Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 19:50

Zockerrampe.de wurde vom Netz genommen!

Nun ist endlich das passiert was sich viele erhofft haben! Die Zockerrampe wurde wegen nicht lieferung von Bestellungen vom Netz genommen!
Hat jemand von euch mit der Seite Probleme und würde eventuell Berichten?


Quelle


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

2

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 21:29

zum Glück hatte ich bis jetzt nur dahingehend Probleme
das ein Vorbesteller Item nicht geliefert wurde (Battlefield 3 Tshirts)


rest alles bekommen bzw noch abbestellt
bezahlt hatte ich eh immer nur auf Rechnung

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 21:56

Ich habe es auch nur gelesen, dass es seit Dead Island riesen Probleme mit den Lieferungen gab. Und dann habe ich immer mehr und mehr Vorfälle gelesen und wollte dann meinen Account dort löschen lassen, aber hat sich nichts getan.

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 23. Dezember 2011, 06:39

Ich hatte dort auch MW3 vorbestellt und wollte es sogar persönlich dort abholen. Hatte angefragt ob das Spiel sogar vor Release zu haben wäre was mir auch eigentlich schnell mit einem "Ja" beantwortet wurde! Ich natürlich voller Vorfreude nochmals paar Tage später angefragt wann ich es abholen könnte, hab natürlich keine Antwort mehr bekommen!

Zum Glück hab ich nicht per Vorkasse bezahlt, sonst würd ich glaub ich meinem Geld heute hinterher laufen wie glaub ich genug andere geprellte Kunden! :cursing:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 23. Dezember 2011, 08:39

Wenn mann weiß, dass man wohl keine Spiele Ausliefern kann, dann sollte man auch keine Bestellungen aufnehmen, wenn man ein seriöses unternehmen führt. Dann ist es nehmlich Betrug. :cursing:

Thema bewerten