Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Freitag, 31. März 2006, 16:15

Das ne gute Frage, ich auch nicht, vlt gibts da ja nochmal Quests?

Was ich in dem Zusammenhang schade finde, dass die Invasion nicht so wirklich rüber kommt, wäre schön mal mit anzusehen wie sich so nen Tor bildet, Daedra rausstürmen und mit Wachen kämpfen und man so langsam mittendrin dabei ist wie eine Stadt dem Untergang näher rückt, wäre mal noch genial gewesen und hätte die Atmosphäre sehr verstärkt, aber vlt. nicht möglich da es ja keinen Zwang gibt irgendwo und irgendwann etwas zu tun.
[GC1]DarkestKnight[/GC1]

42

Freitag, 31. März 2006, 16:15

Zitat

Original von SoulRISE
Lohnt es sich eigentlich mal nach Kvatch zu reisen? Nach dem ersten Hauptmissionen war ich nicht mehr dort.


In der Erwartung eine wieder aufgebaute Stadt zu sehen: Nein. Die bleibt die ganze Zeit zerstört. Auch Quests gibt's dort außer die Stadtsäuberung wohl nicht, schätze ich einfach mal.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

43

Freitag, 31. März 2006, 16:22

Das nicht, aber gibt es noch was in den Häusern? Treiben sich da noch Gegner rum, die ich metzeln kann?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

44

Freitag, 31. März 2006, 22:14

Ich hätt mal ne Frage: Gibt es eigentlich auch noch bessere Waffen als Goldbrand und das Umbraschwert??

Mit was für Waffen lauft ihr so rum?
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

45

Freitag, 31. März 2006, 22:16

goldbrand in oblivion ????? oder meinst du ähnliche?? ich hab noch nix gefunden.. leider.. hoffe aber das es sowas gibt :)
S.N.A.F.U.

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

46

Freitag, 31. März 2006, 22:21

jap es gibt Goldbrand in Oblivion...



Spoiler!
du musst zum Boethia Schrein (ja den gibt es in Oblivion) dort musst du dann ein Deadra Herz opfern dann öffnet Boethia für dich ein Portal, und dann lass dich überraschen ;) für den Quest musst du allerdings Level 20 sein

Spoiler Ende
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

47

Samstag, 1. April 2006, 12:00

Zitat

Original von Lord Vader
Ich hätt mal ne Frage: Gibt es eigentlich auch noch bessere Waffen als Goldbrand und das Umbraschwert??


Da man ja aus Seelensteinen Waffen herstellen kann, denke ich mal, das die Frage sehr schwer zu beantworten ist. Welche Werte haben die Waffen denn?
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

48

Samstag, 1. April 2006, 12:27

Zitat

Original von Byblos

Zitat

Original von Lord Vader
Ich hätt mal ne Frage: Gibt es eigentlich auch noch bessere Waffen als Goldbrand und das Umbraschwert??


Da man ja aus Seelensteinen Waffen herstellen kann, denke ich mal, das die Frage sehr schwer zu beantworten ist. Welche Werte haben die Waffen denn?



Hab Schwertkampf noch nicht auf Hundert, aber Umbra hat bei mir 25 Schaden und Goldbrand hat bei mir 23 + 22 Feuerschaden...
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

49

Samstag, 1. April 2006, 14:50

Wo finde ich in Leyawin das Auge von Nocturna?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Mel

Schüler

Beiträge: 82

Wohnort: Hemsloh, Deutschland

  • Private Nachricht senden

50

Samstag, 1. April 2006, 15:21

Zitat

Original von SoulRISE
Wo finde ich in Leyawin das Auge von Nocturna?


Gehst in die Stadt und sprichst eine der Wachen an, die sollten dir zu dem Problem einen Hinweis geben, danach suchst du das Haus auf und sprichst den Kerl auf das Auge an. Der wird es Leugnen, also Unsichtbar machen und kurz warten bis die beiden sich über das Auge unterhalten, danach noch ein Dungeon säubern und der Skelettschlüssel ist dein :)

51

Samstag, 1. April 2006, 15:35

Also muss ich die Typen erstmal bequatschen, denn die leugnen daß sie was wissen X(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Mel

Schüler

Beiträge: 82

Wohnort: Hemsloh, Deutschland

  • Private Nachricht senden

52

Samstag, 1. April 2006, 15:41

Zitat

Original von SoulRISE
Also muss ich die Typen erstmal bequatschen, denn die leugnen daß sie was wissen X(


Wenn du mit ihm gesprochen hast, Unsichtbar machen und im Raum warten bis die beiden sich unterhalten. Dann sollte ein neuer Ort auf der Karte erscheinen, südlich von Leyyawin.

53

Samstag, 1. April 2006, 15:54

Ich mein die "Bullen".


Übrigens: Ich hab gerade einen Sack Reis gefunden 8o
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

54

Samstag, 1. April 2006, 17:44

Zitat

Original von Lord Vader
Ich hätt mal ne Frage: Gibt es eigentlich auch noch bessere Waffen als Goldbrand und das Umbraschwert??

Mit was für Waffen lauft ihr so rum?


wo kriegt man die netten waffen her??

55

Samstag, 1. April 2006, 18:43

Zitat

Original von Lord Vader

Zitat

Original von Byblos

Zitat

Original von Lord Vader
Ich hätt mal ne Frage: Gibt es eigentlich auch noch bessere Waffen als Goldbrand und das Umbraschwert??


Da man ja aus Seelensteinen Waffen herstellen kann, denke ich mal, das die Frage sehr schwer zu beantworten ist. Welche Werte haben die Waffen denn?



Hab Schwertkampf noch nicht auf Hundert, aber Umbra hat bei mir 25 Schaden und Goldbrand hat bei mir 23 + 22 Feuerschaden...


wo bekomme ich denn das umbra schwert???... das ist irgendwie ein wenig stumpf wenn er wieder lebt *lach*


edit : kann ich goldbrand wieder zu blaubrad werden lassen??... sollte ja gehn wenn es schon goldbrand gibt, oder..
S.N.A.F.U.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tom Riddle« (1. April 2006, 18:46)


56

Samstag, 1. April 2006, 18:47

hallo! hab mir grad das spiel gekauft und komm gleich am anfang nicht weiter... der kaiser ist gerade gestorben und weiss jetzt nicht wohin
:( sorry für die dummheit :P

57

Samstag, 1. April 2006, 19:01

Zitat

Original von saepotter
hallo! hab mir grad das spiel gekauft und komm gleich am anfang nicht weiter... der kaiser ist gerade gestorben und weiss jetzt nicht wohin
:( sorry für die dummheit :P


Durch den Gang, der sic haufgetan hat als die Kaisermörder durchgestürmt sind. Bei mir war der direkt hinter dem Hauptmann der Wache, als ich mich mit ihm unterhalten habe.

58

Samstag, 1. April 2006, 19:09

in dem raum wo der kaiser liegt gehts ja ned weiter und im grossen raum sind alle türen zu gesperrt ;x man bin ich zu dumm oder was:P

Mel

Schüler

Beiträge: 82

Wohnort: Hemsloh, Deutschland

  • Private Nachricht senden

59

Samstag, 1. April 2006, 19:11

Zitat

Original von saepotter
in dem raum wo der kaiser liegt gehts ja ned weiter und im grossen raum sind alle türen zu gesperrt ;x man bin ich zu dumm oder was:P


In dem Raum wo der Kaiser getötet wurde ist nun ein kleiner Durchgang offen!

60

Samstag, 1. April 2006, 19:13

omfg der wachmann stand die ganze zeit davor omfg das konnte ich ja ned sehen ....

Thema bewerten