Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

241

Sonntag, 25. Mai 2008, 19:47

Das müsste doch die Deadra-Rüstung sein, nicht wahr?

Wenn dann bekommt man diese ja ab einem bestimmten Level an jeder Abzweigung :)

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

242

Sonntag, 25. Mai 2008, 19:53

ne die meine ich nicht.die rüstung die ich meine löst sich nach dem töten dieser kerle in luft auf.übrig bleibt nur eine rote kutte mit roter kapuze.

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

244

Sonntag, 25. Mai 2008, 19:58

leider nein das ist die selbe die Yildirim meint.denke ich.
diese typen greifen bis auf wirklich kleine ausnahmen hauptsächlich am anfang an,während der kaiser beim spieler dabei ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hirni« (25. Mai 2008, 20:00)


245

Sonntag, 25. Mai 2008, 20:00

Genau, das ist die Deadra Rüstung. Ich wüsste jetzt auch nicht welche die sonst anhaben könnten, kann auch nicht nachschauen da ich das Spiel gerade nicht da habe...

vielleicht find ich ja nen Bild davon oder so, mal sehen. :)


EDIT:

Hab sie gefunden:



ist die Rüstung: Gebundene Mythische Morgenröte Rüstung

Die Rüstung der Mythischen Morgenröte, kann man nur in gebundener Form tragen, da sie nur durch den entsprechenden Beschwörungszauber zu bekommen ist. Kein Gewicht.

Quelle: http://www.oblivioninfo.de/schwere-rustungen

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

246

Sonntag, 25. Mai 2008, 20:04

das heisst doch das sie nicht von dauer ist,wenn ich das noch richtig in erinnerung habe?

247

Montag, 26. Mai 2008, 05:31

genau, du hasts erfasst.
As*hole by nature


goldenHu4nKinD

moonei

Fortgeschrittener

Beiträge: 192

Wohnort: Earth

  • moonei
  • Private Nachricht senden

248

Montag, 26. Mai 2008, 09:04

@hirni

zur Rüstung
falls überhaupt, dann kann nur mit Magie (permanenter effekt) etwas getrikst werden.

Falls du noch im Tutorial-Dungeon bist Skill dich so hoch wie es nur geht. min. lv10
Die fähigkeitsboni werden nämlich zu den schon erreichten dazugezählt und die ersten 10lv. kann man problemlos selbst raufdrücken.
erst dann die zusätzlichen lv. geschenkt zu bekommen bringt also viel mehr.

249

Montag, 14. Dezember 2009, 18:02

hätte mal ne frage:
was bedeutet denn bei einen zauber:schaden 5 punkte bei 4 sekunden....so mal als beispiel? ?( ?(
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

250

Dienstag, 15. Dezember 2009, 13:33

Für 4 Sekunden macht der pro Sekunde 5 Schadenspunkte.
Das gleiche gilt auch für die Tränke (Heil/Gift/Mana etc)

Thema bewerten