Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Sonntag, 16. April 2006, 17:24

Zitat

Original von Babashaq
das bleibt aber nicht bei der einen wache, bei mir kommen dann alle. das muss man doch umgehen können, oder? ich kann dann nimmer schnellreisen, weil wachen hinter mir her sind (abhängen geht nicht) und wenn ich bei der diebesgilde versuch mein bußgeld zu zahlen, hilft das auch nichts. die wachen verfolgen mich trotzdem. :(

gibts ne andere möglichkeit?


hi der typ geht immer um 15 uhr schwimmen, da kannst du ihn umbringen! ihm folgt zwar die wache kannst dich aber irgendwo, wo die wache dich nicht sieht den typen umbringen (er trägt dann keine rüstung und ist dann mit einem schuss des pfeiles den man vorher bekommt tot). wenn du das geschaft hast verschwindet die wache und du kannst den finger holen. eigentlich ganz einfach

42

Sonntag, 16. April 2006, 17:27

hm.. ich probiers während dem schwimmen. ich versteck mich, schieß den ab. dann geht die wache, ich hol den finger. bin dann nbissel weitergelaufen und traf die wache nochmal (beim schloss). zack, greift der mich an und 4 weiter wachen + die gräfin folgen ihm xD. naja, dann bin ich eben geflüchtet, hab mir ein pferd geklaut, bin ins hafenviertel der kaiserstadt und hab beim diebesgilden-typ meine strafe bezahlt. danach wollt ich reisen und nix ging mehr. konnte nicht schlafen und nicht reisen, weil ein alarm ertönt, der meinen namen ruft, oder so ähnlich xD

/edit: ah, jetzt hats geklappt. die wache hat mich zwar auch verfolgt, aber bin schnell in ein lokal, dort die wache ausgeschaltet und als ich rausging, wurd ich nicht gleich angegriffen, sondern konnt einfach meine strafe bezahlen :D

danke für die hilfe :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Babashaq« (16. April 2006, 17:31)


43

Sonntag, 16. April 2006, 19:31

Zitat

Original von Babashaq


gibts ne andere möglichkeit?


Weiss ich nicht. Ich bin aus der Stadt gelaufen und dann durch den Wald abgehauen, bis keiner mehr hinter mir war. Dann die Schnellreise in das Hafenviertel und dort bei der Diebesgeld für die Hälfte des Kopfgeldes freigekauft.

44

Sonntag, 16. April 2006, 20:48

aso bei mir hatten die wachen garnert erst gerafft das ich den typ gekillt hatte. ich hab mich einfach weit genug versteckt und den mit dem pfeil gekillt. man darf nur nicht zu nah dran stehen, sonst peilen das die wachen.

45

Montag, 17. April 2006, 09:27

naja, beim schuss haben sies ja auch nicht kapiert. erst als ich den finger holen wollt. die leibwache ging einfach nicht weg von ihm.

@Reznor: jo, so hab ichs beim ersten mal auch gemacht. als ich die strafe bezahlt hab, wurd ich aber trotzdem noch gesucht, konnt weder schnellreisen, noch schlafen. immer halt, als ob gegner in der nähe wären, obwohl kein mensch da war.

46

Donnerstag, 20. April 2006, 15:25

Zitat

Original von Babashaq
naja, beim schuss haben sies ja auch nicht kapiert. erst als ich den finger holen wollt. die leibwache ging einfach nicht weg von ihm.

@Reznor: jo, so hab ichs beim ersten mal auch gemacht. als ich die strafe bezahlt hab, wurd ich aber trotzdem noch gesucht, konnt weder schnellreisen, noch schlafen. immer halt, als ob gegner in der nähe wären, obwohl kein mensch da war.


habt ihr die quest immer noch nicht durch? die kann doch nicht so schwer sein!

47

Donnerstag, 20. April 2006, 17:14

doch, hab ich aber auch schon geschrieben. wollt blos höflich sein und antworten :o

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Babashaq« (20. April 2006, 17:14)


48

Mittwoch, 26. April 2006, 01:27

Erzählt mal so: was is eure Lieblingsmission bei der Dunklen Bruderschaft??
(ich fand ja das mit der Trophäe voll lustig...)

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

49

Donnerstag, 27. April 2006, 10:38

Zitat

Original von Shadar Nokra
Erzählt mal so: was is eure Lieblingsmission bei der Dunklen Bruderschaft??
(ich fand ja das mit der Trophäe voll lustig...)


Bin noch nicht ganz durch, aber bis jetzt fand ich die: 6 Leute sind im Haus einer kommt wieder raus und zwar ich, Mission sehr geil!
rülps!

50

Sonntag, 30. April 2006, 16:28

Also ich bin denke ich fertig den ich bin Zuhörer und muss nur 1 mal die Woche zu der Statur naja ich hab mir mehr erhofft bei der DB war mir zu kurz aber das Ende also ihr wisst schon ist schon geil in den Grab !

Naja sagt mir bitte bescheid fals man noch Aufträge vll auch nur zm Spaß oder so von der DB griegt den 1 mal die Woche zur Statur und zurück ins Versteck das kann doch nicht sein !

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

51

Sonntag, 30. April 2006, 18:11

Zitat

Original von Drain
Also ich bin denke ich fertig den ich bin Zuhörer und muss nur 1 mal die Woche zu der Statur naja ich hab mir mehr erhofft bei der DB war mir zu kurz aber das Ende also ihr wisst schon ist schon geil in den Grab !

Naja sagt mir bitte bescheid fals man noch Aufträge vll auch nur zm Spaß oder so von der DB griegt den 1 mal die Woche zur Statur und zurück ins Versteck das kann doch nicht sein !


Was erwartest du denn noch? Überleg mal, was du alles machen musstest um dahin zu kommen (ich habe mir 3 paar Stiefel durchgelaufen ;)). Jede Gilde ist beendet, wenn man den höchsten Rang erreicht hat. Dann bekommt man nur noch irgendwie Extrakohle, die man sich irgendwo abholen muss.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

52

Sonntag, 30. April 2006, 18:57

Zitat

Original von kkk-Didi

Bin noch nicht ganz durch, aber bis jetzt fand ich die: 6 Leute sind im Haus einer kommt wieder raus und zwar ich, Mission sehr geil!


Dito..einfach nur klasse die ganzen Leute gegen sich selber aufzuhetzen obwohl man selber der Mörder ist...

Da wird das Vertrauen eiskalt ausgenutzt :biglaugh:

53

Donnerstag, 4. Mai 2006, 09:53

Hab mal ne Frage zu einer Belohnung, nach einer Quest bekmomt man ja als Belohnung eine "Segnung" die einem +2 auf einige Fertigkeiten beschert. Als ich die bekommen hatte war mein Schleichen auf 100 und jetzt ist es 102, allerdings wird der Wert in blau angezeigt und nicht in grün. Ist das normal, wird der Wert nur grün wenn die Verbesserung von Items kommt?
Bin jetzt halt am überlegen ob die die anderen Fertigkeiten auch noch auf 102 bekomme oder ob die dann bei 100 einfach stehen bleiben, wäre ja irgendwie blöd wegen leveln am Ende, dann komm ich ja nur auf 47,5 und nicht mehr auf 48,5 ( wie es jetzt mit meinem Char möglich wäre ) *g*

Vielleicht kann ja schon jemand was dazu sagen, bin leider erst Level 21 und hab keine weitere Fertigkeit auf 100 bis jetzt um das Ergebnis zu sehen.

Gruß Cawy

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

54

Donnerstag, 4. Mai 2006, 19:46

-Ich denke es ist blau weil es ja zeitlich begrenzt ist da es ja nur ein Zauber ist und nicht ein andauernder Effekt !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Drain« (4. Mai 2006, 19:47)


55

Freitag, 2. Juni 2006, 17:24

Zitat

Original von pimppanse
Tach und nun habe ich nochmals ne frage!! Ich habe die nächsten Quests abgeschlossen. Nun habe ich vom Brunnen einen Auftrag erhalten dass ich jemanden in Bruma erledigen soll!! Ich finde ihn in seinem Haus!! Aber dort is er nicht!! Wo ist er???


Ich komme da auch nicht weiter... der Typ heißt Jghasta oder so, soll ein toller Nahkämpfer sein bla bla bla... ich folge dem Pfeil, der führt mich zu seinem Haus in bruma, da ist er aber nicht, wenn ich ins Haus reingehe, wird der pfeil nicht grün und zeigt gegen die Wand... kann die Quest nicht beenden und komme somit auch nicht in der DB weiter. :(
Weiß da jemand Rat?

Nerds united!

56

Freitag, 2. Juni 2006, 21:43

Der Typ ist im Keller. Einfach mal den Boden genau betrachten, dann findet ihr die Kellerluke auch.

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

57

Samstag, 3. Juni 2006, 00:08

Jepp....die Luke ist etwas versteckt . . .
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

58

Samstag, 3. Juni 2006, 12:29

hey ich brauch für ne mission nen diedrich w bekomm ich denn

59

Samstag, 3. Juni 2006, 13:03

Zitat

Original von timbbb
hey ich brauch für ne mission nen diedrich w bekomm ich denn


am einfachsten wäre es wen den Skelletschlüssel hättest aber wen nicht naja mach die Diebesgilde den der Typ wo den den Test machen must ob du reinkommst in die DG verkauft dir Diedriche

Ps: wen dir das nicht weiterhilft es gibt Zauber die Schlösser öffnen

( hab bis zum öffnen von " Schweren Schlössern " )


Sry wen dir das nicht hilft

60

Samstag, 3. Juni 2006, 18:11

Zitat

Original von timbbb
hey ich brauch für ne mission nen diedrich w bekomm ich denn


Verlass die Kaiserstadt im westen und lauf dort an der Mauer entlang. Auf ca. 10 Uhr steht jemand der verkauft dir jede Menge.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten