Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Dienstag, 11. April 2006, 18:17

Wie tret ich dieser anderen Rotte bei? Soll die ja infiltrieren und das Geheimnis von denen rausfinden. Bin jetzt in Leyawin und hab gesagt das ich beitreten will aber der Typ läuft immer nur die Treppe hoch und runter und macht nichts anderes. Wenn ich ihn anquatsche meint er ich soll auf den Trainingsplatz dort unterhalten wir uns weiter. War ich, passiert nix. Und die Karte markiert auch nur den Typen wie er immer die Treppe hoch und runter läuft. Wie gehts da weiter?

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

62

Dienstag, 11. April 2006, 18:51

Zitat

Original von comic
Wie tret ich dieser anderen Rotte bei? Soll die ja infiltrieren und das Geheimnis von denen rausfinden. Bin jetzt in Leyawin und hab gesagt das ich beitreten will aber der Typ läuft immer nur die Treppe hoch und runter und macht nichts anderes. Wenn ich ihn anquatsche meint er ich soll auf den Trainingsplatz dort unterhalten wir uns weiter. War ich, passiert nix. Und die Karte markiert auch nur den Typen wie er immer die Treppe hoch und runter läuft. Wie gehts da weiter?


der trainigsplatz ist ja im keller. ich weiss nicht bei mir lief der vroaus und ich musste ihm hinten nach... warte doch mal so 2h im haus.
MichiMike - notorischer Vielposter

63

Dienstag, 11. April 2006, 19:23

Hab schon mehrere Stunden gewartet, scheint ein Bug zu sein. Was soll ich nun machen?

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

64

Dienstag, 11. April 2006, 19:26

letzten speicherpunkt laden? wenn er nicht zu weit weg ist
MichiMike - notorischer Vielposter

65

Dienstag, 11. April 2006, 19:26

Hab keine gemacht, immer nur AutoSave.

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

66

Dienstag, 11. April 2006, 19:28

wenigstens hast du was gelernt, immer speichern, immmer!!! :(


hmm ich weiss nicht was ich an deiner stelle tun würde. mal abspeicher, neuer speicherstand und dann die ganze rotte ausrotten :))
MichiMike - notorischer Vielposter

67

Dienstag, 11. April 2006, 19:56

Zitat

Original von comic
Hab keine gemacht, immer nur AutoSave.


Sorry, aber selber schuld. So ignorant muss man erstmal sein, sogar trotz Warnung im Forum nicht einen Spielstand selbst anzulegen.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

68

Dienstag, 11. April 2006, 20:15

Ich hab selber einen Speicherpunkt, aber der liegt einfach zu weit zurück.

69

Freitag, 14. April 2006, 15:56

Kann mir jemand sagen wie ich diesen Hist-Baum zerstören kann?

70

Freitag, 14. April 2006, 16:02

Zitat

Original von comic
Kann mir jemand sagen wie ich diesen Hist-Baum zerstören kann?


da liegen im raum 2 rohre rum die musste nehmen und jeweils in den antrieben der maschiene reinstecken.

71

Freitag, 21. April 2006, 14:57

Zitat

Original von ALFistA

Zitat

Original von comic
Kann mir jemand sagen wie ich diesen Hist-Baum zerstören kann?


da liegen im raum 2 rohre rum die musste nehmen und jeweils in den antrieben der maschiene reinstecken.


ich komm bei einer stelle nicht weiter und zwar: bei der kämpfergilde heißt mein auftrag "mysterium auf harluns wacht" was muss ich da machen? eine sache hab ich schon und zwar alle trolle besiegen aber jetzt muss ich beweise suchen wo herausstellt warum diese trolle es mit den toten leuten zu tun haben.... habt ihr die schon? ?(

72

Samstag, 22. April 2006, 16:09

Zitat

Original von tomsen123

Zitat

Original von ALFistA

Zitat

Original von comic
Kann mir jemand sagen wie ich diesen Hist-Baum zerstören kann?


da liegen im raum 2 rohre rum die musste nehmen und jeweils in den antrieben der maschiene reinstecken.


ich komm bei einer stelle nicht weiter und zwar: bei der kämpfergilde heißt mein auftrag "mysterium auf harluns wacht" was muss ich da machen? eine sache hab ich schon und zwar alle trolle besiegen aber jetzt muss ich beweise suchen wo herausstellt warum diese trolle es mit den toten leuten zu tun haben.... habt ihr die schon? ?(


in der trollhöhle wo die trolle waren gab es in einem raum glaub ich ne leiche und daneben ein halzschild. den musst du zum auftragsgeber bringen. hoffe das ich mich richtig erinnere ist schon ein weilchen her wo ich es gezockt hab.

73

Samstag, 22. April 2006, 18:41

Zitat

Original von ALFistA

Zitat

Original von tomsen123

Zitat

Original von ALFistA

Zitat

Original von comic
Kann mir jemand sagen wie ich diesen Hist-Baum zerstören kann?


da liegen im raum 2 rohre rum die musste nehmen und jeweils in den antrieben der maschiene reinstecken.


ich komm bei einer stelle nicht weiter und zwar: bei der kämpfergilde heißt mein auftrag "mysterium auf harluns wacht" was muss ich da machen? eine sache hab ich schon und zwar alle trolle besiegen aber jetzt muss ich beweise suchen wo herausstellt warum diese trolle es mit den toten leuten zu tun haben.... habt ihr die schon? ?(


in der trollhöhle wo die trolle waren gab es in einem raum glaub ich ne leiche und daneben ein halzschild. den musst du zum auftragsgeber bringen. hoffe das ich mich richtig erinnere ist schon ein weilchen her wo ich es gezockt hab.


danke für deine hilfe :)

74

Samstag, 6. Mai 2006, 20:39

ich komm an einer stelle nich weiter und zwar in der mission "noch mehr unvollendete angelegenheiten" geh ich in bravil in diese kneipe oder was dat ist und sprech mit maglir, der mir sagt dass er nich mehr für die kämpfergilde arbeitet und zur schwarzwaldrotte geht oder so und sagt dann das er mir nichts mehr zu sagen hat. wie gehts nun weiter, wo muss ich hin damit die mission abgeschlossen ist...hab ich irgendwas verpasst ???

75

Samstag, 6. Mai 2006, 21:38

Zitat

Original von maniacman
ich komm an einer stelle nich weiter und zwar in der mission "noch mehr unvollendete angelegenheiten" geh ich in bravil in diese kneipe oder was dat ist und sprech mit maglir, der mir sagt dass er nich mehr für die kämpfergilde arbeitet und zur schwarzwaldrotte geht oder so und sagt dann das er mir nichts mehr zu sagen hat. wie gehts nun weiter, wo muss ich hin damit die mission abgeschlossen ist...hab ich irgendwas verpasst ???


du must zu den Typen in dei Kämpfergilde zurück und eben mit den reden der sagt dir den das du eben die Aufgabe weitermachen sollst !

falst ich mich richtig erinnere !

76

Samstag, 6. Mai 2006, 21:41

ACHJA und wo finde ich viele viele Bären ?

Ich hab wohl mal 1 ausversehen getötet und daher soll ich 20 Bärenfelle hollen um wieder Mitglei in der KG werde !

Und ich weis nicht wan und so weil ich hab wohl alten Speicherpunkt und so aber da hab ich den noch nicht die DB die MG durch und des ist den schon doof !

77

Donnerstag, 11. Mai 2006, 12:18

Zitat

Original von tomsen123
ich komm bei einer stelle nicht weiter und zwar: bei der kämpfergilde heißt mein auftrag "mysterium auf harluns wacht" was muss ich da machen? eine sache hab ich schon und zwar alle trolle besiegen aber jetzt muss ich beweise suchen wo herausstellt warum diese trolle es mit den toten leuten zu tun haben.... habt ihr die schon? ?(


Das Game hat an der Stelle übrigens auch einen Bug. Bin leider nicht der einzige dem das passiert ist, wie ich bei meiner Google-Suche feststellen musste.

Wenn man vor dieser Quest schon einmal in der Höhle war und alle umgenietet hat, erscheint beim 2ten Mal die Leiche nicht und man kann die Mission nicht abschliessen, da man dann nicht die Beweise findet. In der Höhle liegen dann nur ein paar Skelette, 2 Zombies und ein Troll oder sowas rum, aber keine Leiche und auch kein Holzschild mehr.

Oder weiss jemand Rat, wie man die Mission trotzdem abschliessen kann?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »warlock« (11. Mai 2006, 12:18)


78

Montag, 15. Mai 2006, 18:04

Ich hänge!

Ich habe von dem Typen in der Kämpfergilde von Chorrol den Auftrag bekommen die Randalierer in von der Kämpfergilde aufzuspüren, die habe ich gefunden und denen soll ich arbeit suchen aber ich weis nicht wo ich die finden soll, kann mir jemand helfen?

79

Montag, 15. Mai 2006, 21:39

Zitat

Original von Elvis
Ich hänge!

Ich habe von dem Typen in der Kämpfergilde von Chorrol den Auftrag bekommen die Randalierer in von der Kämpfergilde aufzuspüren, die habe ich gefunden und denen soll ich arbeit suchen aber ich weis nicht wo ich die finden soll, kann mir jemand helfen?


Jo wen du im Dorf mal rumgehst und Leute ansprichst erfährst du das irgendso ne Frau vll nen Auftrag für die hat und den gehste zu der und die sagt dir sie hat nen Auftrag für die KG und gibt sie dennen in der Kneipe wen du für sie 5 Ektoplasma hast ( sollteste leicht griegen zb. in Anvil oder bei den HAuptquest wen de die Rüstung hollen must ) !

80

Dienstag, 16. Mai 2006, 13:37

mist habe das ganze Ektoplasma verkauft :rolleyes: das schlimmste ich weis nimmer an wen^^. Aber danke für die hilfe

Thema bewerten