Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 29. März 2006, 21:32

Zitat

Original von Starfish
Nun steht dort noch "Electroplasma can be found in the Undercrofts of Chapels, even at low levels". Weiss jemand zufällig wo das ist?


In den Gruften der Kapellen. Einfach in ein Ort reisen, in die große Kirche gehen und die Tür zur Gruft knacken ^^

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

22

Mittwoch, 29. März 2006, 22:14

Ich habe gerade den 2. Quest der Kämpfergilde in Anvil bekommen. Ich soll mit Norbert Lelles in seinem Laden sprechen. Nur leider sagt der mir nix besonderes, ausserdem ist der Auftrag auch nicht im Log verzeichnet. Kann mir jemand helfen??
Bug?
[GC1]McFly80[/GC1]

23

Mittwoch, 29. März 2006, 22:23

Zitat

Original von General Lee
Ich habe gerade den 2. Quest der Kämpfergilde in Anvil bekommen. Ich soll mit Norbert Lelles in seinem Laden sprechen. Nur leider sagt der mir nix besonderes, ausserdem ist der Auftrag auch nicht im Log verzeichnet. Kann mir jemand helfen??
Bug?


Ich wette, du hast beim Auftraggeber nicht weiter geklickt; soll heißen nur auf "Auftrag", aber nicht das spezifische Gesprächsthema angeklickt. Soll heißen: Zurück in die Gilde und das mal checken ^^
Müsste "Einbrüche" oder so ähnlich heißen, das Thema...

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

24

Mittwoch, 29. März 2006, 22:26

Zitat

Original von PePe

Zitat

Original von General Lee
Ich habe gerade den 2. Quest der Kämpfergilde in Anvil bekommen. Ich soll mit Norbert Lelles in seinem Laden sprechen. Nur leider sagt der mir nix besonderes, ausserdem ist der Auftrag auch nicht im Log verzeichnet. Kann mir jemand helfen??
Bug?


Ich wette, du hast beim Auftraggeber nicht weiter geklickt; soll heißen nur auf "Auftrag", aber nicht das spezifische Gesprächsthema angeklickt. Soll heißen: Zurück in die Gilde und das mal checken ^^
Müsste "Einbrüche" oder so ähnlich heißen, das Thema...


Ups :))
Sorry für die blöde Frage, hab ich echt übersehen, danke für die schnelle Hilfe!!
[GC1]McFly80[/GC1]

25

Mittwoch, 29. März 2006, 22:31

Wie macht man denn die Saftmaschine kaputt?

Edit: ok habs 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

26

Donnerstag, 30. März 2006, 06:50

Zitat

Original von Reznor

Zitat

Original von Byblos

Zitat

Original von Reznor
Tipp zum Ektoplasma: Wenn du dir das billige Herrenhaus (2500 Gold) in Avill kaufst und darin übernachtest, dann kannst du hinterher auch leicht an die 5 Ektoplasma kommen.


Hast du die Quest schon zu Ende gemacht? Lohnt sich :]


Nein noch nicht... ich muss noch den Verkäufer davon überzeugen, dass er mit mir in das Haus muss. Wie macht man das?


Der ist ja mittlerweile in die Kaiserstadt gereist. Ich hatte dann dort mit ihm gesprochen und er wollte mir dann helfen. Also wieder zurück nach Anvil (schon das 2. Paar Zwergenstiefel durchgelatscht ;)) in die Kneipe und dann ging er vor zum Herrenhaus.
Vielleicht musst du ihn noch ein bissl überreden. Ich musste gar nix machen, er hatte mir direkt geholfen.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

27

Donnerstag, 30. März 2006, 11:17

Mir will er leider nicht helfen und bestechen lässt der sich auch nicht. Naja. Ich check nochmal die Diskussionsmöglichkeiten mit dem.

Starfish

Fortgeschrittener

Beiträge: 319

Wohnort: Leipzig

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

28

Donnerstag, 30. März 2006, 17:10

Übrigens, danke für den Tipp, hab die Quest mit dem Elektroplasma jetzt fertig :D
Sagt mal, habt ihr schon die Quest in der Heldengilde wo man dieser einen Frau helfen muss ihre Schulden zu begleichen? Ich hab ihr das Geld gegeben hätte jetzt aber gern Brustpanzer und Schwert, leider steht in dem Questlog nichts mehr von dem Aufenthaltsort. Weiss den jemand zufällig?

29

Donnerstag, 30. März 2006, 19:05

Zitat

Original von Starfish
Übrigens, danke für den Tipp, hab die Quest mit dem Elektroplasma jetzt fertig :D
Sagt mal, habt ihr schon die Quest in der Heldengilde wo man dieser einen Frau helfen muss ihre Schulden zu begleichen? Ich hab ihr das Geld gegeben hätte jetzt aber gern Brustpanzer und Schwert, leider steht in dem Questlog nichts mehr von dem Aufenthaltsort. Weiss den jemand zufällig?


Das Zeug müsste bei ihrem verstorbenen Mann in einer Gruft liegen, frag sie nochmal, oder schau nochmal im Questlog nach.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

30

Donnerstag, 30. März 2006, 21:35

Hey leute, hab die Kämpfergilde fertig, und zwar kommt doch danach der quest wo man gegen die dunkelrotte vorgehen muss... Ich hab mahlir gekillt, weil der mich angegriffen hat, jez brauch ich Bärenfelle, wisst ihr so die Bären sind??

31

Donnerstag, 30. März 2006, 21:46

Gib bitte SPOILER WARNUNG bevor du sowas schreibst! Mir ist es ja egal aber es gibt hier einige die nichts von der Story wissen wollen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (30. März 2006, 21:46)


32

Donnerstag, 30. März 2006, 22:59

Degradierung???

Ist das normal,dass man in der Kämpfergilde irgendwann zum Verteidiger degradiert wird nur weil der eine Typ bei seinem Auftrag gestorben ist?Kann ich doch nix für wenn der zu blöd dazu ist... X(

33

Donnerstag, 30. März 2006, 23:19

RE: Degradierung???

Zitat

Original von champ on 360
Ist das normal,dass man in der Kämpfergilde irgendwann zum Verteidiger degradiert wird nur weil der eine Typ bei seinem Auftrag gestorben ist?Kann ich doch nix für wenn der zu blöd dazu ist... X(


ja ist normal. die kämpfergilde dauert am längten im vergleich zu den anderen gilden. du müsstet noch 3 missionen machen bis es zum final fight kommt.

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

34

Freitag, 31. März 2006, 07:54

Bei der Quest mit der trostlosen Mine ist mir auch einer verstorben. Das werfen die mir immer noch vor, teilweise sogar Leute, die gar nicht in der Kämpfergilde sind!!! Mein näxter Char wird auf jeden Fall ein Dieb, der auch der dunklen Bruderschaft angehören wird. Da wird man dann für sowas belohnt :D
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

35

Freitag, 31. März 2006, 09:53

Nein, dort bekommst Du Boni wenn Du lediglich die Zielperson eliminierst und ggf. vorhandenes Wachpersonal o.ä. verschonst ;)

Bei der Kämpfergilde kann man immer noch am besten auf die "Kacke hauen" :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

36

Freitag, 31. März 2006, 10:05

Ich bin jetzt beim Mainquest fast durch und bin noch in keiner Gilde. Bin aber sehr gespannt drauf. Wollte mich dem Mainquest schnell "entledigen" um dann die ganze Freiheit genießen zu können und dann kommt die Kriegergilde.

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

37

Freitag, 31. März 2006, 10:23

Ich mach jetzt Kriegergilde und Mainquest durch. Der näxte Char macht dann Dieb und Bruderschaft (und ein bissl Main) und danach wollte ich nen Magier erstellen, der Magiergilde und Vampir durchzockt. Und dann kommt Lara dran *g*
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

38

Freitag, 31. März 2006, 12:17

Zitat

Original von Byblos
Ich mach jetzt Kriegergilde und Mainquest durch. Der näxte Char macht dann Dieb und Bruderschaft (und ein bissl Main) und danach wollte ich nen Magier erstellen, der Magiergilde und Vampir durchzockt. Und dann kommt Lara dran *g*


Ist doch schön, so kannst Du Dir Tomb Raider zum Budgetpreis kaufen 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

39

Samstag, 1. April 2006, 13:45

Wollte mir TR eigentlich auch sofort holen, aber Oblivion wird wohl noch ne ganze Weile meine volle Aufmerksamkeit bekommen-.

40

Samstag, 1. April 2006, 13:47

Zitat

Original von Jace
Wollte mir TR eigentlich auch sofort holen, aber Oblivion wird wohl noch ne ganze Weile meine volle Aufmerksamkeit bekommen-.


Stimmt. Mache gerade die Haupt- und die Diebesaufgaben parralell. Vielleicht ist mein tapferer SoulRISE danach auch noch fit genug für die Magiergilde (zumindest steigt meine Magiekraft automatisch, ist doch gut, oder?).
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten