Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Montag, 1. Mai 2006, 21:58

Ok

also ich bin ziemlich am Anfang bei der DB
und hab folgendes Problem =

Hab die Büste gestohlen und der Spitzlerin ( ob es das Wort gibt oder nicht egal ) in den Schrank getahn und nun soll man ja diesen Lex bescheid sagen das man weis das sie die Büste im Schrank hat aber bei mir sagt er er vertraut mir nicht genug und ich sollte beiwese für meine Anschuldigungen haben


also des wars ich weis nicht vll habe ich zu wenig Wortgewandheit oder so naja bitte antwortet !!!

122

Dienstag, 2. Mai 2006, 03:49

jop einfach bisschen bestechen oder honig ums maul schmieren dann klappt das..ich glaub du musst mindestens 70 Vertrauenspunkte haben

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

123

Dienstag, 2. Mai 2006, 10:40

Zitat

Original von Lord Vader
So, ich bin jetzt auch in der Diebesgilde. Nun brauch ich schon eure Hilfe, ich soll Steuergelder und Papiere zum Gildenfutzi bringen (von dem Hauptmann klauen) mir wurde gesagt das er sich im Südturm aufhält, bloß wo ist der Südturm? ?(



Ich weiß zwar wo der Südturm ist aber wie komme ich an die Papiere. Die muss ich ja ganz oben holen, aber wie komme ich da ungesehen rein. Bei mir endet das immer in eine Massenbeerdigung und ohne Papiere.
Gibts ne bestimmte Uhrzeit wann es am günstigsten ist einzubrechen?
rülps!

124

Dienstag, 2. Mai 2006, 10:50

Zitat

Original von kkk-Didi

Ich weiß zwar wo der Südturm ist aber wie komme ich an die Papiere. Die muss ich ja ganz oben holen, aber wie komme ich da ungesehen rein. Bei mir endet das immer in eine Massenbeerdigung und ohne Papiere.
Gibts ne bestimmte Uhrzeit wann es am günstigsten ist einzubrechen?


Die beste Uhrzeit zum Einbrechen ist natürlich immer Nachts, wer hätte es gedacht :biglaugh:

Gruß Cawy

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cawdor The Crow« (2. Mai 2006, 10:51)


kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

125

Dienstag, 2. Mai 2006, 11:30

@cawy: dann werde ich das mal nachts probieren und wehe da sind dann wieder 5 - 10 Soldaten drin die mir weh tun wollen!
rülps!

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

126

Dienstag, 2. Mai 2006, 11:40

Da sind auch zig Soldaten, aber die schlafen . . . also schleichen ;)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

127

Dienstag, 2. Mai 2006, 12:16

Zitat

Original von Byblos
Da sind auch zig Soldaten, aber die schlafen . . . also schleichen ;)


Das versteht sich wohl von selbst ;)
Ansonsten würde ich mir mal gedanken über meine Karriere in der Diebesgilde machen *g*

Gruß Cawy

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

128

Dienstag, 2. Mai 2006, 13:43

Zitat

Original von Cawdor The Crow

Zitat

Original von Byblos
Da sind auch zig Soldaten, aber die schlafen . . . also schleichen ;)


Das versteht sich wohl von selbst ;)
Ansonsten würde ich mir mal gedanken über meine Karriere in der Diebesgilde machen *g*

Gruß Cawy


Das tue ich schon seid längerem! Wer für ein Durschnittschloss 20 - 40 Dietriche braucht sollte zweifeln da hast du vollkommen recht!

Ich schäme mich jetzt ein bißchen!:(
rülps!

129

Dienstag, 2. Mai 2006, 13:48

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von Cawdor The Crow

Zitat

Original von Byblos
Da sind auch zig Soldaten, aber die schlafen . . . also schleichen ;)


Das versteht sich wohl von selbst ;)
Ansonsten würde ich mir mal gedanken über meine Karriere in der Diebesgilde machen *g*

Gruß Cawy


Das tue ich schon seid längerem! Wer für ein Durschnittschloss 20 - 40 Dietriche braucht sollte zweifeln da hast du vollkommen recht!

Ich schäme mich jetzt ein bißchen!:(


das war eher auf jemanden bezogen der nicht schleicht wenn er an leuten vorbei läuft ^^ ich hab schleichen jetzt auf 102 ( 2 durch die segnung bei der bruderschaft ) und die leute erkennen mich oft nichtmal wenn ich frontal auf sie zulaufe *g*

das mit dem schlösser knacken ist doch eigentlich recht einfach wenn man den "trick" mal raus hat ( warten bis es schnell hoch und schnell wieder runter geht, danach ist es langsam )

Gruß Cawy

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

130

Dienstag, 2. Mai 2006, 13:59

@cawdor: Sagt mir mein Freundeskreis auch jeden Tag, dann sage ich es hier noch mal! Ich krieg das mit den Schlössern einfach nicht auf die Reihe! Habe mir gestern die Statistik angeschaut! Habe ungefähr 70 Schlösser geknackt aber dafür auch um die 600 Dietriche verbraucht! Ich glaube in der Statistik bin ich trauriger Spitzenreiter!

Aber ich kann über den Hohn und Spot gut drüber weg sehen habe ein dickes Fell! :)) ;)
rülps!

131

Dienstag, 2. Mai 2006, 14:10

Wen interessieren denn schon Statistiken...
An Deiner Stelle würde ich mir aber mal den "Skelettschlüssel" holen, der geht nicht mehr kaputt und Du kannst umsonst stundenlang üben :)

Ich hab jetzt ca. 200 geknackte Schlösser und 52 kaputte Dietriche, danach hab ich nämlich den Schrein mit dem Skelettschlüssel gefunden. Nicht das man sich als Dieb die Dietriche nicht leisten könnte, aber wofür *g*

Gruß Cawy

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

132

Dienstag, 2. Mai 2006, 14:13

@cawdy: welcher Schrein in der nähe welcher Stadt dann mache ich mir den nämlich mal klar und keiner kann meckern ich hätte zu viel Dietrich verschleiß!
rülps!

133

Dienstag, 2. Mai 2006, 14:15

Zitat

Original von kkk-Didi
@cawdy: welcher Schrein in der nähe welcher Stadt dann mache ich mir den nämlich mal klar und keiner kann meckern ich hätte zu viel Dietrich verschleiß!


Such mal bei "google" nach Skelettschlüssel, da findest genug drüber. Ich weiss es leider auch nicht auswendig, bin über den Schrein "gestolpert" und hab das Quest dann erledigt.

Gruß Cawy

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

134

Dienstag, 2. Mai 2006, 18:18

Zitat

Original von kkk-Didi
@cawdy: welcher Schrein in der nähe welcher Stadt dann mache ich mir den nämlich mal klar und keiner kann meckern ich hätte zu viel Dietrich verschleiß!


Die Stadt ganz im Süden (Leyawiln oder so). Von dort führen 2 Strassen Richtung Norden, eine geht westlich des Sees, die andere östlich. Folge der Strasse östlich des Sees, dann kommt ein Schrein, wo du um eine Quest gebeten wirst. Es wurde irgendwas gestohlen, das musst du wieder beschaffen.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

135

Sonntag, 7. Mai 2006, 13:40

Ich habe bei "das ultimative Ding" wohl den Fehler gemacht mich schonmal in die Kojen der Osldaten zu schleichen (durch das Tor, welches mit dem Rettungspfeil geöffnet wird) aber musste wieder raus, da mein schleichen skill noch zu mies war.
Nun wollte ich die Mission wieder aufnehmen, doch kann ich nun nicht mehr durch das Tor unter der Statue für den Rettungspfeil

Was nun? ist die Mission unschaffbar für mich?
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Calahan« (7. Mai 2006, 13:41)


136

Donnerstag, 11. Mai 2006, 08:39

Zitat

Original von Calahan
Ich habe bei "das ultimative Ding" wohl den Fehler gemacht mich schonmal in die Kojen der Osldaten zu schleichen (durch das Tor, welches mit dem Rettungspfeil geöffnet wird) aber musste wieder raus, da mein schleichen skill noch zu mies war.
Nun wollte ich die Mission wieder aufnehmen, doch kann ich nun nicht mehr durch das Tor unter der Statue für den Rettungspfeil

Was nun? ist die Mission unschaffbar für mich?



Genau das selbe hier....ich brauche Dringend HILFE,denn es kann nicht sein,das ich/wir jetzt die letzte Mission nicht lösen können,weil man nicht mehr in dieses Kack-Tor kommt,wo man einen Pfeil reinschießen musste....andersrum der Palast ist auch verriegelt,bzw. braucht man ´nen Schlüssel,um höher zu kommen!

Weiß keiner Rat???

137

Donnerstag, 11. Mai 2006, 09:25

Oder ich brauche einen Schlüssel,für den Palast in der Kaiserstadt,dieser muss für die Kaiserliche Palastwache-Quartiere sein...!

Gibt es keine Möglichkeit,ein Quest neu zu beginnen???Oder einen General-Schlüssel???

138

Donnerstag, 11. Mai 2006, 09:28

Zitat

Original von desmond
...Gibt es keine Möglichkeit,ein Quest neu zu beginnen???Oder einen General-Schlüssel???


nein, gibt leider keine möglichkeit ein quest neu zu starten. aber für sowas legt man ja auch regelmäßig speicherstände an. mache ich generell vor jedem quest das ich annehme...

gruß cawy

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

139

Donnerstag, 11. Mai 2006, 09:43

Ja,ist schon klar,aber auch da gibt es Tücken...hatte das auch mal abgespeichert,dann Stundenlang den Autosafe gespielt,und irgenwann mal den eigenen Speicherstand angeladen,und was denkst Du,was passiert ist?!!

Der hat den AutoSafe überspeichert,und ich wart 10h Zocken zurückgeworfen...!

Soviel über Dual-Speicherung...


Werde wohl jetzt nach 60h Spielzeit ein neues Spiel anfangen....verdamm*e S*hei*e...

140

Donnerstag, 11. Mai 2006, 10:05

Zitat

Original von desmond

...Der hat den AutoSafe überspeichert,und ich wart 10h Zocken zurückgeworfen...!

Soviel über Dual-Speicherung...




naja, da muss ich jetzt wohl nichts mehr zu sagen. auch hier wurde schon mehrfach gesagt das man minimum 3 speicherstände haben sollte. was bei solchen spielen ja auch eigentlich normal ist :)
10 stunden autosae spielen ist da wirklich keine gute idee

gruß cawy

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

Thema bewerten