Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 29. März 2006, 09:14

Hilfe: Kämpfergilde

Moinsen,

hier bitte in Zukunft alle Fragen zu der Kämpfergilde rein. Versucht bitte nach Möglichkeit Spoiler: SPOILER anständig zu kennzeichnen und antwortet bitte mit den jeweiligen Zitaten die Antworten, dient der Übersicht ;)

Zitat

Wie starte ich das Spiel?


ACHTUNG SPOILER: Leg die DVD ein, Trottel! ENDE

Die Hilfethreads:
Hauptquest
Nebenquest
Magiergilde
Diebesgilde
Dunkle Bruderschaft
Kämpfergilde
Charaktererstellung / Aufleveln
Kleinigkeiten / Inventar
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Schlawutzi

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 40

Wohnort: Schwabenländle

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 29. März 2006, 11:01

So, ich fang mal an ;)

Bei dieser Mission in Anvil wo so ne Frau Ratten als Haustiere hält... ich soll nun also auf den Nachbar/Nachbarin Feldweber ein Auge werfen. Das Haus hab ich gefunden (ist abgeschlossen) aber die Person kann ich einfach nirgends auffinden ;( kann mir da jemand weiterhelfen? Möchte die Mission jetzt halt mal erledigt haben :]

3

Mittwoch, 29. März 2006, 11:04

Vielleicht ist es ja Nachts. Da schliessen die Leute gern mal ihre Häuser ab. In dem Fall einfach ein paar Stunden warten.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 29. März 2006, 11:16

Zitat

Original von Schlawutzi
So, ich fang mal an ;)

Bei dieser Mission in Anvil wo so ne Frau Ratten als Haustiere hält... ich soll nun also auf den Nachbar/Nachbarin Feldweber ein Auge werfen. Das Haus hab ich gefunden (ist abgeschlossen) aber die Person kann ich einfach nirgends auffinden ;( kann mir da jemand weiterhelfen? Möchte die Mission jetzt halt mal erledigt haben :]


Die schleicht da abends in der Stadt rum wird dir auch angezeigt grüner Pfeil auf der Karte wenn sie nicht im Haus ist. Wenn sie Haus ist roter Pfeil auf Ihrem Haus. du musst ihr dann hinterher schleichen und dann wirst du sehen was sie tun wird und du kannst dein Quest lösen!
rülps!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (29. März 2006, 11:16)


Schlawutzi

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 40

Wohnort: Schwabenländle

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 29. März 2006, 11:18

Hm, hab tagsüber auch mal vorbeigeschaut da war's auch abgeschlossen... Die soll ihre Hütte offen lassen, werd schon nichts klauen :D

Schlawutzi

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 40

Wohnort: Schwabenländle

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 29. März 2006, 11:19

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von Schlawutzi
So, ich fang mal an ;)

Bei dieser Mission in Anvil wo so ne Frau Ratten als Haustiere hält... ich soll nun also auf den Nachbar/Nachbarin Feldweber ein Auge werfen. Das Haus hab ich gefunden (ist abgeschlossen) aber die Person kann ich einfach nirgends auffinden ;( kann mir da jemand weiterhelfen? Möchte die Mission jetzt halt mal erledigt haben :]


Die schleicht da abends in der Stadt rum wird dir auch angezeigt grüner Pfeil auf der Karte wenn sie nicht im Haus ist. Wenn sie Haus ist roter Pfeil auf Ihrem Haus. du musst ihr dann hinterher schleichen und dann wirst du sehen was sie tun wird und du kannst dein Quest lösen!


merci :)

7

Mittwoch, 29. März 2006, 11:58

Neue Aufträge für die Kämpfergilde

Kurze Frage.Irgendwann schickt einen so ein Typ (wie auch immer der nun heißen mag) in so ein kleibes Dorf und man soll herausfinden warum da drei Anhänger der Kämpfergilde randalieren.Nach einem Gespräch mit denen sagen die man soll Ihnen neue Aufträge besorgen.Ok,ich also so nen Typ bestochen der mir dann gesagt hat an wen ich mich da wenden soll.Die hat allerdings voll den Knall,will irgendwelche Ogerzähne und so Kram damit Sie mir für die Anderen Aufträge besorgt.Wo soll ich die denn bitte herkriegen?Frag ich Andere nach Aufträgen krieg ich immer zu hören das es grad keine gibt,ganz toll.Und noch ne Frage,kann man Dietriche irgendwo kaufen,wenn ja wo?Brauch nämlich welche um nen weiteren Auftrag der dunklen Bruderschaft auszuführen.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 29. März 2006, 12:02

RE: Neue Aufträge für die Kämpfergilde

Zitat

Original von champ on 360
Kurze Frage.Irgendwann schickt einen so ein Typ (wie auch immer der nun heißen mag) in so ein kleibes Dorf und man soll herausfinden warum da drei Anhänger der Kämpfergilde randalieren.Nach einem Gespräch mit denen sagen die man soll Ihnen neue Aufträge besorgen.Ok,ich also so nen Typ bestochen der mir dann gesagt hat an wen ich mich da wenden soll.Die hat allerdings voll den Knall,will irgendwelche Ogerzähne und so Kram damit Sie mir für die Anderen Aufträge besorgt.Wo soll ich die denn bitte herkriegen?Frag ich Andere nach Aufträgen krieg ich immer zu hören das es grad keine gibt,ganz toll.Und noch ne Frage,kann man Dietriche irgendwo kaufen,wenn ja wo?Brauch nämlich welche um nen weiteren Auftrag der dunklen Bruderschaft auszuführen.


Frage 1: du sollst für die Frau 5 mal ektoplasma besorgen bekommst du wenn du Geister tötest gibt es in diversen Höhlen die Zähne besorgen bekommen die drei dann als Job.

Frage 2: Kaiserstadt Westtor raus dan steht dann außen an der Mauer in so einer Niesche ein Typ Shiny Sam (oder so) der verkauft Gifte und Dietriche
rülps!

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 29. März 2006, 12:05

RE: Neue Aufträge für die Kämpfergilde

Zitat

Original von champ on 360
Kurze Frage.Irgendwann schickt einen so ein Typ (wie auch immer der nun heißen mag) in so ein kleibes Dorf und man soll herausfinden warum da drei Anhänger der Kämpfergilde randalieren.Nach einem Gespräch mit denen sagen die man soll Ihnen neue Aufträge besorgen.Ok,ich also so nen Typ bestochen der mir dann gesagt hat an wen ich mich da wenden soll.Die hat allerdings voll den Knall,will irgendwelche Ogerzähne und so Kram damit Sie mir für die Anderen Aufträge besorgt.Wo soll ich die denn bitte herkriegen?Frag ich Andere nach Aufträgen krieg ich immer zu hören das es grad keine gibt,ganz toll.Und noch ne Frage,kann man Dietriche irgendwo kaufen,wenn ja wo?Brauch nämlich welche um nen weiteren Auftrag der dunklen Bruderschaft auszuführen.


Frage 1: du sollst für die Frau 5 mal ektoplasma besorgen bekommst du wenn du Geister tötest gibt es in diversen Höhlen die Zähne besorgen bekommen die drei dann als Job.

Frage 2: Kaiserstadt Westtor raus dan steht dann außen an der Mauer in so einer Niesche ein Typ Shiny Sam (oder so) der verkauft Gifte und Dietriche der Steht da irgendwo an der Stadtmauer must halt ein bißchen drum rum laufen von außen
rülps!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (29. März 2006, 12:05)


10

Mittwoch, 29. März 2006, 12:24

ok,vielen Dank.

11

Mittwoch, 29. März 2006, 12:35

Tipp zum Ektoplasma: Wenn du dir das billige Herrenhaus (2500 Gold) in Avill kaufst und darin übernachtest, dann kannst du hinterher auch leicht an die 5 Ektoplasma kommen.

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 29. März 2006, 13:24

Zitat

Original von Reznor
Tipp zum Ektoplasma: Wenn du dir das billige Herrenhaus (2500 Gold) in Avill kaufst und darin übernachtest, dann kannst du hinterher auch leicht an die 5 Ektoplasma kommen.


Hast du die Quest schon zu Ende gemacht? Lohnt sich :]
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

13

Mittwoch, 29. März 2006, 17:00

Hey.

bin auch grad bei der Mission mit dem Aufträge besorgen für die 3 Randalierer, hab der Frau das ektoplasma gegeben, und die quest ist zuende. Doch nun bekomme ich in der Kämpfergilde keine aufträge mehr. In anvil sagt er mir ich soll nach cheydinhal aber auch dort schickt er mich wieder nach anvil und sagt dan im moment keine aufträge vorhanden sind....

Was tun??

14

Mittwoch, 29. März 2006, 17:47

Zitat

Original von Byblos

Zitat

Original von Reznor
Tipp zum Ektoplasma: Wenn du dir das billige Herrenhaus (2500 Gold) in Avill kaufst und darin übernachtest, dann kannst du hinterher auch leicht an die 5 Ektoplasma kommen.


Hast du die Quest schon zu Ende gemacht? Lohnt sich :]


Nein noch nicht... ich muss noch den Verkäufer davon überzeugen, dass er mit mir in das Haus muss. Wie macht man das?

15

Mittwoch, 29. März 2006, 19:01

Zitat

Original von BBoXeR
Hey.

bin auch grad bei der Mission mit dem Aufträge besorgen für die 3 Randalierer, hab der Frau das ektoplasma gegeben, und die quest ist zuende. Doch nun bekomme ich in der Kämpfergilde keine aufträge mehr. In anvil sagt er mir ich soll nach cheydinhal aber auch dort schickt er mich wieder nach anvil und sagt dan im moment keine aufträge vorhanden sind....

Was tun??


Such mal die anderen Städte ab.


Ich bin bei dem Quest:"Der Stein der Heiligen Alessia" und soll in den Ayeleide-Ruinen eben diesen Stein finden. Nur ist die Tür dahin versperrt und es kommt die Meldung, daß ich die Tür ferngesteuert öffnen soll.

Nur wo?

Edit: Habs, ganz in der Nähe ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

16

Mittwoch, 29. März 2006, 19:34

Hmm . wo waren die drei Befehlshaber der Kriegergilde nochmal?

In Cheydinhal
In Anvil

weis ich

Kann es sein das noch einer in Chorrol war??

Edit: Der Meister in Chorrol hat mir nen weiter Aufrag gegeben. Schade das es nicht von anfang an im questlog stand, hab mich abgesucht ... Thx nochma

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BBoXeR« (29. März 2006, 20:17)


17

Mittwoch, 29. März 2006, 19:37

Jop in Chorrol ist noch einer.

18

Mittwoch, 29. März 2006, 20:53

Wie werde ich bei der Kämpfergilde eigentlich Meister? Ich habe die Aufgabe mit den Irrlichtern erledigt und stehe nun ohne Aufträge da :(

Ich soll zu dem einen Typen, Ihr wisst schon, die Geschichte mit dem Rauswurf. Muss ich diese Mission machen um Meister zu werden?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

19

Mittwoch, 29. März 2006, 20:57

Zitat

Original von SoulRISE
Wie werde ich bei der Kämpfergilde eigentlich Meister? Ich habe die Aufgabe mit den Irrlichtern erledigt und stehe nun ohne Aufträge da :(

Ich soll zu dem einen Typen, Ihr wisst schon, die Geschichte mit dem Rauswurf. Muss ich diese Mission machen um Meister zu werden?

Jupp, musst zu Oreyn. Der gibt dir noch 2 Aufträge.

Starfish

Fortgeschrittener

Beiträge: 319

Wohnort: Leipzig

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

20

Mittwoch, 29. März 2006, 21:30

Weiß jemand noch genauer wo es Elektroplasma gibt? Leider hab ich das Geld nicht für die Hütte in Anvil, mein altes Elektroplasma hatte ich vor dem Quest verkauft, in Skingrad hatte ich einen Händler gefunden der mir eins verkauft hat und im Lösungsbuch steht das ganz in der Nähe von Leyawin auch Geister sein sollen (leider hab ich da keine gefunden). Nun steht dort noch "Electroplasma can be found in the Undercrofts of Chapels, even at low levels". Weiss jemand zufällig wo das ist?

Thema bewerten