Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

21

Donnerstag, 30. März 2006, 18:37

Ich habe ein Problem: ich soll Graufuchs nun in Choroll treffen (hat mir Amusei oder so^^ gesagt) Bloß wenn ich in das Haus gehe wo ich hin muss (laut Karte) ist in diesem Haus keiner, es ist leer! War das bei euch auch so??
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

22

Donnerstag, 30. März 2006, 19:44

nein...
wo zeigt der pfeil denn hin wenn du im haus bist??
S.N.A.F.U.

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

23

Freitag, 31. März 2006, 11:54

Zitat

Original von Tom Riddle
nein...
wo zeigt der pfeil denn hin wenn du im haus bist??


der grüne Pfeil zeigt dann auf das Bett, bloß da ist keiner....
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

24

Freitag, 31. März 2006, 12:05

Und wenn Du immer mal ein, zwei Stunden wartest? Manchmal sind die Leute auch unterwegs, der Pfeil wird trotzdem angezeigt.
War ja am Anfang bei der Diebesgilde genauso.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

25

Freitag, 31. März 2006, 12:07

Zitat

Original von SoulRISE
Und wenn Du immer mal ein, zwei Stunden wartest? Manchmal sind die Leute auch unterwegs, der Pfeil wird trotzdem angezeigt.
War ja am Anfang bei der Diebesgilde genauso.



hab ich schon versucht... :(
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

26

Freitag, 31. März 2006, 12:38

Kurze Frage.Bin jetzt in die Diebesgilde aufgenommen worden und man soll dem einen Typ (keine Ahnung wie der heißt),ja nun Gegenstände im Wert von 250 bringen.Nur werd ich blöderweise immer beim Stehlen erwischt X( Kann mir da mal jemand weiterhelfen wie man das am Besten macht?

27

Freitag, 31. März 2006, 13:04

Zitat

Original von champ on 360
Kurze Frage.Bin jetzt in die Diebesgilde aufgenommen worden und man soll dem einen Typ (keine Ahnung wie der heißt),ja nun Gegenstände im Wert von 250 bringen.Nur werd ich blöderweise immer beim Stehlen erwischt X( Kann mir da mal jemand weiterhelfen wie man das am Besten macht?


Warte bist es Nacht ist (am besten nach Mitternacht). Dann fängst Du an zu schleichen (linken Stick drücken) und gehst auf eine Tür zu. Achte auf das Auge, ist es matt beobachtet Dich Niemand, ist es gülden schaut Dir Jemand über die Schulter.

Also wenn Du Dich dann unbeobachtet fühlst, speicherst Du besser nochmal kurz ab und knackst dann das Schloß. Im Haus siehst Du Dich dann schleichend um, der Besitzer schläft zu dieser Zeit üblicherweise im oberen Stockwerk und sollte Dich nicht stören.
Lass am Anfang alles mitgehen, was irgendeinen Wert hat, zur Not legst Du wieder ab, wenn Du was wertvolleres greifen kannst.

Bevor Du ein Stockwerk wechselst, speicherst Du besser nochmal ab. Wenn Du im schleichen noch nicht so geübt bist, versuche gar nicht erst dem Schlafenden die Taschen zu leeren, meistens wacht er auf.

Also: Schleichen / Speichern / Aufpassen.

Schleichen und Sicherheit sollten zumindest auf Lehrling sein, ab Geselle wird es dann recht einfach.

Die erbeutete Ware lieferst Du in Buma beim Hehler ( irgendwo unter der Kapelle ist eine kleine Hütte) ab, der ist tagsüber meistens im Haus.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

28

Freitag, 31. März 2006, 13:10

Vielen Dank.Werd ich gleich mal ausprobieren

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

29

Freitag, 31. März 2006, 18:00

ich komme nicht mehr weiter im schloss von leyawiin! ;( ich glaub das is en bug! der grüne pfeil zeigt nämlich auf eine fau die dauernd sagt: Oh, seid ihr ein abenteuer? (oder so) aber es passiert nie etwas... ich muss so ein amulett oder so finden, könnt ihr mir helfen? :(
MichiMike - notorischer Vielposter

30

Freitag, 31. März 2006, 18:49

Zitat

Original von MichiMike
ich komme nicht mehr weiter im schloss von leyawiin! ;( ich glaub das is en bug! der grüne pfeil zeigt nämlich auf eine fau die dauernd sagt: Oh, seid ihr ein abenteuer? (oder so) aber es passiert nie etwas... ich muss so ein amulett oder so finden, könnt ihr mir helfen? :(


Kann es sein, daß Du einen Ring zurückholen musst und die Frau die Gräfin ist?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

31

Freitag, 31. März 2006, 18:51

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von MichiMike
ich komme nicht mehr weiter im schloss von leyawiin! ;( ich glaub das is en bug! der grüne pfeil zeigt nämlich auf eine fau die dauernd sagt: Oh, seid ihr ein abenteuer? (oder so) aber es passiert nie etwas... ich muss so ein amulett oder so finden, könnt ihr mir helfen? :(


Kann es sein, daß Du einen Ring zurückholen musst und die Frau die Gräfin ist?


ich muss einen ring zurürckstehlen - ja. die frau ist nicht die gräfin sondern eine art die dienerin der gräfin! die gräfin steht aber neben ihr!
MichiMike - notorischer Vielposter

32

Freitag, 31. März 2006, 18:53

Laber mal mit der Zofe, die gibt Dir eine wichtige Information für ein kleinen Einbruch ;)

Wenn das nicht der Fall ist, solltest Du schauen, ob Du auch beliebt bei ihr bist.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

33

Freitag, 31. März 2006, 18:57

Zitat

Original von SoulRISE
Laber mal mit der Zofe, die gibt Dir eine wichtige Information für ein kleinen Einbruch ;)

Wenn das nicht der Fall ist, solltest Du schauen, ob Du auch beliebt bei ihr bist.



wer ist zofe?^^ ?( und der grüne pfeil zeigt jedenfalls immer auf diese frau, deshalb kann ich mir schwer vorstellen dass es dort nicht weitergeht? ?(
MichiMike - notorischer Vielposter

34

Freitag, 31. März 2006, 19:01

die zofe ist ihre dienerin -.- du musst du "bezirzen" damit sie dich mag.. dann gibt sie dir tipps
S.N.A.F.U.

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

35

Freitag, 31. März 2006, 19:16

Zitat

Original von Tom Riddle
die zofe ist ihre dienerin -.- du musst du "bezirzen" damit sie dich mag.. dann gibt sie dir tipps



geht aber nicht... ?( :(
MichiMike - notorischer Vielposter

36

Freitag, 31. März 2006, 19:55

Warte mal bis sie ein wenig weiter von der Gräfin weg ist. Ist ja auch nicht gerade die feine Art sie auf die zierliche Hoheit anzusprechen, wenn diese gerade in der Nähe ist ;)

Die Etikette will bewahrt werden, auch von einem lumpigen Dieb :)

Edit: Wenn der Ring doppelt ist, nimm nur Einen ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

37

Freitag, 31. März 2006, 20:10

wieso soll der doppelt sein? habs jetzt geschafft!^^ aber jetzt wo gehts im blöden kerker weiter, ich dreh noch durch! :O ?(


edit: ich hab JEDES fass angeschaut! :(
MichiMike - notorischer Vielposter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MichiMike« (31. März 2006, 20:11)


38

Freitag, 31. März 2006, 20:11

Welcher Kerker? Der mit der verschlossenen Tür? Sieh Dich da am besten nochmal gaaaaaaaaaaaanz gut um, dann sollte Dir da was auffallen.
(ggf. vorher noch irgendeinen Fußschalter in der Nähe der Tür aktivieren) ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

39

Freitag, 31. März 2006, 20:13

Zitat

Original von SoulRISE
Welcher Kerker? Der mit der verschlossenen Tür? Sieh Dich da am besten nochmal gaaaaaaaaaaaanz gut um, dann sollte Dir da was auffallen.
(ggf. vorher noch irgendeinen Fußschalter in der Nähe der Tür aktivieren) ;)


ne bin schon 30min am suchen, bitte sag mir genau was ich tun muss :)
MichiMike - notorischer Vielposter

40

Freitag, 31. März 2006, 20:16

Wenn es der Dungeon ist, den ich meine, dann stell Dich vor diese Tür (grüner Pfeil geradeaus) und schau nach hinten oben auf den Weg. Dort ist ein Schalter, den Du erreichen musst (zu Fuß, mühsam, keine Klettereinlage).

Aber wie schon gesagt, kann sein, daß Du irgendeinen Fußschalter in der Nähe der Tür aktivieren musst.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Thema bewerten