Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Mittwoch, 5. Juli 2006, 16:20

Zitat

IHRE FERTIGKEITSSTUFE REICHT NICHT AUS".Was ist damit genau gemeint??


Also das ist wörtlich zu verstehen. Wenn Du einen Illusionszauber ausführen willst und stehst bei 12 und 25 sind nötig dann kommt dieser Satz. Nachschauen kannst Du im Inventar, ganz links wo alles Über Deine Person steht und dann kommt ja zu erst Was Du bist, und der nächste oder übernächste Reiter beschreibt zuerst Deine Hauptfertigkeiten und deren Stand und weiter unten kommen die Nebenfertigkeitn und deren Stand und dort steht dann entsprechend eine Zahl. Wie Du sie schnell erhöhst? Ich habe mir Zauber aus dem Bereich gesucht, für den ich nur Magie brauche und keinen besonderen Wert, ich glaube das war z.B. Sternenlicht, den sprichst Du dann laufend (das ist auch der Grund warum hier soviele Ihre Magier bereits recht früh hoch im Level haben) und schon hast Du ihn z.B. auf 25 und dann reichts auch für andere Illusionszauber (dies ist dann gleichbedeutend mit allen anderen Zaubern)

Wie Du an Dietriche kommst hatte ich Dir in einem anderen Thread schon geschrieben. Du besuchst den Hehler in Bruma und kaufst oder einfacher reist zum Hafen in der Kaiserstadt suchst um 0.00 Uhr den Christoph auf und kaufst sie bei ihm.

Grüße
Uwe

142

Mittwoch, 5. Juli 2006, 21:06

alles klar das mit den 25 hat geklappt, hab das eben so gemacht. vielen dank auch für die info mit dietrichen. bin jetzt auch vollständiges Mitglied bei der Magiergilde. hab jetzt mit dem quest zur heilung des vampirismus begonnen. Wo bekomm ich jetzt 5 große Seelensteine her?????Die hexe verlangt die dafür das sie mir, wenn ich sie habe, Hilft.
danke im voraus

mfg s04flive
K

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

143

Donnerstag, 6. Juli 2006, 08:37

Zitat

Original von S04flive
alles klar das mit den 25 hat geklappt, hab das eben so gemacht. vielen dank auch für die info mit dietrichen. bin jetzt auch vollständiges Mitglied bei der Magiergilde. hab jetzt mit dem quest zur heilung des vampirismus begonnen. Wo bekomm ich jetzt 5 große Seelensteine her?????Die hexe verlangt die dafür das sie mir, wenn ich sie habe, Hilft.
danke im voraus

mfg s04flive


Seelensteine kann man bei Alchimisten kaufen oder finden sich in diversen Dungeons. In den Magiergilden liegen auch welche rum. Die darfst du dir als Mitglied der Magiergilde sogar nehmen ;) manche Magier-NPCs haben auch welche bei sich zu Hause rumliegen. Aber warum von Vampirismus heilen? Das bringt doch nur Vorteile :)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

Stunner

Schüler

Beiträge: 108

Wohnort: Deutschland,NRW,Oberhausen

  • Private Nachricht senden

144

Mittwoch, 26. Juli 2006, 18:49

woher bekomme ich 20 drachenbäume und 20 rotwurzblumen?? is wichtig!

145

Mittwoch, 26. Juli 2006, 20:51

Südlich von Cheydinal :)

Stunner

Schüler

Beiträge: 108

Wohnort: Deutschland,NRW,Oberhausen

  • Private Nachricht senden

146

Mittwoch, 26. Juli 2006, 22:14

wo gen<au

147

Mittwoch, 26. Juli 2006, 22:49

Zitat

Original von Stunner
wo gen<au


Ich hab die Karte nich genau im Kopf du musst am Wasser suchen (ich hab auch fast 6 Stunden mit der Suche verbracht ;()

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

148

Donnerstag, 27. Juli 2006, 07:45

Zitat

Original von Master Woan TR

Zitat

Original von Stunner
wo genau


. . . du musst am Wasser suchen . . .


Hoffentlich rennen die jetzt nicht ins Styrumer Freibad :rolleyes: ;) :biglaugh:
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

149

Donnerstag, 27. Juli 2006, 08:53

Zitat

Original von Byblos

Zitat

Original von Master Woan TR

Zitat

Original von Stunner
wo genau


. . . du musst am Wasser suchen . . .


Hoffentlich rennen die jetzt nicht ins Styrumer Freibad :rolleyes: ;) :biglaugh:


:smeissweg: :smeissweg:

150

Sonntag, 6. August 2006, 09:57

hi ich bin in der mission wo ich einen zauberstab bekommen soll und eine gewisse person soll mir helfen .ich geh in höhle rein und sie liegt tot auf den boden!jetzt soll ich rauskrigen was ihr widerfahren ist!also hab ich alle totenbeschwörer gekillt doch nix hab ich gefunden,also was soll ich tun
Done wid Gs.

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

151

Sonntag, 6. August 2006, 10:26

Wenn du die Höhle weitergehst, kommt ein zweiter Ausgang. Da wartet die Lösung auf dich ;)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

152

Montag, 7. August 2006, 10:57

meinst du den,wo es wieder nach draußen geht??
Done wid Gs.

Stunner

Schüler

Beiträge: 108

Wohnort: Deutschland,NRW,Oberhausen

  • Private Nachricht senden

153

Montag, 7. August 2006, 11:04

er hat ausgang gesagt da wird es ja wohl nach draußen gehen..... :biglaugh:





....oder?? hehe :D

154

Montag, 7. August 2006, 11:28

ja,aber was soll ich da machen???draußrn is nox
Done wid Gs.

155

Montag, 7. August 2006, 11:30

Zitat

Original von Xboxler99
ja,aber was soll ich da machen???draußrn is nox


eigentlich muss man draußen von jemanden angesprochen werden ;)

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

156

Montag, 7. August 2006, 11:41

Zitat

Original von Master Woan TR

Zitat

Original von Xboxler99
ja,aber was soll ich da machen???draußrn is nox


eigentlich muss man draußen von jemanden angesprochen werden ;)


. . . und zwar mit ner Waffe in der Hand ;)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

157

Montag, 7. August 2006, 12:10

sofort oder muss man erst ein bissle weitergehen?
Done wid Gs.

158

Montag, 7. August 2006, 12:17

sobald du durch die Tür bist...eigentlich... :)

159

Montag, 7. August 2006, 12:31

kam bei mir nette,naja vielleicht ein bug,also mach ich mal mission neu
Done wid Gs.

160

Montag, 7. August 2006, 12:33

Zitat

Original von Xboxler99
kam bei mir nette,naja vielleicht ein bug,also mach ich mal mission neu


such doch ma nach ner anderen Tür.... ;) :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Master Woan TR« (7. August 2006, 12:33)


Thema bewerten