Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Samstag, 1. April 2006, 14:49

Zitat

Original von MichiMike
jaja dort kann man ganz tief tauchen... aber was soll ich dort unten? soweit runter kann ich ja gar net tauchen weil ich sonst sterbe?


nene du sollst nicht ganz runter hab ich anfangs auch gemacht da ist ne tür die einen nach draussen bringt ins offene mehr :D. tauch am besten ganz hoch. dort richtest du dich zur richtung wo der tunnel sein soll und tauchst runter. irgendwann wird der tunnel kommen dieser ist eigentlich relativ weit oben, am besten machst du bei options die helligkeit ganz hoch dann müsstest du unten im wasser ne bessere orientierung haben.

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

62

Samstag, 1. April 2006, 15:02

ahaaaaaaa, ich ging immer ganz nach unten :( also ich suche mal nach dem tunnel, in welche richtung ist der den und wie tuef etwa in meter?
MichiMike - notorischer Vielposter

63

Samstag, 1. April 2006, 15:28

ÄHM könnte mir eventuell auch mal jemand helfen bitte ;(

64

Samstag, 1. April 2006, 15:29

hehe also ist so 5 sec tauchen würde ich grob schätzen. der tunnel müsste glaub ich der rechte sein einfach auf die karte schauen da müsstest du doch den tunnel sehen der dich in den bereich hinter der verschlossenen tür führt. der tunnel ist relativ weit oben.

65

Samstag, 1. April 2006, 15:32

Zitat

Original von Miami
Brauch auch mal Hilfe...und zwar soll ich für den Graufuchs ein Pfeil im Schloss Bravil finden finden...Was genau muss ich da machen? ich bin jetzt im Schloss die Pfeile verraten mir nicht wirklich viel...da genau wo der grüne Pfeil hinzeigt ist eine verschlossene Tür die immer von 2 Soldaten bewacht wird


du musst warten bis es tag ist und der schossbesitzer unten die leute empfängt. dann läufst du nach oben und knackst die tür. an einer wand ist dann ein geheimgang.

66

Samstag, 1. April 2006, 16:40

Ja danke jetzt bin ich in diesem Labyrinth da und komm wieder nicht weiter... da ist eine verschlossene Tür find aber nirgends den Schlüssel dazu... und knacken kann man den nicht

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

67

Samstag, 1. April 2006, 16:43

Zitat

Original von MichiMike
jaja dort kann man ganz tief tauchen... aber was soll ich dort unten? soweit runter kann ich ja gar net tauchen weil ich sonst sterbe?


Zur Not gibt es immer noch "Unterwasseratmung". Entweder als Trank oder als Schriftrolle, falls du es nicht sowieso zaubern kannst.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

68

Samstag, 1. April 2006, 17:03

Ich rast echt gleich aus...such jetzt schon seit ner drei viertel stunde diesen schlüssel... Weiß denn keiner was?

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

69

Samstag, 1. April 2006, 17:20

Zitat

Original von Miami
Brauch auch mal Hilfe...und zwar soll ich für den Graufuchs ein Pfeil im Schloss Bravil finden finden...Was genau muss ich da machen? ich bin jetzt im Schloss die Pfeile verraten mir nicht wirklich viel...da genau wo der grüne Pfeil hinzeigt ist eine verschlossene Tür die immer von 2 Soldaten bewacht wird


also gut:


Irgendwo in der Nähe hats ein Gewässer wo man tief runtertauchen kann! dort tauchst du ca. 8 meter runter und dort hat es einen gang (unter wassr) den du gehen musst. (also nicht nach ganz unten tauchen, das is falsch! dann solltest du den weg finden und es folgen ca. 3 schwere türen, die du öffnen musst. dann kommst ins freie in einen turm. dort musst du in die 2. étage rauf und es hat ein zimmer (man muss springen um es zu erreichen) und dort ein tisch u.s.w. und dort findest du den pfeil und noch andere nützliche sachen!^^
MichiMike - notorischer Vielposter

70

Samstag, 1. April 2006, 17:24

Zitat

Original von MichiMike

Zitat

Original von Miami
Brauch auch mal Hilfe...und zwar soll ich für den Graufuchs ein Pfeil im Schloss Bravil finden finden...Was genau muss ich da machen? ich bin jetzt im Schloss die Pfeile verraten mir nicht wirklich viel...da genau wo der grüne Pfeil hinzeigt ist eine verschlossene Tür die immer von 2 Soldaten bewacht wird


also gut:


Irgendwo in der Nähe hats ein Gewässer wo man tief runtertauchen kann! dort tauchst du ca. 8 meter runter und dort hat es einen gang (unter wassr) den du gehen musst. (also nicht nach ganz unten tauchen, das is falsch! dann solltest du den weg finden und es folgen ca. 3 schwere türen, die du öffnen musst. dann kommst ins freie in einen turm. dort musst du in die 2. étage rauf und es hat ein zimmer (man muss springen um es zu erreichen) und dort ein tisch u.s.w. und dort findest du den pfeil und noch andere nützliche sachen!^^


:)) hätte er die anderen beiträge gelesen häts auch geklappt

71

Samstag, 1. April 2006, 17:56

@MichiMike.. vielen vielen vielen vielen Dank...endlich kann ich weiterspielen

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

72

Samstag, 1. April 2006, 18:30

Zitat

Original von Miami
@MichiMike.. vielen vielen vielen vielen Dank...endlich kann ich weiterspielen


mach ich doch gern :D


PS: habs vor 1h gelöst, hatte ca. 1h daran :))
MichiMike - notorischer Vielposter

73

Samstag, 1. April 2006, 18:52

ich bin jetzt gildenmeister , aber was hab ich davon?

74

Sonntag, 2. April 2006, 11:42

Die unglaublich geile Maske von Graufuchs. Und den Abschluss der Diebesgilde.

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

75

Sonntag, 2. April 2006, 11:50

Wann wird die Quest Freiberufgicher Diebstahl aktualiesiert? Habe nun schon über 2000 Gold vertickt! Wenns nicht aktualiesiert wird kommm ich net weiter... :(
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

76

Sonntag, 2. April 2006, 12:29

Zitat

Original von rich030
Die unglaublich geile Maske von Graufuchs. Und den Abschluss der Diebesgilde.


na toll das hat sich ja null gelohnt :( dachte meine untergebenen bringen mir jetzt regelmäßig diebesbeute oder so :/

77

Sonntag, 2. April 2006, 14:09

Zitat

Original von Bloodydeluxe

Zitat

Original von rich030
Die unglaublich geile Maske von Graufuchs. Und den Abschluss der Diebesgilde.


na toll das hat sich ja null gelohnt :( dachte meine untergebenen bringen mir jetzt regelmäßig diebesbeute oder so :/


durch die maske hat man ne zweite identität dadurch kann man als dieb z.b töten und rauben und wenn man die maske wieder ablegt hat man keiin kopfgeld mehr. und die maske hat auch paar sehr geile eigenschaften.

78

Sonntag, 2. April 2006, 14:48

Zitat

Original von Lord Vader
Wann wird die Quest Freiberufgicher Diebstahl aktualiesiert? Habe nun schon über 2000 Gold vertickt! Wenns nicht aktualiesiert wird kommm ich net weiter... :(


Irgendwann wird dich einer der Diebesgilde anquatschen, wenn dus nicht abwarten kannst stell dich einfach in eine Stadt und warte 48 Stunden. Länger dürfte es eigentlich nicht dauern...

79

Sonntag, 2. April 2006, 17:02

Zitat

Original von rich030
Stell dich vor die Statue und schau in dieselbe Richtung wie diese. Dann gehst du ca 20m links entlang (Augen in die gleiche Richtung wie die Statute guckt) und wirst eine Stelle finden, wo die Bodenplatten aufgeplatzt sind. Dort raufstellen und neben dir öffnet sich eine Tür. Dann vorkämpfen bis zum Schalter, alles wieder zurück, der Weg in der Mitte (vor der Statue) ist nun frei, dort hinstellen. Dann öffnet die Statue ihr Gesicht und du kannst die Pfeilspitze reinschiessen :]



Also ich bin auch bei der Mission find aber nirgends ne Platte.... und von welcher statue aus gesehen? im Raum sind ja 3 stück...soetwas wie ne platte scheint direkt unter dem leuchtenden blauen teil zu geben...allerdings ist der eingang dazu von 2 Eisentoren gesperrt...und die Fernsteuerung dazu find ich auch nicht


EDIT: HAT SICH ERLEDIGT BIN WEITER

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yoshmania« (2. April 2006, 18:19)


I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

80

Sonntag, 2. April 2006, 17:47

Zitat

Original von rich030

Zitat

Original von Lord Vader
Wann wird die Quest Freiberufgicher Diebstahl aktualiesiert? Habe nun schon über 2000 Gold vertickt! Wenns nicht aktualiesiert wird kommm ich net weiter... :(


Irgendwann wird dich einer der Diebesgilde anquatschen, wenn dus nicht abwarten kannst stell dich einfach in eine Stadt und warte 48 Stunden. Länger dürfte es eigentlich nicht dauern...


Ja mich hat Amusei (oder so) angequatscht ich soll nach Choroll in die Hütte von so einem Typ, da soll dann Graufuchs auf mich warten...
....bloß wenn ich in die Hütte gehe dann ist da keiner?! Kann mir einer helfen?
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »I v4deR I« (2. April 2006, 17:47)


Thema bewerten