Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Sonntag, 18. Juni 2006, 10:20

stimmt das wenn ich insgesamtr 1000gold verkauft hab dass ich dann die diebesgilde komplett abgeschlossen habßß

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

182

Sonntag, 18. Juni 2006, 10:32

Nein
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

183

Sonntag, 18. Juni 2006, 10:40

was dann??aber wenn ich 1000gold verkauft hab ,muss ich nur noch aufgaben für graufuchs machen,oder

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

184

Sonntag, 18. Juni 2006, 10:44

Du musst Diebesgut in nem bestimmten Wert an nen Hehler verkaufen, damit du neue Aufgaben bekommst. Anfangs hast du noch gar nix mit dem Graufuchs zu tun. Auch später, wenn du AUfgaben vom Graufuchs übernehmen kannst, musst du weiterhin Diebesgut verkaufen . . .
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

185

Sonntag, 18. Juni 2006, 12:17

Bei mir war ein Bug in dieser Quest..bei mir wurde die Hehlersumme nicht aktualisiert und trotzdem wurde mir gesagt das Graufuchs auf mich wartet..als ich dann ins Haus gegangen bin saß der Typ nicht da, der Pfeil hat dort trotzdem hingezeigt wo der Typ eigentlich sitzen sollte...
Dadurch musste ich nochmal neu anfangen um die komplette Diebesgilde zu schaffen...
Also: Aufpassen ! ;)
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

donMuerte

Fortgeschrittener

Beiträge: 312

Wohnort: Hamburg

  • d0nMuerte
  • Private Nachricht senden

186

Mittwoch, 28. Juni 2006, 13:33

Also es ist so das wenn du heisse ware im Wert von 1000 gold an einen Hehler verkaufst, dann stehen dir die nächsten 10 Quests offen.

187

Donnerstag, 29. Juni 2006, 13:01

Frage zu dem skelletdietrich-quest:
Da muss man doch dann die 2 heinis in dem haus belauschen nur wie? ?( ?(
Wers hat der Hats

188

Donnerstag, 29. Juni 2006, 13:03

Zitat

Original von spooner
Frage zu dem skelletdietrich-quest:
Da muss man doch dann die 2 heinis in dem haus belauschen nur wie? ?( ?(


in die nähe stellten ohne das sich dich sehen und zuhören... ganz einfach :biglaugh:

Gruß Cawy

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

189

Donnerstag, 29. Juni 2006, 13:09

Ja danke ich habs dann irgendwie durch zufall geschafft :))
Wers hat der Hats

190

Donnerstag, 29. Juni 2006, 16:58

Kann mir jemand sagen wie ich den geheimgang im keller zu den gemächern der gräfin öffnen/finden kann?
(Die quest in leyawin)
Wers hat der Hats

191

Donnerstag, 29. Juni 2006, 17:53

rechts von der besagten Wand sind doch kleine ..Säulen in der Wand eine kann man betätigen :)

192

Sonntag, 2. Juli 2006, 21:50

Ich muss 750 Diebesgut haben ,aber ich weiss nicht sogenau wo ich einbrechen soll :D

Wenn ich in normale Häuser einbreche ,ist oft nix wertvolles im Haus :(


Wo sollte ich am besten einbrechen um schnell an 750 zu kommen?

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

193

Montag, 3. Juli 2006, 07:37

Räum Läden leer, am besten Waffenhändler oder so. Du musst da auch nicht einbrechen, sondern kannst versuchen die am Tage zu bestehlen.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

194

Montag, 3. Juli 2006, 08:43

Die sehen mich doch dann ,wenn ich klaue!
Und wenn ich nachts einbreche sind die Ladenbesitzer irgendwie nicht am schlafen?? ?(

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

195

Montag, 3. Juli 2006, 08:48

Zitat

Original von Sahban
Die sehen mich doch dann ,wenn ich klaue!


Schleichen. Speicher vorher ab und pass auf, das der Typ nicht in deine Richtung schaut. Zur Not lockst du ihn vorher woanders hin, von wo aus er den tatort nicht einsehen kann.

Btw, die können dich ja auch ruhig sehen ;) du musst dann nur schnell raus aus den Laden, schnell an den Wachen vorbei und dann zu einem Typen, die dein Kopfgeld annulieren ;)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

196

Montag, 3. Juli 2006, 09:38

Alles klar versuche ich mal gleich! :)
Manche Wachen sehen garnicht das ich gestohlene Ware ab?
Also ich darf ja mich eigentlich von Wachen nicht sehen lassen ,wenn ich abgezogene Ware dabei habe oder?

197

Montag, 3. Juli 2006, 09:43

Die trägst Du ja auch nicht in der Hand oder ? ;) Böse werden die Wache nur wenn sie Dich beim klauen sehen oder Ein Kopfgeld auf Dich angesetzt ist. Was Du in den Taschen hast ist erstmal egal...

Gruß Cawy

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

198

Montag, 3. Juli 2006, 09:46

Wenn das Kopfgeld gering ist, dann ist es mir schon passiert, das ich an ner Wache vorbei gehen konnte, ohne das sie mich festgehalten hat. Man darf sie dann aber nicht ansprechen! Dann nehmen sie dich fest. Wenn dein Kopfgeld hoch ist, nach nem Mord oder ähnlichem, dann rennen die dir ja sofort hinter her, wenn sie dich sehen. Ich weiß jetzt nicht mehr genau, ob sie dich nach einem erwischten Diebstahl anhalten oder nicht. Deswegen sollte man ja auch vor dem Diebstahl abspeichern.
Du kannst ja auch mal versuchen schnell zu reisen, direkt wenn du aus dem Laden raus gehst ;) zu Armand kommt man ja relativ leicht, ohne das man ne Wache trifft.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

199

Montag, 3. Juli 2006, 10:14

Also mein Kopfgeld ist 0 ^^
Ich versuche es mal gleich :D


DANKE EUCH!

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

200

Montag, 3. Juli 2006, 10:33

Zitat

Original von Sahban
Also mein Kopfgeld ist 0 ^^

Nicht wenn man dich beim Diebstahl erwischt :D
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

Thema bewerten