Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 30. März 2006, 02:54

Das mit den Gegenständen würde mich enteressiern ob die im eigenen Haus bleiben,


Außerdem habe ich mal eine Frage das Haus in Anavil soll angeblich 2500 kosten, habe das gelb auch, aber der depp sagt mir das ich nicht genügend geld habe.

Vieleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen oder sagen wo ich noch ein billigeres Haus herbekomme?????

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

22

Donnerstag, 30. März 2006, 06:53

Das in Anvil ist schon mit das billigste. In einem anderen Thread stand, das du 5000 Gold brauchst. Wenn du ein Kämpfer bist, dann geh in die Arena und werd Grossmeister (ist leichter als man denkt). Dann hast du genug Geld beisammen :)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

23

Donnerstag, 30. März 2006, 09:21

Zitat

Original von Byblos
Das in Anvil ist schon mit das billigste.


Und es ist sogar ein Quest mit dabei :)

Ich hab mittlerweile über 10.000 Gold zusammengehandelt. Einfach die wertvollsten Gegenstände aus den Dungeons brav zu den jeweiligen Händlern tragen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

24

Donnerstag, 30. März 2006, 11:48

Na dann scheint das mal wieder einer dieser dummer übersetzungsfehler zu sein.


Dank euch besorg mir dann noch die restliche Kohle die mir fehlt, bleiben die Gegenstände denn in meinem eigenen Haus dann auch wirklich erhalten????

25

Donnerstag, 30. März 2006, 12:00

manchmal :D.... also mir ist auch schon in meinem haus etwas weggekommen... aberi ch lager zur zeit alles im heim der diebesgilde und im heim der dunklen bruderschaft :)

ich lauf immer so mit ca 2000 gold in den taschen rum... meine artefakte liegen auf tischen und böden der dunklen bruderschaft herrum, macht sich gut :)
S.N.A.F.U.

Mel

Schüler

Beiträge: 82

Wohnort: Hemsloh, Deutschland

  • Private Nachricht senden

26

Donnerstag, 30. März 2006, 13:01

Zitat

Original von Tom Riddle
manchmal :D.... also mir ist auch schon in meinem haus etwas weggekommen... aberi ch lager zur zeit alles im heim der diebesgilde und im heim der dunklen bruderschaft :)

ich lauf immer so mit ca 2000 gold in den taschen rum... meine artefakte liegen auf tischen und böden der dunklen bruderschaft herrum, macht sich gut :)


Durch nen lustigen Bug kann man sich ganz easy zum Millionär oder Milliardär (je nachdem wie lange man A drücken mag) machen :)

27

Donnerstag, 30. März 2006, 13:03

ich habe keine geldsorgen ich verkauf nur nix solange ich kein geld brauche. und bug usen werde ich sicher nicht.
S.N.A.F.U.

Mel

Schüler

Beiträge: 82

Wohnort: Hemsloh, Deutschland

  • Private Nachricht senden

28

Donnerstag, 30. März 2006, 13:11

Jedem das seine, ich klaue bald alles was wertvoll und nicht Niet und Nagelfest ist ... irgendwie bin ich sehr gut da drin (bisher 1450 Diebstähle) :)

Das mit dem BUG ist sone sache ... son bisschen Kohle kann aber nie schaden ... vor allem zum bestechen von Leuten etc. pp :)

29

Donnerstag, 30. März 2006, 15:11

hab jetz ein bisschen was von meinen schätzen vertickert... hab nun ca 20000 gold.. und noch reichlich wertvolles zeug..
S.N.A.F.U.

30

Donnerstag, 30. März 2006, 21:15

Und noch ne Frage:

Die Entwickler haben doch vor dem Release angekündigt man könne Rasse und Fähigkeiten auch während des Spiels noch verändern damit man nicht zu festgelegt ist oder?

Wenn man auf Optionen geht gibt es jedenfalls auch den Menüpunkt: DATEN

Leider ist der immer grau unterlegt und man kann ihn nicht anklicken. Weder IM Spiel noch im Hauptmenü. Kann mir jemand sagen wie bzw. wo ich den anklicken kann??

31

Donnerstag, 30. März 2006, 21:21

Zitat

Original von Jace
Und noch ne Frage:

Die Entwickler haben doch vor dem Release angekündigt man könne Rasse und Fähigkeiten auch während des Spiels noch verändern damit man nicht zu festgelegt ist oder?

Wenn man auf Optionen geht gibt es jedenfalls auch den Menüpunkt: DATEN

Leider ist der immer grau unterlegt und man kann ihn nicht anklicken. Weder IM Spiel noch im Hauptmenü. Kann mir jemand sagen wie bzw. wo ich den anklicken kann??


Da musst du wohl was missverstanden haben. Man kann das alles nochmal vorm Verlassen des Tutorials ändern (soll heißen, man kann mit unterschiedlichen Rassen/Klassen ein bisschen im Anfangsdungeon rumspielen), sobald man aber aus dem Kerker ist kann man nichts mehr ändern.

Das Feld Daten dient soviel ich weiß zum Verwalten der downloadbaren Inhalte. Ich kann es anklicken; kann es sein, dass du nicht mit Live verbunden bist? Das wäre eine Erklärung.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Behrendt

Fortgeschrittener

Beiträge: 565

Wohnort: Remscheid

  • Behrendt
  • Private Nachricht senden

32

Donnerstag, 30. März 2006, 21:24

Kann mir jemand sagen wo ich große Heiltränke kaufen kann? Schaffe sonst den letzten Arena Kampf nicht :(

33

Donnerstag, 30. März 2006, 21:28

Zitat

Original von PePe

Zitat

Original von Jace
Und noch ne Frage:

Die Entwickler haben doch vor dem Release angekündigt man könne Rasse und Fähigkeiten auch während des Spiels noch verändern damit man nicht zu festgelegt ist oder?

Wenn man auf Optionen geht gibt es jedenfalls auch den Menüpunkt: DATEN

Leider ist der immer grau unterlegt und man kann ihn nicht anklicken. Weder IM Spiel noch im Hauptmenü. Kann mir jemand sagen wie bzw. wo ich den anklicken kann??


Da musst du wohl was missverstanden haben. Man kann das alles nochmal vorm Verlassen des Tutorials ändern (soll heißen, man kann mit unterschiedlichen Rassen/Klassen ein bisschen im Anfangsdungeon rumspielen), sobald man aber aus dem Kerker ist kann man nichts mehr ändern.

Das Feld Daten dient soviel ich weiß zum Verwalten der downloadbaren Inhalte. Ich kann es anklicken; kann es sein, dass du nicht mit Live verbunden bist? Das wäre eine Erklärung.


Das ist ma ne Erklärung! Kain Laiv 8)

Mel

Schüler

Beiträge: 82

Wohnort: Hemsloh, Deutschland

  • Private Nachricht senden

34

Donnerstag, 30. März 2006, 23:19

Zitat

Original von Tom Riddle
hab jetz ein bisschen was von meinen schätzen vertickert... hab nun ca 20000 gold.. und noch reichlich wertvolles zeug..


Ich habe hier nen Dolch, wenn ich den komplett aufladen möchte bin ich gute 16k los :)

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

35

Freitag, 31. März 2006, 07:58

Aus dem Grund benutze ich fast nie meine magischen Waffen. Glas- und Zwergenwaffen tun es doch auch. Außerdem nervt mich, wenn da immer steht "Ihre Waffe hat nicht genug Ladungen" *g*
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

36

Freitag, 31. März 2006, 10:02

ich benutze die immer bis die leer sind und dann einfach weiter. macht doch nichts wenn die leer sind. eigentlich verzauber ich immer jede waffe. seelensteine habe ich auch genug. Aber aufladen tu ich die immer nur wenn ein gegner mal was schwerer ist. Zum Beispiel der Gegner der kommt wenn man den großen Waykenduehgurih-Stein klaut (keine Ahnung wie man das schreibt).

Mel

Schüler

Beiträge: 82

Wohnort: Hemsloh, Deutschland

  • Private Nachricht senden

37

Freitag, 31. März 2006, 10:31

In der Regel reicht mir mein Langschwert des Infernos auch so, aber mit Ladungen mach ich halt 20 dmg extra, also schon brauchbar, vor allem wenn da Gegnermassen angerannt kommen :)

Hat eigentlich schon jemand ausprobiert wie man die Seelensteine selber wieder aufladen kann? Habe das mit dem Seelen einfangen noch nicht so ganz kapiert, Seelensteine habe ich massenhaft in allen größen im Haus gelagert, nur die sind halt alle leer :)

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

38

Freitag, 31. März 2006, 10:47

Du zauberst den Zauber "Seelenfalle" und musst dann in der Zeit, wo der Zauber aktiv ist, etwas töten. Die Seele fängst du dann in nem Seelenstein. So war es bei MW. Ich habe bei Oblivion noch keine Seele gefangen, aber da ja fast alles wie bei MW ist, warum sollten sie das geändert haben?
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

Mel

Schüler

Beiträge: 82

Wohnort: Hemsloh, Deutschland

  • Private Nachricht senden

39

Freitag, 31. März 2006, 10:48

Zitat

Original von Byblos
Du zauberst den Zauber "Seelenfalle" und musst dann in der Zeit, wo der Zauber aktiv ist, etwas töten. Die Seele fängst du dann in nem Seelenstein. So war es bei MW. Ich habe bei Oblivion noch keine Seele gefangen, aber da ja fast alles wie bei MW ist, warum sollten sie das geändert haben?


Klingt ja recht simpel, danke dir! Werde das nachher mal probieren :)

40

Freitag, 31. März 2006, 16:11

Lohnt es sich eigentlich mal nach Kvatch zu reisen? Nach dem ersten Hauptmissionen war ich nicht mehr dort.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Thema bewerten