Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Samstag, 1. April 2006, 17:40

Wow, danke :)

:respekt:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

42

Montag, 3. April 2006, 09:17

Hab mal ne frage:
Ich habe jetzt schon 13 Stunden gespielt, bin auch meiner MEinung schon relativ weit...aber ich bin immer noch Level 2! MAche ich irgendwas falsch? Oder habe ich am Beginn des Spieles nur einfch das Falsche ausgewählt?

43

Montag, 3. April 2006, 09:33

Du musst dir bei Oblivion einfach im klaren sein das das Game nur auf dich reagiert und dir nicht sagt was du tun sollst. Wenn du einen Krieger gemacht hast der mit Stumpfwaffen kämpft und du immer mit dem Bogen kämpfst wirdt du nicht schnell aufsteigen, Bzw garnicht.


Schau dir dene Stats an und vergleiche sie, wenn einen Nebenfertigkeiten höher sind als deine Hauptfertigkeiten hast du die falsche Klasse. Ich selber habe einen Schwertmagier der eigentlich sehr schnell steigt weil ich auf magieunterstützten Nahkampf stehe und diesen auch voll zur geltung kommen lasse.

Z.B. erstmal mit Magie Rüstung verstärken danach noch Sternenlicht und Zauberreflektion. Skamp aufrufen und ab geht die Post. Ist der Gegner fast tot noch schnell ne Seelenfalle und der Seelenstein ist auch schon wieder voll. Ich stehe sozusagen immer unter Mana und dadurch steigen alle meine Fertigkeiten zusammen immer mehr auf. anders braucht man mit nem Schwertmagier auch nicht zocken weil herumhüffen oder so ist halt nicht gerade leich in schwerer Rüstung. Ist halt ein magischer Panzer.

44

Montag, 3. April 2006, 13:56

JA also ich habe mehr nebenfähigkeiten höher als hauptfähigkeiten...ist das den schlimm? oder kann ich auch in einem niedrigen level das spiel beenden?

45

Montag, 3. April 2006, 14:09

Du kannst es auch so beenden. darf ich fragen was du genommen hast und was du jedoch am höchsten gelevelt hast. Nur aus interresse.

46

Montag, 3. April 2006, 14:10

Zitat

Original von ridestar
JA also ich habe mehr nebenfähigkeiten höher als hauptfähigkeiten...ist das den schlimm? oder kann ich auch in einem niedrigen level das spiel beenden?


Klar...aber es zeigt, dass dein Charakter absolut nicht deinem Spielstil entspricht. Überleg nochmal, ob du nicht nochmal anfangen willst. :)

47

Montag, 3. April 2006, 16:16

Ne also nochmal anfangen muss nicht sein...
bin kaiserlicher...den rest muss ich gleich mal nachschuen...sag ich dann gleich bescheid....das ist mein erstes rollenspiel deswegen hasb ich nicht soviel ahnung was man nehmen muiss

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

48

Montag, 3. April 2006, 17:05

Solche Spiele fang ich grundsätzlich 2-3 mal an. Meine ersten beiden Chars sind immer nur um einen Überblick zu bekommen. Ist auch bei Oblivion so. Mit den ersten beiden Chars habe ich ca. je 5 Stunden gezockt und sie dann gelöscht. Aber aus beiden habe ich ein wenig Erfarhungen bekommen, die dann in den dritten geflossen sind. Obwohl ich sagen muss, das ich durch die lange Zeit MW zocken, mir das mit den beiden Chars hätte eparen können. Wenn das dein erstes RPG ist, dann würde ich dir empfehlen auf jeden Fall noch mal nen neuen Char zu machen, sobald du gemerkt hast, was du an deinem jetztigen verbessern könntest.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

49

Montag, 3. April 2006, 17:44

Zitat

Original von ridestar
Hab mal ne frage:
Ich habe jetzt schon 13 Stunden gespielt, bin auch meiner MEinung schon relativ weit...aber ich bin immer noch Level 2! MAche ich irgendwas falsch? Oder habe ich am Beginn des Spieles nur einfch das Falsche ausgewählt?


aufleveln tut man indem man 10 mal in seinen hauptfertigkeiten auflevelt. für z.b schwertkampf funktioniert musste entweder oft nur mit den schwert kämpfen oder trainieren. trainer sind überall in den städten verstreut. pro aufleveln kann man immer nur 5 mal trainieren.

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

50

Montag, 3. April 2006, 21:22

hier seht ihr mal einen richtigen character: :O



;)
MichiMike - notorischer Vielposter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MichiMike« (3. April 2006, 21:23)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

51

Montag, 3. April 2006, 21:30

Zitat

Original von MichiMike
hier seht ihr mal einen richtigen character: :O



;)


Ich brauch ne Lupe :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

52

Montag, 3. April 2006, 21:35

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von MichiMike
hier seht ihr mal einen richtigen character: :O



;)


Ich brauch ne Lupe :biglaugh:


nö, einfach das bild auf dem pc abspeichern und dann mitnem progi vergrössern, die auflösung ist genug hoch!
MichiMike - notorischer Vielposter

53

Montag, 3. April 2006, 21:59

Zitat

Original von MichiMike
nö, einfach das bild auf dem pc abspeichern und dann mitnem progi vergrössern, die auflösung ist genug hoch!


Ähh... nein, klappt nicht 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

54

Montag, 3. April 2006, 22:00

Ich brauch immer noch ne Lupe.... :(
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

55

Dienstag, 4. April 2006, 08:00

Wenn ich die Bilder mit nem Photoshop aufmache und auf Bildgrösse gehe hat des ganze 2x2 cm und 220 dpi.

Wo wir wieder bei der Lupe sind.

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

56

Dienstag, 4. April 2006, 08:26

Grösse des Bildes 3299 Bytes *g* da ist nicht mehr viel mit vergrössern...
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

Mel

Schüler

Beiträge: 82

Wohnort: Hemsloh, Deutschland

  • Private Nachricht senden

57

Dienstag, 4. April 2006, 09:17

Zitat

Original von Byblos
Grösse des Bildes 3299 Bytes *g* da ist nicht mehr viel mit vergrössern...


Mal das Teleskop auspacken :P

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

58

Dienstag, 4. April 2006, 11:18

ok dann schaut halt hier auf der seite:


edit : meine nächsten beitrag anschauen!
MichiMike - notorischer Vielposter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MichiMike« (4. April 2006, 12:22)


Behrendt

Fortgeschrittener

Beiträge: 565

Wohnort: Remscheid

  • Behrendt
  • Private Nachricht senden

59

Dienstag, 4. April 2006, 12:17

Grafikadresse kopieren, das th. am Ende löschen ...

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

60

Dienstag, 4. April 2006, 12:20

MichiMike - notorischer Vielposter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MichiMike« (4. April 2006, 12:21)


Thema bewerten