Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 21:22

Star Wars : The Old Republic

Spielt wer von den Usern hier ?

wenn ja wo ?
hat wer vor anzufangen ?

usw. ^^

bin mit grad dabei nen Jedi und nen Kopfgeldjäger zu spielen

auf 2 verschiedenen Servern

vielleicht ist ja jemand zufällig auf dem selben

Jedi auf
Handmaidens of ...

Kopfgeldjäger auf
Jar irgendwas (muss ich nochmal genau nachlesen ^^)

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 23. Dezember 2011, 00:41

Jo, ich habe schon die Beta (als sie noch nicht für jeden geöffnet war) gespielt. Hatte dazu ja schon was im Kotor 3 Thread geschrieben.

Mein Hauptcharakter ist ein Sith Inquisitor auf Jen' Jidai, dem deutschen RP-PVP-Server. Twinks befinden sich auf US-Servern. Mein Hauptcharakter ist nun auf Stufe 27 und ich liebe die Story des Inquisitors. Sehr durchdacht. Teilweise muss man sich in Erinnerung rufen, dass es ein MMORPG und kein Einzelspieler-Rollenspiel ist. :D

Genial sind auch die ganzen Revan Quests, die besonders Knights of the Old Republic Spieler freuen dürften. Bin fast im Kreis gehüpft, als ich für die Revaniter einige Quests erledigen musste. :D


3

Mittwoch, 4. Januar 2012, 09:25

scheinbar spielt von hier wirklich keiner ^^

4

Mittwoch, 4. Januar 2012, 11:00

Hallo zusammen,

finde das ganz Spiel ganz interessant und wollte hier mal nachfragen wie es mit dem Kampfsystem aussieht. Drückt man da nur eine Taste und die Figur führt einen Kampf oder eine Attacke von alleine aus und muss man dort pro Schlag drücken sowie bei Ninja Gaiden z.B.?

5

Mittwoch, 4. Januar 2012, 11:40

ist wie in einem MMO üblich

Aktions aus Aktionsleiste wählen und fertig
+ kombinieren
zeiten für abkühlung beachten
und vorgaben erfüllen (fokus aufbauen, oder hitze abbauen)

es ist kein spiel wo man aktionen mit einer taste ausführt und mit dem stick rumwirbelt um was rauszubekommen.

6

Mittwoch, 4. Januar 2012, 13:11

OK danke. Habe gerade mal DC Universe angetastet und muss echt sagen, dass ich es auf Dauer sehr langweilig fand (Spielzeit 2 Stunden). Ist das bei Star Wars auch so oder ist das Abwechslungsreicher?

7

Mittwoch, 4. Januar 2012, 19:01

weitaus motivierender
und vor allem komplett vertont

ist wirklich eher ein SP rollenspiel mit Onlineanbindung von gefühl her

mir macht mehr als spass

8

Mittwoch, 4. Januar 2012, 20:42

Ok cool, aber man kann es auch gemeinsam mit Freunden spielen oder eher weniger?

EDIT: Mich nervt nur das es so teuer ist. 60 Tage 27 bzw. 25€. Dazu kommt auch das ich nicht immer Zeit zum zocken habe und dann lohnt es sich schon wieder nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ugeen« (4. Januar 2012, 20:42)


9

Mittwoch, 4. Januar 2012, 20:47

ja zeit muss man schon bissel haben für sowas

und mit freunden spielen ist in vielen missionen auch Pflicht
oder man levelt so hoch und holt die missionen allein nach (macht dann aber keinen spass ^^)

10

Mittwoch, 4. Januar 2012, 21:56

Ok hoffe das es irgendwann mal günstiger wird so wie bei DC Universe. Dann schlage ich vielleicht mal zu.

EDIT: Sage mal sind die 60 Tage Spielzeit Kalendartage oder Spielzeit Tage?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ugeen« (4. Januar 2012, 21:56)


11

Donnerstag, 5. Januar 2012, 12:41

das sind immer kalendertage

12

Donnerstag, 5. Januar 2012, 12:42

ne Demo oder sowas gibts wahrscheinlich nicht , oder??

13

Donnerstag, 5. Januar 2012, 12:50

Nö, ich selbst hab es vom 22.12. an regelmässig gespielt. Ne gute Woche später war die Luft aber wieder raus. Mein Schmuggler ist derzeit Lvl 29 und wie hier schon häufiger gesagt ist es fast eher ein Singleplayergame. Bioware nennt das glaub ich StorytellingMMO, die Quests sind in Ordnung, die Grafik lässt mMn zu wünschen übrig. Läuft bei mir auf höchsten Einstellungen mit 70 FPS, grandios aussehen tut es aber nicht. Würde es das Star Wars Universum nicht geben könnte man hier auch glatt meinen man wäre im Mass Effect Universum unterwegs ;)

Man bekommt auch Gefährten die einem die Sache noch erleichtern, die Berufe und Sammelfertigkeiten lassen sich auch flott leveln. Die Raumschiffflugmissionen sind ne nette Auflockerung, nicht mehr.

Spiel ansich ist okay, da ich aber noch nie was mit MMO´s anfangen konnte werde ich wohl noch ab und an zocken bis Diablo dann im März (hoffentlich) kommt, dann ist Schluß damit ;)

14

Freitag, 13. Januar 2012, 12:22

Nö, ich selbst hab es vom 22.12. an regelmässig gespielt. Ne gute Woche später war die Luft aber wieder raus.


Jopp, das Spiel war besser als es noch WoW hieß und keine streng vorgegebenen Gebiete hatte. Ich glaube hier ist man mit Blizzards Produkt dann doch besser beraten, es sei denn man will unbedingt im Star Wars Universum unterwegs sein.

Thema bewerten