deutschland

  • Private Nachricht senden

25

Freitag, 31. März 2006, 15:49

Zitat

Original von Schlawutzi
Hallo, hab ein Problemchen...

...ich bin der Magiergilde beigetreten und hab nun etwas Mist gebaut, ich wurde ausgeschlossen. Um wieder aufgenommen zu werden soll 20 Rotwurz-Blumen und 20 Drachenbäume finden. Weiß nicht wie lange ich schon die Wälder auf de Suche durchstreift habt...ich find einfach nichts. Kann mir da vielleicht jemand helfen? Wo find ich die Pflanzen? Bitte helft mir ;(


Generell würde ich erstmal alle Alchemie Händler (auch in den Magiergilden selber) aufsuchen und schauen was die so verkaufen, soweit ich das gehört habe soll es die höchste Konzentration von den Pflanzen in der Nord/Nordöstlichen Gegend von Leyyawin (das südlichste Kaff) geben. Kann dir aber keiner 100% Garantie dafür geben ... wen du Xbox Live hast, hau mal den Zargsch an der musste/muss sich auch mit dem Problem herumschlagen :)

26

Freitag, 31. März 2006, 15:51

Lohnt es sich überhaupt der Magiergilde beizutreten wenn man keine Hauptfertigkeiten in dem Bereich hat?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Mel

Schüler

Beiträge: 82

Wohnort: Hemsloh, Deutschland

  • Private Nachricht senden

27

Freitag, 31. März 2006, 16:03

Das würde ich mir für einen Magierchar aufbewahren glaube ich, wenn du eh nix mit Magie im Hut hast. Ich spiele einen Schwertmagier, da kann ich alles machen :)

28

Freitag, 31. März 2006, 17:13

Auf jeden Fall bringt es Erfahrung zum leveln :)

Schlawutzi

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 40

Wohnort: Schwabenländle

  • Private Nachricht senden

29

Freitag, 31. März 2006, 19:21

Zitat

Original von Mel

Zitat

Original von Schlawutzi
Hallo, hab ein Problemchen...

...ich bin der Magiergilde beigetreten und hab nun etwas Mist gebaut, ich wurde ausgeschlossen. Um wieder aufgenommen zu werden soll 20 Rotwurz-Blumen und 20 Drachenbäume finden. Weiß nicht wie lange ich schon die Wälder auf de Suche durchstreift habt...ich find einfach nichts. Kann mir da vielleicht jemand helfen? Wo find ich die Pflanzen? Bitte helft mir ;(


Generell würde ich erstmal alle Alchemie Händler (auch in den Magiergilden selber) aufsuchen und schauen was die so verkaufen, soweit ich das gehört habe soll es die höchste Konzentration von den Pflanzen in der Nord/Nordöstlichen Gegend von Leyyawin (das südlichste Kaff) geben. Kann dir aber keiner 100% Garantie dafür geben ... wen du Xbox Live hast, hau mal den Zargsch an der musste/muss sich auch mit dem Problem herumschlagen :)


Danke für deine Hilfe! Hab die Gegend mal abgeklappert und jetzt hab ich glaub 8 Drachenbäume und 7 Rotwurz-Blumen. Bei den Alchemie Händlern hab ichs auch schon versucht, aber ohne Erfolg... Habt ihr sonst noch irgendwelche Tips? Wachsen Pflanen wieder nach wenn man sie einmal abgeschnitten hat? Wenn ja, wie lang dauert das? Würd dann halt immer wieder an die Stellen zurückkehren wo ich die Pflanzen gefunden hab ;) Ich sitz glaub schon echt 5-6 Stunden dran und versuch die Sachen zu bekommen.

30

Freitag, 31. März 2006, 22:54

Kann nicht mal jemand ne Liste schreiben, in welcher Stadt und bei welcher Schule man die Zaubersprüche bestimmter Sparten bekommt, also:

Schule der Beschwörung

Schule der Illusion

Schule der Zerstörung

Schule der Wiederherstellung

Schule der Mystik

Schule der Veränderung



Evtl wäre es noch interessant zu wissen, wo man sie billiger bekommt.

Mel

Schüler

Beiträge: 82

Wohnort: Hemsloh, Deutschland

  • Private Nachricht senden

31

Freitag, 31. März 2006, 23:25

Zitat



Danke für deine Hilfe! Hab die Gegend mal abgeklappert und jetzt hab ich glaub 8 Drachenbäume und 7 Rotwurz-Blumen. Bei den Alchemie Händlern hab ichs auch schon versucht, aber ohne Erfolg... Habt ihr sonst noch irgendwelche Tips? Wachsen Pflanen wieder nach wenn man sie einmal abgeschnitten hat? Wenn ja, wie lang dauert das? Würd dann halt immer wieder an die Stellen zurückkehren wo ich die Pflanzen gefunden hab ;) Ich sitz glaub schon echt 5-6 Stunden dran und versuch die Sachen zu bekommen.


Wachsen nach, kann aber dauern. Wie lange weiß ich grad selber nicht :)

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

32

Samstag, 1. April 2006, 00:12

Ich habe eine kurze, generelle Frage

Es ist nicht möglich ion mehrern Gilden zu sein, oder habe ich da was falsch verstanden im Spiel?
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

33

Samstag, 1. April 2006, 00:12

Zitat

Original von Calahan
Ich habe eine kurze, generelle Frage

Es ist nicht möglich ion mehrern Gilden zu sein, oder habe ich da was falsch verstanden im Spiel?

Doch, kannst allen Gilden Beitreten in einem Speicherstand. Die kommen sich nicht in die Quere.

Mel

Schüler

Beiträge: 82

Wohnort: Hemsloh, Deutschland

  • Private Nachricht senden

34

Samstag, 1. April 2006, 09:56

Zitat

Original von Calahan
Ich habe eine kurze, generelle Frage

Es ist nicht möglich ion mehrern Gilden zu sein, oder habe ich da was falsch verstanden im Spiel?


Solltest nur aufpassen, denn die Magiergilde mag es gar nicht wenn du einen Ihrer Leute umbringst ... sowas ist mir nun schon 2 oder 3x passiert während ich Aufträge für andere Gilden erledigt habe ... also immer fleißig speichern und auf ein vorheriges savegame zurückgreifen!

35

Samstag, 1. April 2006, 13:15

also mit folgenden weg hatte ich keine konflikte zwischen den gilden und ka ob es überhaupt welche möglich sind.

hier meine reihenfolge wie ich die gildenmissionen erledigt habe:

Kriegergilde
magiergilde
Killergilde :D
Diebesgilde

36

Samstag, 1. April 2006, 14:57

Habe n Problem bei der Magiergilde. Ich stehe in einem Raum und in jeder Ecke steht ein Stein und davor ist jeweils eine Tafel.
Der Typ in der Höhle übersetzt mir das auch, dass eine steht wohl für Feuer, das andere für Eis, dann für "weniger Magie"? und für absorobieren oder son quatsch. Egal was ich mache es tut sich nichts. Was muss ich tun?

37

Samstag, 1. April 2006, 15:01

Ja 2 oder 3 der Zaubersprüche findest du dort in der Kiste bei dem Typen.

Die Zaubersprüche Magie erhöhen / absorbieren (weiss nicht mehr genau muss du kaufen und direkt an der Säule verwenden.

Ich habs so gemacht: "Feuerball" und "Schneeball" auf die Säule gefeuert, die anderen 2 Zauber direkt an der Säule gezaubert.

38

Samstag, 1. April 2006, 21:52

Zitat

Original von rich030
Komme nicht weiter, habe mir eben den Zauberstab abgeholt, jetzt soll ich mit dem Graf sprechen. Dieser Mercator vom Graf ist andauernd in Räumen in die ich eigentlich nicht rein soll, dann quatsch ich den an und er sagt mir andauernd "Ist ein Tag schon um? Nein? Dann kommt morgen wieder". Habe mir jetzt n Haus gekauft und was weiss ich wielange geschlafen. Ich war auch schon beim Grafen direkt, aber muss dass wohl über diesen Mercator laufen lassen und der sagt immer nur das gleiche zu mir. Brauche Hilfe :/


genau das problem hab ich auch , hast du (oder sonst wer) ne lösung dafür gefunden?

39

Sonntag, 2. April 2006, 21:18

hilfe ich sitze in der quest "tränen des retters" fest.....

ich bin in dieser höhle und habe den vereisten typen in der mitte gefunden...jetzt weiss ich auch dass ich die tränen sammeln soll...2 hab ich schon....wieviele sind das und wisst ihr wie ich den frost umgehen kann ???
MfG

Keweico

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Keweico« (2. April 2006, 21:49)


40

Montag, 3. April 2006, 15:21

VORSICHT SCHLIMMER BUG IN DER MAGIERQUEST

Habe die Magierglidenmission gemacht wo man diese Säule mit den vier Zaubern aufmachen musste. Danach killte ich die 4 Geister die daherkommen und betätigte diesen Bodenschalten. !!!UND KEINE TÜR GEHT AUF!!!. Ich hab alles probert und bin auf die kreativsten einfalle gekommen - habe mir alle möglichen Zauber gekauft und auf die Türe geballert. NIX passiert. Also letztes Savegame 6 Stunden, 4 Quests , und ca 5 Level darunter. Ich mache alles nochmal und komme an die selbe Stelle - wieder nix - Nochmal laden - wieder nix. Dann hab ich mir erstmal Epi 2 reingezogen (mit dem fixen Gedanken im Kopf die Bude von Bethesda niederzubrennen) und danach ging es plötzlich. Allso bevor ihr durch diese "Tür mit dem Leuchtbaum" nach dem Säulenrätsel geht UNBEDINGT SPEICHERN.

Ich war so erleichtert das die Türe aufging, weil nochmal 40 Stunden hätte ich nicht nachzocken wollen.

Thema bewerten