Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

81

Dienstag, 16. Mai 2006, 14:12

Zitat

Original von Elvis
mist habe das ganze Ektoplasma verkauft :rolleyes: das schlimmste ich weis nimmer an wen^^. Aber danke für die hilfe


Ektoplasma bekommst du z.B. in Anvil im Hafen auf nem Schiff steht ne Frau das Quest von ihr machen (viele Geister) dann bekommst du ausreichend Ektoplasma!
rülps!

82

Dienstag, 16. Mai 2006, 15:59

okay dange

83

Dienstag, 16. Mai 2006, 18:33

ok ich nochmak

kann mir niemand sagen wo ich sehr viele Bären finde ich muss nurnoch die Kämpfergilde machen !

Bitte und die anderen Speicherpunkte sind zu weit zurück !

84

Mittwoch, 17. Mai 2006, 09:55

Wozu willst du Bären finden um in der Kämpfergilde weiter zu kommen ?(

85

Mittwoch, 17. Mai 2006, 12:27

Weil er ein Gildenmitglied getötet hat...

86

Mittwoch, 17. Mai 2006, 14:05

Ach so is das um Bären zu finden solltest im great Forest suchen da gibts eigentlich nemenge :biglaugh:

87

Mittwoch, 17. Mai 2006, 15:26

Zitat

Original von Master Woan TR
Ach so is das um Bären zu finden solltest im great Forest suchen da gibts eigentlich nemenge :biglaugh:


naja finde wenig deshalb ebend !

weis wohl nicht wan und wo ich ein umgebrahct haben soll aber ich will die Gilde auch noch zu ende machen !

88

Mittwoch, 17. Mai 2006, 17:59

weis es nicht ganz genau aber wenn du vom nördlichsten Tor bei CHorrol rausgehst und ein paar schritte gehst sollte da ein Bär rumlaufen

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

89

Mittwoch, 17. Mai 2006, 18:03

Zitat

Original von Elvis
weis es nicht ganz genau aber wenn du vom nördlichsten Tor bei CHorrol rausgehst und ein paar schritte gehst sollte da ein Bär rumlaufen



die Gegener kommen nach Level, so ist es bei jeden Unterschiedlich wo und wann sie kommen! Da hilft nur eins: einfach mal durch die Pampa laufen, irgendwann kommt auch ein Bär vorbei (voraussetzung du hast den Level, damit Bären überhaupt kommen)

(vom logischen her, müssten sie aber im great forrest rumlaufen...) :rolleyes:
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

Hansi

FRONT Einsteiger

Beiträge: 4

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

90

Montag, 22. Mai 2006, 20:14

Hallo Leute,

Ich bin neu hier, und habe eine Frage:

Mission: Der Stein der heilogen Alessia
Aufgabe: Den Stein aus einer Ayleid Runine zu holen.

Habe die dirt lebenden Oger niedergestreckt und habe dann auf den Schalter gerückt der direkt von dem Stein ist, jedoch öffnete es sich nicht die Tür, nur der Schalter belibt unten gedrückt.

Weiß einer was ich da noch machen muss oder kann?
Hat einer das selbe Problem?

Wenn ich diese Mission nicht mache kann ich keine neuen annehmen-_-

mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hansi« (22. Mai 2006, 20:16)


Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

91

Montag, 22. Mai 2006, 20:28

Zitat

Original von Hansi


Wenn ich diese Mission nicht mache kann ich keine neuen annehmen-_-

mfg


Ne Lösung hab ich nicht, aber wieso kannst du keine neuen Missionen annehmen, wenn du die nicht beendest?
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

Hansi

FRONT Einsteiger

Beiträge: 4

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

92

Montag, 22. Mai 2006, 20:42

Also dann sagt mir Oreyn das ich zu Azzan oder zu dem Ork in der Cheydinhal Gilde geheh soll un dmir dort neue missionen holen soll.

D.h. er sagt mir soviel wie ich soll erstmal die Mission erldeigen und dann zu ihm zurück kommen.

Also ich kann schon andere Missionen machen aber halt nicht in der Kampfgilde was mich ziehmlich nervt....

93

Sonntag, 4. Juni 2006, 11:13

wie kommt man in die kriegergilde???

94

Sonntag, 4. Juni 2006, 11:17

Zitat

Original von timbbb
wie kommt man in die kriegergilde???


Lol frag einfach ein paar leute in den kämpfergilden nach dem beitritt...du musst die zuständigen leute fragen

95

Sonntag, 4. Juni 2006, 11:18

Zitat

Original von timbbb
wie kommt man in die kriegergilde???

Geh nach Anvil in die Kriegergilde und rede mit Azzan, von ihm bekommst du auch die ersten Aufträge.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (4. Juni 2006, 11:19)


96

Sonntag, 4. Juni 2006, 18:31

thx,ich brauch einen dietrich,aber der von der diebesgilde gibt keinen!!also er macht noicht mal ein angebot !!wie komme ich an dietriche ran???

97

Montag, 19. Juni 2006, 15:50

Hey Leutz,
bin grad bei der Mission mit den 3 Irrlichtern und der komischen höhle.
Habt ihr die Irrlichter besiegt? Und wenn ja wie?

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

98

Montag, 19. Juni 2006, 17:26

Mit Magie (keine Kälte) oder Silber (zum Beispiel Silberpfeile).
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

99

Montag, 19. Juni 2006, 19:46

Danke,
Habs auch schon geschafft, hab mich einfach mit dem Zauber Mondschatten dran vorbei geschlichen!
:)

100

Dienstag, 20. Juni 2006, 15:18

hm... ich hab die einfach kaputtgehauen... :biglaugh:

Nerds united!

Thema bewerten