Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Freitag, 14. April 2006, 15:36

Was soll ich in dieser Quellhöle machen? Ich habe die Leiche von dieser Zaharasha gefunden und nun geht es nicht weiter ?(

Edit: Warum schaff ich das immer erst kurz nachdem ich gepostet habe?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

102

Samstag, 22. April 2006, 17:44

vorsicht, spoiler :
wenn man die magiergilde durchhat und zum gildenmeister ernannt wird, bekommt man doch in der geheimen universität den raum des erzmagiers, in dem so eine magische truhe steht... man kann, wenn man mit so ner tussi redet, zutaten vervielfältigen... hat das schonmal jemand ausprobiert ??? wenn ja, kann ich das für andere questaufträge verwenden??? zb. muss ich irgendwo ner tussi ektoplasma bringen... kann ich die truhe dafür verwenden, bzw. hat das schonmal jemand ausprobiert ???

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

103

Sonntag, 23. April 2006, 11:16

Ausprobiert habe ich es, aber nur mit Nirnwurz. Das hat nicht geklappt. Hab wie ein dummer vor der Truhe gewartet aber Nirnwurz wurde nicht mehr :(
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

104

Montag, 24. April 2006, 23:10

Hi, ich hab es mit Trollkirsche versucht danach hatte ich 10 stück mehr, man nur muss aufpassen das klappt nur einmal die Woche, falls du in einer Woche zweimal was reinlegst dann sind die sachen weg, und es geht nur mit Zutaten also mit Nirnwurz sollte es gehen ich werde es gleichmal testen melde mich gleich wieder 8)
Seht euch vor!

105

Montag, 24. April 2006, 23:16

danke schonmal ;)
ich kann mir aber nicht vorstellen, dass das mit nirnwurz klappen kann ! die pflanze gehört doch soweit ich weiß zu nam sidequest... und beim tränke brauen kann man sie ja auch nicht verwenden..., ist also somit keine richtige "zutat" . ich hab die kiste jetzt mal mit glühstaub ausprobiert,..., hat hervorragend gaklappt. es bringt aber leider nichts, mehr als eins von einer zutat reinzulegen... wenn man die anzahl 1 reinlegt, vermehrt sich das auf 10, wenn man aber 2 reintut, hat man danach nur 12...

106

Dienstag, 25. April 2006, 00:13

Habe es eben getestet leider funktioniert es nicht mit Nirnwurz, ich würde mich aber nicht so auf das Quest festlegen macht ersteinmal andere Quests und sammelt nebenbei Nirnwurz wenn Ihr grad zufällig nahe am Fluss seid immer am Rand entlang laufen dort findet man immer Nirnwurz
Seht euch vor!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

107

Dienstag, 25. April 2006, 07:15

Zitat

Original von tvirus28
Habe es eben getestet leider funktioniert es nicht mit Nirnwurz, ich würde mich aber nicht so auf das Quest festlegen macht ersteinmal andere Quests und sammelt nebenbei Nirnwurz wenn Ihr grad zufällig nahe am Fluss seid immer am Rand entlang laufen dort findet man immer Nirnwurz


Oje, Nirnwurz. :rolleyes: Hab jetzt 68, fehlen noch 32 aktuell.

Hintergründe: (Ab dieser Post lesen)
http://foren.xboxfront.com/thread.php?po…1482#post121482

Zitat

Original von ltl.vamp
Erst will er 10, dann 20, dann 30 und jetzt noch einmal 40 und ich hab die Schnauze voll!! *sollerdochselbersuchengehen*

10: schwacher Trank
20: mittlerer
30: großer (oder was weiß ich)
40: keine Ahnung wozu er das benötigt....für die ersten 60 hab ich bestimmt über 12 Stunden in Echtzeit gesucht :colere:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (25. April 2006, 07:30)


108

Mittwoch, 26. April 2006, 12:59

Hallo Zusammen

Bin auch an den Quest der Magiergilde.
Da muss man Holz für einen Zauberstab holen. Danach kann man bestimmen mit was für Zauber der Zauberstab belegt wird.

Für was habt ihr euch entschieden? Was macht am meisten Sinn?
Muss man da den Seelenzauber nehmen, damit man später die Seelen einfangen kann oder kann man das auch anders?

Optisch gefällt mit der Zerstörungszauber Feuer sehr. Aber da ich den Zauberspruch bereits habe macht das wohl keinen Sinn.? Bin gespannt auf eure Antworten.
Also, ein normales Foul ist für mich nicht unfair....

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

109

Mittwoch, 26. April 2006, 19:49

Ich hab Blitz genommen, damit ich mich wehren kann, wenn jemand Stille auf mich zaubert . . .
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

110

Donnerstag, 27. April 2006, 09:29

Zitat

Original von pirat007
Hallo Zusammen



Für was habt ihr euch entschieden? Was macht am meisten Sinn?
Muss man da den Seelenzauber nehmen, damit man später die Seelen einfangen kann oder kann man das auch anders?

.


Es gibt noch zwei andere möglichkeiten die ich kenne. Entweder du besorgst dir das Umbra Schwert oder du kaufst dir das Seelenzauber, ich bevorzuge das Umbra Schwert weil es meiner meinung die einfachste Variante ist und das Stärkste Schwert ist. Natürlich vorrausgesezt du hast leere Seelensteine im inventar.
Seht euch vor!

111

Donnerstag, 27. April 2006, 16:43

Zitat

Original von tvirus28

Zitat

Original von pirat007
Hallo Zusammen



Für was habt ihr euch entschieden? Was macht am meisten Sinn?
Muss man da den Seelenzauber nehmen, damit man später die Seelen einfangen kann oder kann man das auch anders?

.


Es gibt noch zwei andere möglichkeiten die ich kenne. Entweder du besorgst dir das Umbra Schwert oder du kaufst dir das Seelenzauber, ich bevorzuge das Umbra Schwert weil es meiner meinung die einfachste Variante ist und das Stärkste Schwert ist. Natürlich vorrausgesezt du hast leere Seelensteine im inventar.


Danke für die Tipp. Kann ich das Umbra Schwert in jedem "Waffenladen" kaufen?
Dann kann ich den "Zauberstab" nun mit dem Blitz ausstatten.
Sicherlich keine schlechte Wahl :biglaugh:
Also, ein normales Foul ist für mich nicht unfair....

112

Freitag, 28. April 2006, 04:09

Das Schwert kriegst du in der Höhle Vindasel das war ungefähr südewestlich vom Kaiserstadt ziemlich nahe dran, wenn du willst kannst auch den Dedra-Quests - Clavicus Vile machen Sie wird dich dann zu der Höhle schicken.
Seht euch vor!

113

Freitag, 28. April 2006, 15:10

Zitat

Original von tvirus28
Das Schwert kriegst du in der Höhle Vindasel das war ungefähr südewestlich vom Kaiserstadt ziemlich nahe dran, wenn du willst kannst auch den Dedra-Quests - Clavicus Vile machen Sie wird dich dann zu der Höhle schicken.


Hallo tvirus28 Danke für die Info. Werde mich heute Abend auf die Suche nach dem Schwert machen. :)
Also, ein normales Foul ist für mich nicht unfair....

PotatoFritz

Fortgeschrittener

Beiträge: 496

Wohnort: Böörlin

  • PotatoFritz
  • Private Nachricht senden

114

Sonntag, 14. Mai 2006, 14:44

Ich kann diesen Umbra-Quest nicht beenden. Egal, ob ich an diesem Daedra-Schrein das Schwert abgebe und dafür diesen Helm bekomme, ich ich es verweigere und das Schwert behalten will --> nach dem Schlußdialog mit diesem Daedra-Schrein hängt sich das Spiel auf.

Ich könnte k*****!!!! :colere:

115

Dienstag, 16. Mai 2006, 11:43

Zitat

Original von PotatoFritz
Ich kann diesen Umbra-Quest nicht beenden. Egal, ob ich an diesem Daedra-Schrein das Schwert abgebe und dafür diesen Helm bekomme, ich ich es verweigere und das Schwert behalten will --> nach dem Schlußdialog mit diesem Daedra-Schrein hängt sich das Spiel auf.

Ich könnte k*****!!!! :colere:


HI, ja das ist leider ein Bug, aber hätteste du zuerst das Schwert geholt und danach zu calvicus gegangen wärst dann würde es nicht abstürtzen :)
Seht euch vor!

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

116

Dienstag, 16. Mai 2006, 12:25

Habe ein kleines Problem!
Die Stadt über der Kaiserstadt (Name vergessen) dort muss ich mir die Empfehlung holen! Da musst du erst der Tussi das Zauberbuch stehlen und danach ihrem Kollegen geben (Volnarius oder so ähnlich heist der)!

Dann sagt mir das Quest Buch ich soll nach 22.00 Uhr in den Vorratskeller der Magiergilde gehen und mit Ihm sprechen.
Ich folge also dem grünen Pfeil auf der Karte der mich direkt zu ihm in seine Zimmer (in der Magiergilde) führt aber er sagt mir nichts neues und der Pfeil bleibt trotzdem da!

Was muss ich jetzt tun um die Empfehlung zu bekommen?
rülps!

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

117

Dienstag, 16. Mai 2006, 14:26

Um das Empfehlungsschreiben der Gildenvorsteherin Jeannine F. zu bekommen müsst Ihr J´arks finden.

Sie rät Euch mit den anderen Mitgliedern in dieser Gilde zu sprechen, was Ihr sodann auch tut.

Ansprechpartner sollte Volanaro sein. Habt Ihr ihn auf einem guten Sympathie Wert (so an die 70) bietet er Euch an im Austausch gegen einen kleinen Gefallen zu helfen J´arks zu finden.

Der Gefallen besteht darin ins obere Geschoss zu gehen (die Tür ist unverschlossen, und das Schloss am Schreibtisch ist leicht) und dort aus Jeanne´s Schreibtisch das Zauberhandbuch zu stehlen.

Habt Ihr das müsst Ihr nur noch einmal Voltanon ansprechen um zu erfahren dass Ihr Euch mit ihm um 22 Uhr in den Wohngemächern (die Tür im Keller) treffen sollt. Seit Ihr erstmal da erfahrt Ihr von ihm (aber wirklich erst ab 22 Uhr) das auch das Verschwinden von J´arks nur ein gemeinsamer Streich der beiden war.

Nach einem Gespräch mit J´arks könnt Ihr Jeanne ansprechen um das Empfehlungsschreiben zu erhalten.


ACHTUNG:
Bei mir ist ein dummer Bug aufgetreten. Wenn man den Schreibtisch, in dem das Buch ist, mit einem Dietrich aufknackt kann es passieren, dass bei dem Auftragsgeber die Ansprechmöglichkeit nicht funktioniert, bei der man das Buch abgeben kann.

Quelle KLICK


Dieser Bug den sie da erwähnen hatte den schon mal jemand?
Wenn ja habe ich jetzt keine Möglichkeit mehr in die Magiergilde zu kommen?
Ich drehe durch dann spielt man mal nen Magier und dann kommt man wegen so einem blöden sch... nicht mehr in die geheime Universität :wall:
rülps!

PotatoFritz

Fortgeschrittener

Beiträge: 496

Wohnort: Böörlin

  • PotatoFritz
  • Private Nachricht senden

118

Dienstag, 16. Mai 2006, 19:57

So langsam nerven die sich häufenden Bugs aber erheblich!!
Wann kommt denn endlich der Patch??

Und auch der Content, den man auf dem US-Markt längst runterladen kann, läßt auch auf sich warten.
Sind wir hier in Europa Spieler zweiter Klasse, oder wie?? *grummel*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PotatoFritz« (16. Mai 2006, 19:57)


Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

119

Dienstag, 16. Mai 2006, 23:21

Ich hatte bisher einen Bug (Sprach- und Geldbug ausgenommen), nämlich den, das ich die Vampirjäger nicht friedlich vertreiben konnte . . .
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

120

Donnerstag, 8. Juni 2006, 16:17

hi,ich muss diesen jaskar finden(anfang der magiergilde)aber hab kene ahnung wo der steckt

Thema bewerten