Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

141

Dienstag, 27. Juni 2006, 15:28

Ebenholz? Welchen Level hast du denn?

PS:Hab 1000 GS bei Oblivion(auchprotz) :biglaugh:
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

Beiträge: 1 049

Wohnort: Bayern/ München

Beruf: Projektmanagement

  • Siggi theRipper
  • Private Nachricht senden

142

Dienstag, 27. Juni 2006, 17:51

Zitat

Original von Byblos
Ebenholz? Welchen Level hast du denn?

PS:Hab 1000 GS bei Oblivion(auchprotz) :biglaugh:


Das dürften jetzt 29 sein aber ich weis dass ich schon alle durch hab (den Daedra schrott zähl ich mal nicht)GS hab ich 900 weil ich die Diebesgilde nicht mehr spielen kann:wall:

"Noch nie hatten so viele so wenigen so viel zu Verdanken"
-Winston Churchill-

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

143

Dienstag, 27. Juni 2006, 17:54

Zitat

Original von Siggi the Ripper
GS hab ich 900 weil ich die Diebesgilde nicht mehr spielen kann:wall:


?( mach doch nen neuen Char. Ich habe insgesamt 3 Chars. Es macht zum Beispiel auch viel Spaß nen "echten" Magier zu spielen. Mein Magier hat noch nie mit ner Waffe geschlagen (Stumpfe Waffe hat er sogar auf 4 *g*), sondern alle Gegner immer mit Magie getötet.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

144

Dienstag, 27. Juni 2006, 18:21

freu mich auch schon auf meinen magier dunkelelfen... ^^ wobei der warscheinlich auch krieger sein wird... denk mal sonst bietet sich da am besten n bretone an?
naja mit der rüstung werd ich halt heut abend mal schaun... wär echt schade drum...
Dread-Rat.

Beiträge: 1 049

Wohnort: Bayern/ München

Beruf: Projektmanagement

  • Siggi theRipper
  • Private Nachricht senden

145

Dienstag, 27. Juni 2006, 18:43

Zitat

Original von Byblos

Zitat

Original von Siggi the Ripper
GS hab ich 900 weil ich die Diebesgilde nicht mehr spielen kann:wall:


?( mach doch nen neuen Char. Ich habe insgesamt 3 Chars. Es macht zum Beispiel auch viel Spaß nen "echten" Magier zu spielen. Mein Magier hat noch nie mit ner Waffe geschlagen (Stumpfe Waffe hat er sogar auf 4 *g*), sondern alle Gegner immer mit Magie getötet.


Das hab ich auch schon gemacht aber ich brauch jetzt erst mal etwas Pause(etwas viel Pause)von dem Spiel:gaming:
Edit:doch eins noch für was ist der Schlüssel zu Versunkene... den ich in Mankar Camorans Paradies gefunden habe ?(

"Noch nie hatten so viele so wenigen so viel zu Verdanken"
-Winston Churchill-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Siggi the Ripper« (27. Juni 2006, 19:22)


146

Dienstag, 27. Juni 2006, 20:54

Zitat

Original von Byblos
@ Siggi,

Wenn du dann einen höheren Level hast, haben sie fast alle Glasrüstungen an usw.


Weiß villeicht einer mit welchem Level die Gegner Glasrüstung haben?

147

Dienstag, 27. Juni 2006, 21:09

yay, war in ner höhle und da fand ich alles was ich brauchte und noch viel viel mehr... *lol*
ebenholz und zwergenrüstungen im überfluss... einfach edel die sachen... muss mal schaun das ich die jetzt vernünftig verzauber...
Dread-Rat.

Beiträge: 1 049

Wohnort: Bayern/ München

Beruf: Projektmanagement

  • Siggi theRipper
  • Private Nachricht senden

148

Dienstag, 27. Juni 2006, 23:12

Zitat

Original von Dan
yay, war in ner höhle und da fand ich alles was ich brauchte und noch viel viel mehr... *lol*
ebenholz und zwergenrüstungen im überfluss... einfach edel die sachen... muss mal schaun das ich die jetzt vernünftig verzauber...


Wenn dir die dinger schon gefallen, dann freu dich auf die die Kaiserliche Drachenrüstung ;)

"Noch nie hatten so viele so wenigen so viel zu Verdanken"
-Winston Churchill-

149

Mittwoch, 28. Juni 2006, 02:10

bin gespannt... aber das geile an der zwergenrüstung ist halt einfach dass die nich ganz so fett ist, eher schlicht, dennoch verziert... diese beinschienen... *sabber*
oh mein gott ich werde zur frau... o.O
Dread-Rat.

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

150

Mittwoch, 28. Juni 2006, 07:57

Zitat

Original von Siggi the Ripper
Wenn dir die dinger schon gefallen, dann freu dich auf die die Kaiserliche Drachenrüstung ;)


Die ist aber mehr Schein als sein!

@ Boone,

sorry, weiss ich nicht. Würde aber tippen, das du ungefähr Level 15 haben musst
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

151

Mittwoch, 28. Juni 2006, 08:14

Zitat

Original von Byblos

Zitat

Original von Siggi the Ripper
Wenn dir die dinger schon gefallen, dann freu dich auf die die Kaiserliche Drachenrüstung ;)


Die ist aber mehr Schein als sein!

@ Boone,

sorry, weiss ich nicht. Würde aber tippen, das du ungefähr Level 15 haben musst


Die Drachenrüstung ist außer von der Optik her wirklich für die Füße... Glasrüstung gibt's ab Level 20, selten schon vorher.

Gruß Cawy

EDIT: Hier nochmal die genaue Liste mit Anforderungen etc.

http://www.globalgameport.de/oblivionora…vion/armor.html

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cawdor The Crow« (28. Juni 2006, 08:51)


donMuerte

Fortgeschrittener

Beiträge: 312

Wohnort: Hamburg

  • d0nMuerte
  • Private Nachricht senden

152

Mittwoch, 28. Juni 2006, 14:00

Am besten ist miener Meinung nach dir Daedra rüstung

153

Mittwoch, 28. Juni 2006, 14:01

Zitat

Original von donMuerte
Am besten ist miener Meinung nach dir Daedra rüstung


Kommt halt drauf an ob man schwere oder leichte Rüstungen trägt. Bei den leichten ist es logischerweise die Glasrüstung.
Gefällt mir persönlich von der Optik her besser als Daedra und mein Infiltrator läuft nicht mit so schwerem Blechgerümpel rum *g*

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

154

Mittwoch, 28. Juni 2006, 14:07

Zitat

Original von Byblos

Zitat

Original von Siggi the Ripper
Wenn dir die dinger schon gefallen, dann freu dich auf die die Kaiserliche Drachenrüstung ;)


Die ist aber mehr Schein als sein!

@ Boone,

sorry, weiss ich nicht. Würde aber tippen, das du ungefähr Level 15 haben musst


Jo danke

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

155

Mittwoch, 28. Juni 2006, 14:10

Cawdor hatte aber geschrieben, das man Level 20 für die Glasrüstung haben muss. Ist etwas genauer als meine Aussage ;)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

156

Mittwoch, 28. Juni 2006, 14:12

Zitat

Original von Byblos
Cawdor hatte aber geschrieben, das man Level 20 für die Glasrüstung haben muss. Ist etwas genauer als meine Aussage ;)


Na vielleicht hat er ja wenigstens mein Link gefunden :biglaugh:

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

157

Mittwoch, 28. Juni 2006, 15:22

moment ist die kaiserliche drachenrüstung die von den klingen? die war halt edel mit katana und so, aber jetzt nich soo der kracher... ich hoffe ich irre ich... *g*
glas ist auch leichte rüstung? gut, die kann man so herrlich teuer verticken und so schick find ich die gar nicht mal... ja ist mir halt verdammt wichtig... *lol* bis jetzt ist eindeutig die zwergen mein favorit, kanns nich oft genug sagen... ^^
Dread-Rat.

Beiträge: 1 049

Wohnort: Bayern/ München

Beruf: Projektmanagement

  • Siggi theRipper
  • Private Nachricht senden

158

Mittwoch, 28. Juni 2006, 16:22

Zitat

Original von Dan
moment ist die kaiserliche drachenrüstung die von den klingen? die war halt edel mit katana und so, aber jetzt nich soo der kracher... ich hoffe ich irre ich... *g*
glas ist auch leichte rüstung? gut, die kann man so herrlich teuer verticken und so schick find ich die gar nicht mal... ja ist mir halt verdammt wichtig... *lol* bis jetzt ist eindeutig die zwergen mein favorit, kanns nich oft genug sagen... ^^


Die Drachenrüstung gibts nur einmal und eigentlich nutzlos :rolleyes:..aber sie sieht wenigstens toll aus :)

"Noch nie hatten so viele so wenigen so viel zu Verdanken"
-Winston Churchill-

159

Mittwoch, 28. Juni 2006, 17:03

Zitat

Original von Dan
moment ist die kaiserliche drachenrüstung die von den klingen? die war halt edel mit katana und so, aber jetzt nich soo der kracher... ich hoffe ich irre ich... *g*
glas ist auch leichte rüstung? gut, die kann man so herrlich teuer verticken und so schick find ich die gar nicht mal... ja ist mir halt verdammt wichtig... *lol* bis jetzt ist eindeutig die zwergen mein favorit, kanns nich oft genug sagen... ^^


Nein, die Kaiserliche Drachenrüstung bekommst Du maßgeschneidert wenn Du die Hauptquest abschließt. Die kann man auch nicht finden.

Ja, Glas ist leichte und sieht meiner Meinung nach am besten aus :D Kommt aber auch auf de Char an den man spielt. Für nen Kreiger wirkt sie wohl etwas "zerbrechlich" :D

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

160

Mittwoch, 28. Juni 2006, 19:48

so siehts aus, aber wie gesagt... halt schön viel wert das zeug... xD
und was heisst die kaiserliche bringt nichts? wenig defense?
Dread-Rat.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten