Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Sonntag, 21. Mai 2006, 14:10

Und ich hab ein problem mit sonen Pfeil, ich bin jetzt in so ner Höhle und muss nen Pfeil suchen aber ich komm einfach nich weiter. Die Höhle is viel zu unübersichtlich, ich steh jetzt vor ner verschlossenen Tör die ich nur mit nen Schlüssel öffnen kann. Leider hab ich keinen Plan wo der sein soll - need help :]

162

Montag, 22. Mai 2006, 09:39

Irgenntwo in dieser Höhle giebt es einen sehr tiefen See den muss man ein kleines stück nach unten tauchen auf der linken Seite vom eingang aus gesehen ist ein Durchgang :) :) :)

PotatoFritz

Fortgeschrittener

Beiträge: 496

Wohnort: Böörlin

  • PotatoFritz
  • Private Nachricht senden

163

Montag, 29. Mai 2006, 12:18

Kann mir denn wirklich keiner helfen?

164

Montag, 29. Mai 2006, 12:22

Zitat

Original von PotatoFritz
Der Fälscher ist weg und finden kann ich dort auch keinen Hinweis.
In den mit Brettern vernagelten Bereich komme ich nicht... :(
Edit: Ich brauche echt Hilfe!
- hänge in der Quest "Jacks Springstiefel" fest
- habe die Stiefel, habe aber im erstmöglichen Dialog bei der Übergabe, erstmal seine Geschichte angewählt und er erzählte mir die Story mit der Maske vor 300 Jahren, etc.
- danach steht er nur da (egal welche Uhrzeit), sagt zu mir, bevor ich ihn anspreche, ich hätte noch was zu tun
- habe also keine Möglichkeit, ihm die Stiefel zu geben
- spreche ich ihn trotzdem nochmal an, sagt er nur sinngemäß "nicht jetzt, ich muss nachdenken"
- in meinem Questlog steht "der Graufuchs ist nicht unsterblich. Wer ist der Graufuchs wirklich?"
- im Kompass wird bei Aktivschaltung keine Kartenmarkierung, o.ä. angezeigt
?(


Was hast Du noch für Aufgaben im Questlog? Du musst ja mit den Stiefeln an den Füßen einen Quest machen (die Geschichte mit dem Pfeil und dem Schalter). Das heisst Du brauchst auch den Pfeil wenn ich mich recht erinnere.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

PotatoFritz

Fortgeschrittener

Beiträge: 496

Wohnort: Böörlin

  • PotatoFritz
  • Private Nachricht senden

165

Montag, 29. Mai 2006, 16:07

Pfeil??
Ach du Schreck... meinst du den "Schlüssel"-Pfeil dieses Magiers, den Graufuchs vorher haben wollte? Denn den hat er mir abgenommen.

Ich schau nochmal im Questlog, allerdings ist unter den "aktuellen" nur der von mir oben genannte, plus Ninwurzsammeln, dunkle Bruderschaft, etc., aber die sind ja für die Diebesgilde irrelevant...

Kannst du mir was genaueres über diesen Quest mit den Stiefeln und dem Pfeil sagen? Welcher dungeon und so weiter?
Allerdings, was ich hier bereits gelesen habe, scheint es sich bei dem von dir genannten Quest um den NACH "Jack's Springstiefel" zu handeln.
Ergo müßte ich ja erstmal diesen Springstiefelquest beenden können. Und da kommen wir wieder zu meinem Problem, dass Graufuchs sagt, ich hätte noch was zu tun und die Springstiefel zwar in meinem Inventar sind, er aber nicht weiter reagiert....

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »PotatoFritz« (29. Mai 2006, 16:44)


166

Samstag, 3. Juni 2006, 12:27

hey,wie kommt man in die diebesgilde ??idiese tussi war bei mir un dich bin jet im hafenviertel??aber was muss ích jet machen

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

167

Samstag, 3. Juni 2006, 12:44

Du musst um Mitternacht im Hafenviertel sein und zu dem Typen gehen . . .
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

168

Samstag, 3. Juni 2006, 13:00

"" genau und den machste nen kleinen Test indem de als 1. was klauen must und zack biste drin

169

Dienstag, 13. Juni 2006, 19:38

um die diebesgilde abzuschjließen wie viel diebesgut muss man insgesamt verkaufen??

170

Dienstag, 13. Juni 2006, 19:44

Zitat

Original von Byblos

Zitat

Original von angelmod

Hab aber irgendwo gelesen das man einen unzebrechlichen Dietrich bekommen oder sowas. Gibt es sowas? Wo kriege ich den her?


Das hier hatte ich im Forum gefunden und mir nach Hause geschickt. Ich weiß nicht mehr, wer es geschrieben hat, sorry :(

Zitat

In Leyawjjn aus dem Nordost Tor hinausgehen und der Straße nach Norden folgen - nach kurzer Zeit sieht man rechts am Wegesrand nen Schrein (nicht die Ruinen, sondern kurz dahinter). Bei diesem Schrein die Quest annehmen und wenn man sie abgeschlossen hat, bekommt man nen Skelettschlüssel, mit dem sich jedes Schloss öffnen lässt.


Sollte ja dann sowas wie ein unzerbrechlicher Dietrich sein ;)


@ Soul,

ja, sobald dir ein Bettler sagt, wo der Typ ist, sagt Armand: " Die Bettler haben es dir verraten. Dann kann ich dir ja trauen," oder sowas ähnliches.



ich bin beim schrein und der schrein sagt zu mir ,ich muss ein mächtiger champion sien,wie werde ich einer??

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

171

Dienstag, 13. Juni 2006, 19:46

Dein Level ist zu gering. Du musst Level 10 haben, wenn ich mich recht erinner.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

172

Dienstag, 13. Juni 2006, 19:56

aso,wo liest man den levl nachß??

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

173

Dienstag, 13. Juni 2006, 20:02

Irgendwo dei den Fähigkeiten . . . da steht sowas wie "du bist ein Level 14 Elf" oder so . . . hab das Spiel gerade verliehen.
Akzeptier mal mein Freundschaftsangebot, dann sehe ich welchen Level du hast, während du zockst.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

174

Dienstag, 13. Juni 2006, 20:05

ok nochmal thx 8)
w´kannst du mir sagen wie man die diebesgilde abschließt??geht es darum wie viel geklaute sachen man verkauft??wenn ja,wie viel muss man ungefähr verkaufen??

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

175

Dienstag, 13. Juni 2006, 20:08

Zitat

Original von timbbb
ok nochmal thx 8)
w´kannst du mir sagen wie man die diebesgilde abschließt??geht es darum wie viel geklaute sachen man verkauft??wenn ja,wie viel muss man ungefähr verkaufen??


Verkäufergilde? ^^
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

176

Dienstag, 13. Juni 2006, 20:09

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von timbbb
ok nochmal thx 8)
w´kannst du mir sagen wie man die diebesgilde abschließt??geht es darum wie viel geklaute sachen man verkauft??wenn ja,wie viel muss man ungefähr verkaufen??


Verkäufergilde? ^^




??????????????????????????

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

177

Dienstag, 13. Juni 2006, 20:46

Zitat

Original von timbbb
ok nochmal thx 8)
w´kannst du mir sagen wie man die diebesgilde abschließt??geht es darum wie viel geklaute sachen man verkauft??wenn ja,wie viel muss man ungefähr verkaufen??


Du musst Waren in nem bestimmten Wert an die Hehler verhöckern, damit der Graufuchs auf dich aufmerksam wird. Dann gibt er dir Aufträge usw. Steig am besten bei nem Waffenschmied ein und klau dem die wertvollsten Waffen und Rüstungen. So solltest du schnell auf den Wert kommen.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

178

Mittwoch, 14. Juni 2006, 13:54

ok,könntest du mir sagen wo einer ist ??

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

179

Mittwoch, 14. Juni 2006, 14:00

In Anvil wenn du durchs Haupttor kommst. Das erste Haus auf der rechten Seite. Klau aber nix in den Gildenhäusern. Das sind nur wertlose Attrappen ;)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

180

Mittwoch, 14. Juni 2006, 14:24

ok thx

Thema bewerten