Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Meldrain

Schüler

Beiträge: 91

Wohnort: Bernburg, Sachsen-anhalt

  • Private Nachricht senden

321

Donnerstag, 26. Juli 2007, 17:08

was steht genau im questlog ? also welche uhrzeit oder was du genau machen must auch wenn da steht klau den ring es kann sein das du erst nen zwischenevent aktivieren must oder geh einfach falls es genau beschrieben ist durch den keller ( war das net der geheimweg ? )

edit: sry könnte besser helfen aber das ist so lange her

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Meldrain« (26. Juli 2007, 17:11)


322

Donnerstag, 26. Juli 2007, 18:03

jo, ich bin vorhin noch durch diesen geheimweg durch, hat sich nix aktualisiert... der pfeil deutet wie eh und jeh auf die schatulle welche nach wie vor leer ist...

die uhrzeit ist einfach ab 23:00, weil die gräfin dann pennen geht....

kann es sein dass ich in der geheimen kammer etwas finden muss oder so?

im questlog steht nur dass ich mich in ihr zimmer schleichen soll während sie schläft und ich mir den ring aneignen soll...

?(
As*hole by nature


goldenHu4nKinD

Meldrain

Schüler

Beiträge: 91

Wohnort: Bernburg, Sachsen-anhalt

  • Private Nachricht senden

323

Donnerstag, 26. Juli 2007, 19:10

mmh normal muss das im schmukkästchen neben den bett sein... nicht das es wieder so nen/der bug ist :rolleyes:

jedenfalls gehen die npc 22:56-23:00 uhr zu bett versuch hinter der gräfin+wache zu schleichen und versteck dich in einer dunklen ecke und warte bis die zwei wachen(die eine bei der gräfin und ne andere die durch den raum läuft) sich entfernen und schleich dich ins zimmer.

also verfolge sie vom esstisch bis zu zu/vor dem zimmer, warte in der linken? ecke/öffnung und schleich rein.

es kann auch sein das dich die wachen erwischt/gesehen haben(auch wenn sie nichts machen/sagen) wie bei mir die haben nichts gemacht nur außerhalb des schloßes erschien schon ne wache und ne meldung kamm... kannst ja raten was da stand :rolleyes:

auch wenn es sich nen bissel verrückt anhört versteck dich immer im schatten und beweg deinen char nicht dann muss es gehen.

edit: du bist ja meister der illusion aber wie weit ist deine schleichfertigkeit ? und hast du es ohne den skelettschlüssel versucht ? es gab glaub ich nen (extra?)schlüssel den du klauen kannst/musst.

edit2: die gräffin muss verschiedene schlüssel haben aber wann du die stehlen kannst ka hab es damals am esstisch gemacht nur die wachen haben öfters gestört :D

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Meldrain« (26. Juli 2007, 19:19)


324

Donnerstag, 26. Juli 2007, 19:56

ok,

danke für deine mühen, ich habs einfach noch ein paarmal versucht und dann war er plötzlich da :uah: :biglaugh:
As*hole by nature


goldenHu4nKinD

Meldrain

Schüler

Beiträge: 91

Wohnort: Bernburg, Sachsen-anhalt

  • Private Nachricht senden

325

Donnerstag, 26. Juli 2007, 21:16

np helf doch gern,

die quest sind eigendlich immer leicht nur manche sind nervig wie beim magierquest wo man in nen unterwassertunnel muss.... das war ne sache :biglaugh:

326

Mittwoch, 8. August 2007, 19:55

feTTes ProbLem

HI ! bin neu hier im forum :laugh:
hab da nen problem mit dem letzten quest von der diebesgilde

man HàTTE ja ne schriftrolle holen sollen/aber da ich nicht auf den plan geguckt habe(hab den ganz vergessen) den mir der graufux gegeben hat bin ich immer dem kompass nach (lol)
und hab statdessen alle mönche abgeschlachtet und bin ohne die rolle wieder raus :(
naja als ich dan wieder rein bin und zu diesem rettungspeil schloss
stan da bei der tür ``dieses schloss kann nicht geknikt werden du brauchst nen schlüssel``
wie soll ich den da weiterkommen
kann ich den quest vergessen weil ich den vermasselt hab ?
brauch hilfe :help: :help:

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

327

Mittwoch, 8. August 2007, 20:01

Oh die Stelle kenn ich noch denke ohne Savegame kannst du das knicken ! Hast du noch ein Savegame am besten wo du gerade durch denn Kermin in denn Palast reinkommst !?

328

Mittwoch, 8. August 2007, 20:07

ja nö das ist das schlimme
mein letzter gespeicherter stand ist gerade da wo ich in ``die beste verteidigung`` rauskomme
da sieht man wieder was autosave bringt
werde wohl den autosave bei türen deaktiviren :rolleyes:

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

329

Mittwoch, 8. August 2007, 20:08

Also hast du kein Savegame vor dem Letzten Quest?

330

Mittwoch, 8. August 2007, 23:05

HAT SICH erledigt hab einfach den letzten speicherstand geladen
ist zwar 3 spielstunden zurück aber die 3 std. hab ich schnell wieder
und dann mach ich den fehler nicht mehr :Dich will den erfolg naemlich :biglaugh:

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

331

Donnerstag, 9. August 2007, 13:02

Ah ok wenns noch Fragen gibt her damit :D

332

Donnerstag, 9. August 2007, 23:05

hab nochn problem
ich wurde aus der magiergilde geworfen weil irgendeinen gekillt hab
und jetzt sagt der ponlus (oder wie der heisst)
ich soll ihm 20 DAEDRA HERZEN UND 20 PORTIONEN VAMPIRSTAUB BRINGEN!!!!!!!:o
der spinnt die sau:colere:
wo krieg ich das zeug her
bin mal in nen oblivion tor gegangen
hab die daedras erledigt aber die sind dan in die lava gefallen:scared:
naja zur aufmuterung hab ich dann die geile stranglehold demo gezockt:smokin:

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

333

Freitag, 10. August 2007, 10:17

Das gehöhrt eigendlcih in das Magierforum das gleiche Problem hatte ich anfang der Woche dort auch reingeschrieben ! Hier : http://xbox.frontforen.de/thread.php?thr…tuser=0&page=15 (Is weiter unten zu finden) ;)

334

Sonntag, 7. Oktober 2007, 17:10

Hallo

Ich weiß nicht ob die frage schon gibst habe ein problem ich muss zur gräfin umbranox gehen und ein brief geben .... aber die gräfin sagt mir das ich später kommen soll in die große halle es geht irgendwie nicht warum ?( BUG ?(

335

Sonntag, 7. Oktober 2007, 17:56

Die Grafen haben alle Audienzzeiten die erfährt man immer bei den Untergebenen (meist sind es die bei denen man auch die Häuser kaufen kann).

Einfach zur gegebenen Zeit und am Richtigen TAg erscheinen und fertig (die Herren und Damen haben nämlich sogar ab und zu nen Freien Tag. *g*

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

336

Montag, 8. Oktober 2007, 11:16

Fand ich persönlich wunderschön als ich in die Kirche ging um mich vom Vampirbiß zu erholen und da hockt die herzogliche Gesellschaft. Hat mir gefallen
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stefanlgh« (8. Oktober 2007, 11:17)


337

Montag, 8. Oktober 2007, 12:55

ey könnte mal bitte wer in den hauptquestthread schauen
bevor der thread versinkt und meine frage unbeantwortet bleibt
thx :biglaugh:

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

338

Montag, 8. Oktober 2007, 13:00

Na gut. Es soll 60 Tore geben da wirst du locker 20 Herzen zusammen bekommen. Zieh sie von der Lava weg indem du ausnahmsweise mal abhaust :biglaugh:. Vampirstaub ist schon etwas kniffliger, die hängen meistens in Höhlen rum. Die gehören zu den schwereren Gegner und dementsprechend ziemlich Spät in Höhlen. Bei mir wimmelt es von Vampire in Höhlen. Ansonsten klapper mal die Geschäfte ab
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

339

Montag, 8. Oktober 2007, 17:53

ja is schon erledigt baruch blos noch 5 vampirstaub...find ich aber nirgends
darum beschäftige ich mich erstmal mit shiverig isles

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

340

Montag, 8. Oktober 2007, 18:20

....60 Tore ehrlich, verdammt, habe den Hauptquest zu und war in "nur" 48.
Da ich aber alle Erfolge habe spiele ich es jetzt nicht noch einmal, irgendwann aber nicht jetzt....................

Thema bewerten