Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Mel

Schüler

Beiträge: 82

Wohnort: Hemsloh, Deutschland

  • Private Nachricht senden

41

Montag, 3. April 2006, 15:44

Zitat

Original von El Pazerino
VORSICHT SCHLIMMER BUG IN DER MAGIERQUEST

Habe die Magierglidenmission gemacht wo man diese Säule mit den vier Zaubern aufmachen musste. Danach killte ich die 4 Geister die daherkommen und betätigte diesen Bodenschalten. !!!UND KEINE TÜR GEHT AUF!!!. Ich hab alles probert und bin auf die kreativsten einfalle gekommen - habe mir alle möglichen Zauber gekauft und auf die Türe geballert. NIX passiert. Also letztes Savegame 6 Stunden, 4 Quests , und ca 5 Level darunter. Ich mache alles nochmal und komme an die selbe Stelle - wieder nix - Nochmal laden - wieder nix. Dann hab ich mir erstmal Epi 2 reingezogen (mit dem fixen Gedanken im Kopf die Bude von Bethesda niederzubrennen) und danach ging es plötzlich. Allso bevor ihr durch diese "Tür mit dem Leuchtbaum" nach dem Säulenrätsel geht UNBEDINGT SPEICHERN.

Ich war so erleichtert das die Türe aufging, weil nochmal 40 Stunden hätte ich nicht nachzocken wollen.


Man sollte generell SEHR VIEL speichern ... hatte diesen Bug zwar nicht, aber dafür schon diverse andere ... der beste war als ich das Tor bei Kvatsch zumachen wollte ... als ich mich mit den Viechern vorm Tor geprügelt habe wurde ich plötzlich aus der Magiergilde und aus der Diebesgilde geworfen ... schon lustig gewesen :)

42

Montag, 3. April 2006, 16:32

kann mir denn keiner helfen ????hab jetzt 4 tränen vom ritter gefunden,aber die 5. find ich nicht....mir wird gesagt dass eine auf einem felsen liegt und man da nur mit nem baumstamm hinkommt,der da liegt....in der nähe vom eis sind aber nur 2 baumstämme....einer führt zu dem vereisten ritter und eine einfach auf nen felsen....wo ist nun die 5. träne ????hab schon alle auf dem boden gefunden,nur mir wird in nem anderen forum gesagt,dass die träne auf nem felsen oder bei dem ritter selber ist...

MfG

Keweico

43

Montag, 3. April 2006, 21:18

Was muss ich tun? Ich bin beim Dunklen Spalt :)) und soll zu einem Altar. Der Pfeil zeigt auch die ganze Zeit auf diesen vor der Höhle aber dort ist nichts drin. Die Höhle habe ich auch total abgesucht aber nichts gefunden. Was muss ich tun? War auch zu jeder Zeit dort oO

Caos

Fortgeschrittener

Beiträge: 329

Wohnort: Linz / Österreich

  • Private Nachricht senden

44

Dienstag, 4. April 2006, 13:46

Ich brauche Holz für den Zauberstab. Wo bekomme ich das den her?
Im Spiel hat der Typ gesagt ich solls im Wald besorgen????
[GC1] caos989[/GC1]

45

Dienstag, 4. April 2006, 14:15

Zitat

Original von Caos
Ich brauche Holz für den Zauberstab. Wo bekomme ich das den her?
Im Spiel hat der Typ gesagt ich solls im Wald besorgen????


Geh zu der Questmarkierung, da ist eine Höhle. In der Höhle ist eine Leiche, danach wird dir gesagt du sollst die Umstände des Todes klären. Danch killst du dich durch die Höhle am anderen Ende wieder raus. dort killst du noch mehr Totenbeschwörer und nimmst dir das Holz das dort liegt. Fertig

Caos

Fortgeschrittener

Beiträge: 329

Wohnort: Linz / Österreich

  • Private Nachricht senden

46

Dienstag, 4. April 2006, 15:08

achso! Und ich bin da von den Wächtern weg gelaufen und habe nur einem im Wasser erwischt :)
Die Questmarkierung zeigt mir nur den einen Typ an der den Stab fertigt aber der sagt das er ohne Holz nichts anfangen kann.
[GC1] caos989[/GC1]

47

Dienstag, 4. April 2006, 15:16

Zitat

Original von Caos
Die Questmarkierung zeigt mir nur den einen Typ an der den Stab fertigt aber der sagt das er ohne Holz nichts anfangen kann.


der sollte dir aber auch auf deiner Karte eine Markierung machen. Etwas Östlich der Kaiserstadt.Nicht weit weg von der Magiergilde.

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

48

Mittwoch, 5. April 2006, 17:39

hab en problem bei der bruma oder bravil empfehlung. es heisst ich soll so en typen um 200 uhr treffen. ich laufe dem jetzt immer hinterher aber er sagt nichts, auch nicht um 22 uhr!!! :(
MichiMike - notorischer Vielposter

49

Freitag, 7. April 2006, 09:29

Ih wurde gerade Hexer, und jetzt schickte mich Traven nach Skingrad um dort INFO vom Grafen zu bekommen. Ich habe also die Vampire gekillt und danach die Jäger verscheucht. Jetzt bin ich mit der Info zurück bei Traven und er sagt mir dauernd das er derzeit nur Zeit für den Rat hat, und ich soll später wieder kommen. Ich bin schon öfter zu ihm geganen aber der Penner gibt mir keine neue Quest, sagt immer nur was vom Rat.

Seit ich Magier bin kann ich in einen gewissen Bereich der gilde hinein, ich weis aber nicht wo und was das ist.

Wäre recht dankbar wenn mir jemand helfen könnte. Danke

50

Freitag, 7. April 2006, 16:03

Hm, ich soll 20 Rotwurz-Blumen und 20 Drachenbäume ranschaffen. Bekomme ich sowas bei einem Händler, oder muss ich tatsächlich irgendwo rumsuchen?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

51

Freitag, 7. April 2006, 17:42

Was ein echter Alchimist ist, der kauft doch so ne Kleinigkeit nicht *lol*
Wenigstens weiß ich jetzt, welche Zutaten ich nicht mehr für Tränke benutze *g*
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

52

Freitag, 7. April 2006, 17:44

Zitat

Original von Byblos
Was ein echter Alchimist ist, der kauft doch so ne Kleinigkeit nicht *lol*
Wenigstens weiß ich jetzt, welche Zutaten ich nicht mehr für Tränke benutze *g*


Ich bin kein Alchemist :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

53

Freitag, 7. April 2006, 18:02

wieso werdet ihr alle aus der magiergilde gekickt :)) mein kumpel hat auch dieses problem, wobei ich es nicht nachvollziehen kann da man durch laden eines alten spielstand das prob umgehen könnte. vorrausgesetzt man saved auch oft genug. was mein kumpel natürlich nicht gemacht hat. :)) jetzt saved er jede 10 min.

ich schau mal in mein guide nach ob und wo man das grünzeug findet.

54

Freitag, 7. April 2006, 18:49

Im Zuge eines Quests für die Diebesgilde, sonst hätte ich neu geladen :(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

55

Freitag, 7. April 2006, 21:34

ich hab en problem!!! bin am verzeifeln! verdammt denken denn die entwickler nicht an die, die kein internet haben und sich somit nicht helfen können? :))


Bin dort wo man einen altar absuchen muss - schön und gut aber in diesem scheiss alar is ja gar nix drin 8o die höhle habe ich schon abgesucht, komplett!!! was muss ich tun??? X(
MichiMike - notorischer Vielposter

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

56

Samstag, 8. April 2006, 08:09

HIILFE! :(
MichiMike - notorischer Vielposter

57

Samstag, 8. April 2006, 10:11

Zitat

Original von MichiMike
HIILFE! :(


Ich bin noch nicht soweit, brauche noch diese bekloppten Kräuter :rolleyes:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

58

Samstag, 8. April 2006, 10:12

Musst in die dahinter liegende Höhle rein, ist das so schwer?

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

59

Samstag, 8. April 2006, 10:14

Zitat

Original von 8er
Musst in die dahinter liegende Höhle rein, ist das so schwer?


ja verdammt nochmal ich hab die ganze verdammte höhle abgesucht! jeden milimeter! und die höhle ist ja das reinste labyrinth!!! gleich wenn man rein geht muss man entscheiden rechts oder links ?(
MichiMike - notorischer Vielposter

60

Samstag, 8. April 2006, 10:16

Der Quest dreht sich doch um irgendwelche Seelensteine, oder?

Thema bewerten