Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Sonntag, 30. Juli 2006, 15:27

Hi jungs ,ich bin grad in der letzen mission von der thieves guild "das ultimative ding"und ich bin soweit dass ne meldung kam dass ich den rettungspfeil einsetzen muss (am richtigen punkt)dann geh ich da so rum und dann kommt ne meldung hier ist der punkt oder so auf jedenfall was muss ich jet tun??den pfeil kann ich irgendwie net benutzen
Done wid Gs.

222

Sonntag, 30. Juli 2006, 21:46

bitte helft mir !!!versuch es schon seit stunden
Done wid Gs.

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

223

Sonntag, 30. Juli 2006, 21:59

Wenn ich das recht in Erinnerung habe, musst man sich ziemlich genau gegenüber von dem Ziel hinstellen. Da war ne Brücke oder oder sowas ähnliches. Schiess aber nicht direkt mit dem Rettungspfeil, sondern üb erst mit normalen Pfeilen! Zur Not geh mal oben auf "Suche" und gib "Rettungspfeil" an. Dann wird zwar höchstwahrscheinlich der Thread hier gefunden, aber das Wort "Rettungspfeil" ist rot markiert und es fällt dir leichter auf, wenn du die Seiten hier durchgehst *g*
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

224

Sonntag, 30. Juli 2006, 22:19

aber sobald ich den rettung pfeil anklicke sthet da ich kann den net abschießen
Done wid Gs.

225

Montag, 31. Juli 2006, 08:00

Hast du schon die beiden riesigen Säulen rutergefahren das musst du tun bevor du ihn vom SCHALTER aus abschießen kannst d er zwischen den beiden roten Kristallen liegt ;)

226

Montag, 31. Juli 2006, 10:33

aber da komm ich net rein !diese tür wird per fernsteuerung geöffnet...
Done wid Gs.

227

Montag, 31. Juli 2006, 10:44

Zitat

Original von Xboxler99
aber da komm ich net rein !diese tür wird per fernsteuerung geöffnet...


es gibt einen seitengang den musst du durchlaufen, um ein paar ecken und dann findest du den schalter für die "wände", danach kommst du auch zur plattform von der du schiessen musst.

Gruß Cawy

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

228

Montag, 31. Juli 2006, 11:51

ja habs schon geschafft,bin mit der gilde durch
Done wid Gs.

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

229

Montag, 31. Juli 2006, 14:20

Des ist aber auch leicht :O
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

230

Montag, 31. Juli 2006, 14:45

Zitat

Original von Werner
Des ist aber auch leicht :O


Manche posten halt erst ehe sie es probieren und stellen dann fest das sie es doch alleine schaffen :biglaugh:

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

Stunner

Schüler

Beiträge: 108

Wohnort: Deutschland,NRW,Oberhausen

  • Private Nachricht senden

231

Montag, 31. Juli 2006, 14:47

wollt mal fragen wieviele missionen noch ungefähr kommen nachdem man zum meister dieb aufgestiegen ist

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stunner« (31. Juli 2006, 14:47)


232

Dienstag, 1. August 2006, 07:49

Zitat

Original von Stunner
wollt mal fragen wieviele missionen noch ungefähr kommen nachdem man zum meister dieb aufgestiegen ist


war das die Stufe vor dem Graufuchs dann sind es noch 4 Queste :biglaugh:

233

Dienstag, 1. August 2006, 15:26

für was gibts Lösungsbücher....
~ein Polizist miiiiiit Laserschwert, mit diesem Laserschwert,schreibt er was auf !~

234

Dienstag, 1. August 2006, 15:49

Zitat

Original von Skoopy
für was gibts Lösungsbücher....


Du weißt doch wie schwer es ist bei google mal 2 Wörter einzugeben... :biglaugh:

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

Stunner

Schüler

Beiträge: 108

Wohnort: Deutschland,NRW,Oberhausen

  • Private Nachricht senden

235

Freitag, 11. August 2006, 18:27

juhuuuu bin durch....also die geilste "kopfbedeckung" überhaupt...sieht nur ein bisschen scheiße aus find ich...aba sonst kann man sich nicht beschweren

236

Sonntag, 13. August 2006, 14:07

wo bekomm ich denn unsichtbarkeitstränke her? sind ja schonn praktisch... hab mich nicht auf illusionsmagie spezialisiert...
Dread-Rat.

237

Sonntag, 13. August 2006, 14:10

entweder selber brauen oder bei Alchimisten die in der Kaiserstadt müddten eigentlich genug haben :)

238

Sonntag, 13. August 2006, 14:16

selber brauen ist gut, nur weiss ich nicht ob meine fähigkeiten da schon genügen; bin alchemie-geselle... was bieten sich da denn für zutaten an um nen ordentlichen trank zu brauen? ^^
Dread-Rat.

239

Sonntag, 13. August 2006, 14:21

die Gesellen fähigkeiten reichen dafür nich man muss experte sein und dann braucht man Aloe Vera und Zunderschwamm-Hut :biglaugh:

240

Sonntag, 13. August 2006, 14:51

vielen dank, werd bis dahin mal kräftig tränke mischen, geht ja recht zügik... ^^
Dread-Rat.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten