Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

181

Mittwoch, 2. August 2006, 17:10

Nein. Da musst du dir schon nen neuen Char machen. Benutz den Skelettschlüssel doch einfach nicht ;) oder gib ihn später Martin, wenn er ein Artefakt braucht . .
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

182

Mittwoch, 2. August 2006, 17:13

ist der schlüssel ein daedra artefakt? ah cool.. und ich bin immernoch erst level 8 :(
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

183

Mittwoch, 2. August 2006, 17:15

Zitat

Original von Dusel
ist der schlüssel ein daedra artefakt?


Ja isser :)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

184

Mittwoch, 2. August 2006, 18:35

Man kann ihn doch auch einfach ablegen oder ?(

Stunner

Schüler

Beiträge: 108

Wohnort: Deutschland,NRW,Oberhausen

  • Private Nachricht senden

185

Mittwoch, 2. August 2006, 19:21

jop hab ich auch gemacht...ich geb doch nicht meinen skelettschlüssel ab ;)
das passt hier aber irgendwie nicht rein hehe

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

186

Mittwoch, 2. August 2006, 20:22

Zitat

Original von Master Woan TR
Man kann ihn doch auch einfach ablegen oder ?(


Sicha . . . du kannst ihn auch weit in den See vor der Kaiserstadt schmeissen, damit ein Reh erschrecken, an nen Baum hängen, an ein Pferd nageln, ihn Martin unter die Mütze legen, damit in der Nase bohren, einen Baum fällen, einem Ork auf den Kopp hauen und, und, und.
Denkt ihr eigentlich das zuviel Spongebob dumm macht?
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

187

Mittwoch, 2. August 2006, 20:32

quatsch...
...
...
...
...
...
...
...
du kannst in auch ins ohr stecken, trompete damit spielen, ein totempfahl draus basteln, ... blabla..bla... blabla.., oder du lässt ihn fallen.
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


188

Donnerstag, 3. August 2006, 07:12

Zitat

Original von Byblos

Zitat

Original von Master Woan TR
Man kann ihn doch auch einfach ablegen oder ?(


Sicha . . . du kannst ihn auch weit in den See vor der Kaiserstadt schmeissen, damit ein Reh erschrecken, an nen Baum hängen, an ein Pferd nageln, ihn Martin unter die Mütze legen, damit in der Nase bohren, einen Baum fällen, einem Ork auf den Kopp hauen und, und, und.
Denkt ihr eigentlich das zuviel Spongebob dumm macht?


ich möchte ja nur daran erinern das man manche Gegenstände nich ablegen kann weil sie immer noch als Quest-Gegenstände gezählt werden z.B der Plan für das ultimative Ding 8o

189

Donnerstag, 3. August 2006, 07:29

Naja, aber diese Gegenstände wiegen auch nichts!Also ist es völlig egal ob man sie im inventar hat oder nicht!

190

Donnerstag, 3. August 2006, 07:36

Zitat

Original von Panikate
Naja, aber diese Gegenstände wiegen auch nichts!Also ist es völlig egal ob man sie im inventar hat oder nicht!


Ich wollts ja nur ma sagen :)

und jetz back to Topic :]

Stunner

Schüler

Beiträge: 108

Wohnort: Deutschland,NRW,Oberhausen

  • Private Nachricht senden

191

Sonntag, 13. August 2006, 17:21

hey ich hba mir vor 2:30h nen bretonen(Der Lehrling, Kampfmagier) erstellt.
der ist jetzt schon auf stufe 11 und hat beschwörung auf stufe 100 xD
kp ob es euch interessiert wollt ich nur mal sagen *stolz-sei*

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

192

Sonntag, 13. August 2006, 22:41

Beschwörung Stufe 100 :O hinstellen und jede Sekunde ein Skelett zaubern *g* geht genauso gut mit dem Lichtzauber und dem "Schloß öffnen". Musst nur ein Schloß nehmen, das der Zauber nicht öffnen kann ;)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

193

Sonntag, 13. August 2006, 22:43

Zitat

Original von Byblos
Beschwörung Stufe 100 :O hinstellen und jede Sekunde ein Skelett zaubern *g* geht genauso gut mit dem Lichtzauber und dem "Schloß öffnen". Musst nur ein Schloß nehmen, das der Zauber nicht öffnen kann ;)


man kann jede Zauberart so Trainieren sogar zerstörung alles auf sich selbst :)

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

194

Sonntag, 13. August 2006, 22:45

Bei manchen geht es eben besonder gut. Zerstörung brauchst du halt nen Gegner (auch wenn du das selbst bist). Bei den 3 die ich da oben erwähnt habe, brauchst gar nix (ein Trank der X Sekunden dein Mana auffüllt ist vorteilhaft), deswegen hab ich sie erwähnt 8)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

Stunner

Schüler

Beiträge: 108

Wohnort: Deutschland,NRW,Oberhausen

  • Private Nachricht senden

195

Montag, 14. August 2006, 07:46

ich doch egal wie ich meine fertigkeiten verbesser...bei meinem anderen spielstand mit nem orc (krieger babar) stell ich mich mit ner schweren rüstung in die arena und lass auf mich einprügeln hihi steigt auch ziemlich schnell

196

Montag, 14. August 2006, 08:43

Zitat

Original von Stunner
ich doch egal wie ich meine fertigkeiten verbesser...bei meinem anderen spielstand mit nem orc (krieger babar) stell ich mich mit ner schweren rüstung in die arena und lass auf mich einprügeln hihi steigt auch ziemlich schnell


und um Schwertkampf zu trainieren muss man nur die ganze Zeit mit der schwächsten Waffe rum rennen die man hat weil dabei die Schläge gezählt werden :]

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

197

Montag, 14. August 2006, 12:27

Zitat

Original von Stunner
ich doch egal wie ich meine fertigkeiten verbesser...bei meinem anderen spielstand mit nem orc (krieger babar) stell ich mich mit ner schweren rüstung in die arena und lass auf mich einprügeln hihi steigt auch ziemlich schnell


Glaubst du ich mach das anders ;) wenn du noch die ganze Zeit auf Blocken drückst, dann steigt auch der Wert. Der Tipp von Woan ist auch super! Nicht immer mit seinem Umbra drauf huen, auch mal mit nem Küchenmesser *gggg* ok, bei allzu starken Gegner nimmt man doch besser sein Eliteteil, aber in der Wildnis gibt es genug Wölfe usw :)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

198

Montag, 4. September 2006, 22:12

Welche Stufe seid ihr eigentlich. Bin jetzt Stufe 20 und habe das Mainquest durch und kaum was anderes gespielt.

199

Freitag, 15. September 2006, 11:52

Ich renn zur Zeit mit Level 37 rum :biglaugh:

200

Dienstag, 26. September 2006, 12:27

hey leute


habe mir einen magier gemacht,er hat aber keine leichte rüstung - schwere rüstung oder irgendwelche spezifischen waffen als fähigkeit gewählt. hab das spiel neu und noch gar keine ahnung - nun meine frage? kommt man als magier leicht voran oder ist es sehr schwer? welche zauber sollter ich immer benutzen? und wenn ich den feuerball immer schieße bzw die fackel - dann bekomm ich durch benutzen irgendwan nen besseren zauber??? und wenn ich nen skelett beschwöre,bekomm ich dann bald mehr skelette wie bei bei d2 ?




lg benni

Thema bewerten