Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

A Gladiator

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

Wohnort: Hessen

  • A Gladiator
  • Private Nachricht senden

261

Montag, 4. September 2006, 22:28

Ja denke, dass ist n´Bug. Mal schauen vielleicht hilfts, wenn ich zuerst ne andere Quest löse und später nochmal darauf zurückkomme.

262

Montag, 4. September 2006, 22:43

Habt ihr den Patch installiert?

Soad Jonny

Fortgeschrittener

Beiträge: 278

Wohnort: Deutschland

  • ST Banger
  • Private Nachricht senden

263

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 12:02

ich hab mal ne frage wo finde ich armand oder skrizza oder so ähnlich ich bin nämlich aus der diebesgilde geworfen worden und weiß nicht wo ich die finden kann um meine strafe zu bezahlen !!! das doofe ist ich hab nur auf den boden geboxt und bin geradeaus weiter gelaufen und dann hab ich irgend wie von denen einen geboxt :laugh: und jez weiß ich nicht weiter :biglaugh:

264

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 17:05

Armand findet man im Hafenviertel der Kaiserstadt die andere in Bravil bei der bin ich mir aber nich sicher ;)

Soad Jonny

Fortgeschrittener

Beiträge: 278

Wohnort: Deutschland

  • ST Banger
  • Private Nachricht senden

265

Sonntag, 8. Oktober 2006, 14:54

ja okay danke !!nur leider ist armand da im mom in der phasre da wo er von den wachen gesucht wird aber ich werde mal nach der anderen suchen

Tore

FRONT Einsteiger

Beiträge: 20

Wohnort: Schwanewede

  • Private Nachricht senden

266

Sonntag, 15. Oktober 2006, 10:24

Letztze Diebesgilde Quest

Ich hab die letzte Quest bei der Diebesgilde gemacht und als ich dann auch die Schriftrolle hatte und danach wieder aus dem Kanal herausging kamen die Wachen ! Ich hab dann ausfersehen " Stafe bezahlen " gedrückt und nun ist die Schriftrolle weg! Síe ist auch nicht in der Truhe im Gefängniss wo alle beschlagnahmten Gegenstände sind. Kann mir vielleicht jemand helfen? :help: ?(

267

Sonntag, 15. Oktober 2006, 18:38

RE: Letztze Diebesgilde Quest

Zitat

Original von Tore
Ich hab die letzte Quest bei der Diebesgilde gemacht und als ich dann auch die Schriftrolle hatte und danach wieder aus dem Kanal herausging kamen die Wachen ! Ich hab dann ausfersehen " Stafe bezahlen " gedrückt und nun ist die Schriftrolle weg! Síe ist auch nicht in der Truhe im Gefängniss wo alle beschlagnahmten Gegenstände sind. Kann mir vielleicht jemand helfen? :help: ?(


Hast du mal versucht die Rolle trotz dem abzugeben :]

Sonst is es ein schwerwiegenderer Bug und du darfst neu anfangen :(

Tore

FRONT Einsteiger

Beiträge: 20

Wohnort: Schwanewede

  • Private Nachricht senden

268

Dienstag, 17. Oktober 2006, 13:56

RE: Letztze Diebesgilde Quest

Joa hab ich schon versucht nd hat nciht geglappt obwohl der Graufuchs schon als Ziel auf dem Kompass angzeigt wird!

269

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 11:04

Denn kann es nur ein Bug sein.... neustart :(

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

270

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 11:17

Warum soll das ein Bug sein, wenn er die Rolle klaut und dabei erwischt wird dann geht er in den Knast bricht dort aus geht an die Truhe die dort in der Nähe steht un holt sich die Rolle wieder.
Oder wenn du Kohle bezahlt hast, um nicht in den Knast zu kommen, haben sie dir auch alle gestohlenen Sachen abgenommen. Wo sie die Lagern weiß ich aber nicht.

Aber das immer alles bei Oblivion ein Bug sein soll ist ein Gerücht. Was man nicht mehr hat kann man auch nicht abgeben ist ja auch eigentlich logisch!
rülps!

271

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 08:17

ich wurde auch gefasst aber die Rolle hatte ich hinterher trotzdem noch, weil sie ein Questgegenstand ist aber mach ja sein... :)

272

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 10:37

Vieleicht gehen solche Sachen zurück, und du musst sie nochmal klauen. Ich hab mich einfach nicht erwischen lassen, ich hab mich immer wiedersetzt und bin dann davongelaufen. Irgendwann hab ich das Kopfgeld bei sonem Diebesgildentypen bezahlt und alles war in Butter.

Hättest du auch machen sollen *g*

273

Dienstag, 28. November 2006, 01:28

schon gut habs gefunden ^^
Sorry, tippe mit einer Hand schneller wie mit der anderen, ich bitte um euer Verständnis

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Goldy« (28. November 2006, 02:17)


K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

274

Montag, 29. Januar 2007, 13:06

Hi Leute
Wie komm ich schnell an Diebesgut. Damit man ja den nächsten Auftrag bekommt, muss man doch stehlen und die Ware verkaufen. Nur wo finde ich wertvolle Gegenstände? Wenn ich in Gebäuden einbreche, dann finde ich meistens nur wertloses Zeugs. Evtl mal ein Teil für 10 Goldstücke. Aber bis ich da mal ein wenig Geld zusammen hab, brauch ich eine Ewigkeit. Wo kann ich am besten stehlen? Gibt es besondere Plätze?
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


275

Montag, 29. Januar 2007, 13:07

Im Marktbezirk in der Kaiserstadt kannst du beim Juwelier einbrechen, und auch bei Magiehändlern gibt es viel abzugreifen.

Auf Jeden fall gilt leicht und teuer muss es sein.

276

Montag, 29. Januar 2007, 13:30

Bei Diebesgut bin ich imme mit Waffen ganz gut gefahren. Also Waffenhändler und die örtlichen Waffenlager.

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

277

Montag, 29. Januar 2007, 13:55

Ok danke. Werd es heute dann auch mal ausprobieren, damit ich die Diebesgilde endlich abschließen kann. Dann hab ich meine 1000Gs zusammen und kann dann in aller Ruhe den Rest erkunden und mich auf das kommende AddOn freuen :]
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

278

Donnerstag, 1. Februar 2007, 00:35

So. Mir fehlt nur noch ein einziger Quest in der Diebesgilde. Komme da aber nicht weiter. Ich soll mir die Schriftrolle abholen. Ich hab mich brav eingeschlichen und niemand hat mich entdeckt. Als ich in die Bibliothek gekommen bin, wurde ich noch brav als Fürstin Camoran begrüßt. Sobald ich mich aber nach unten gehe, greifen sie mich sofort an ?(
Das kanns doch ned sein, oder?

Edit:
Kann es daran liegen, dass ich ein Kopfgeld von 5 habe? Normal nicht, oder? :help:

Edit2:
Hat sich erledigt. Ist wohl ein Bug. Wenn ich von oben in die Bibliothek komme, dann greifen mich die Mönche an. Wenn ich aber unten den Schalter betätige und direkt von unten in die Bibliothek gehe, dann geben sie mir die Schrifrolle. Jetzt muss ich nur noch fliehen und meine 1000Gs sind komplett :D
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »K-Man« (1. Februar 2007, 00:50)


thrombozyt

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: NDS/Hannover/Göttingen/Hardegsen

  • Private Nachricht senden

279

Donnerstag, 1. Februar 2007, 02:44

Zitat

Original von K-Man
So. Mir fehlt nur noch ein einziger Quest in der Diebesgilde. Komme da aber nicht weiter. Ich soll mir die Schriftrolle abholen. Ich hab mich brav eingeschlichen und niemand hat mich entdeckt. Als ich in die Bibliothek gekommen bin, wurde ich noch brav als Fürstin Camoran begrüßt. Sobald ich mich aber nach unten gehe, greifen sie mich sofort an ?(
Das kanns doch ned sein, oder?

Edit:
Kann es daran liegen, dass ich ein Kopfgeld von 5 habe? Normal nicht, oder? :help:

Edit2:
Hat sich erledigt. Ist wohl ein Bug. Wenn ich von oben in die Bibliothek komme, dann greifen mich die Mönche an. Wenn ich aber unten den Schalter betätige und direkt von unten in die Bibliothek gehe, dann geben sie mir die Schrifrolle. Jetzt muss ich nur noch fliehen und meine 1000Gs sind komplett :D


Ich kann es nicht 100% sagen aber ich glaube dass diese Schriftrolle, die du bei diesem Quest bekommen hast auch schon einmal in TES3: Morrowind auftaucht...
Glaube die bekommst du wenn du für das Fürstenhaus Hllalu die Aufträge in den alten Dwemerruinen erledigen sollst...
Bin mir aber nich ganz sicher ;)

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

280

Donnerstag, 1. Februar 2007, 12:50

Ich würde mir schon Morrowind auf der neuen XBox wünschen. Inkl allen Erweiterungen. Aber bis jetzt ist es ja noch nicht abwärtskompatibel.

PS:
Hab jetzt auch meine 1000 Punkte in Oblivion. Hab gut 120 Stunden dafür gebraucht :laugh:
Jetzt wird der Rest der Welt noch in aller Ruhe angesehen. Suche mir die besten Items und sortiere mein Inventar. Das ist sowas von überfüllt 8o Dann dürft ich für die Erweiterung fit sein 8)
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


Thema bewerten