Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 1 049

Wohnort: Bayern/ München

Beruf: Projektmanagement

  • Siggi theRipper
  • Private Nachricht senden

161

Mittwoch, 28. Juni 2006, 20:12

Zitat

Original von Dan
so siehts aus, aber wie gesagt... halt schön viel wert das zeug... xD
und was heisst die kaiserliche bringt nichts? wenig defense?


Damit mein ich eher dass die Verzauberungen (meiner meinung nach) lausig sind und dass mann sie erst nach dem durchspielen kriegt. Ich bleib bei meinen gut Verzauberten No-Names z.B "Stiefel des Attronachen oder so" 50% schutz auf Feuer, Eis und Schock" ;)

"Noch nie hatten so viele so wenigen so viel zu Verdanken"
-Winston Churchill-

162

Mittwoch, 28. Juni 2006, 20:42

da gibts auch in irgend nem laden handschuhe von... im moment hab ich die stiefe des lastenhebers, die sind für den anfang recht geil wenn man einfach noch viel kohle braucht... ansonsten den schild von dem ehrenklinge-quest, der ist auch ganz nice... sonst hab ich gar nicht mal so viel verzauberung bis jetzt... muss mal anfangen die tore zu schließen, hab nur zwei oder drei gemacht.. ehm, wenn man die haupt-quest beendet hat, wo gibts denn dann noch ordentliche gegner? ^^
Dread-Rat.

Beiträge: 1 049

Wohnort: Bayern/ München

Beruf: Projektmanagement

  • Siggi theRipper
  • Private Nachricht senden

163

Mittwoch, 28. Juni 2006, 20:59

Zitat

Original von Dan
da gibts auch in irgend nem laden handschuhe von... im moment hab ich die stiefe des lastenhebers, die sind für den anfang recht geil wenn man einfach noch viel kohle braucht... ansonsten den schild von dem ehrenklinge-quest, der ist auch ganz nice... sonst hab ich gar nicht mal so viel verzauberung bis jetzt... muss mal anfangen die tore zu schließen, hab nur zwei oder drei gemacht.. ehm, wenn man die haupt-quest beendet hat, wo gibts denn dann noch ordentliche gegner? ^^


Nach dem durchspielen der Arenaquest werden dort wöchentlich (deinem Level angepasste) kämpfe angeboten, außerdem gibt es "normalerweise" immer Höhlen die noch unerkundet sind:gaming:

"Noch nie hatten so viele so wenigen so viel zu Verdanken"
-Winston Churchill-

164

Mittwoch, 28. Juni 2006, 21:21

hatte gestern eine die war wirklich komplett leer... o.O
und naja, arena dauert halt wirklich lange... xD
Dread-Rat.

Beiträge: 1 049

Wohnort: Bayern/ München

Beruf: Projektmanagement

  • Siggi theRipper
  • Private Nachricht senden

165

Mittwoch, 28. Juni 2006, 21:34

Zitat

Original von Dan
hatte gestern eine die war wirklich komplett leer... o.O
und naja, arena dauert halt wirklich lange... xD


Von der Sorte wirst du noch genug finden, aber ich muss dazu sagen ab und an hatten sie gute einfälle für ein wenig abwechslung und die Arenakämpfe werden ja auch nicht sooo gut, immer nur drei Monotaurenfürsten pro Woche:rolleyes:

"Noch nie hatten so viele so wenigen so viel zu Verdanken"
-Winston Churchill-

166

Donnerstag, 29. Juni 2006, 01:14

naja die eine leere die ich bis jetzt hatte, war auf gewisse weise auch sehr stilvoll... *lol* dachte halt echt die ganze zeit jetzt könnte von irgendwo was weiss ich fürn dicker geist kommen.. *g*

wie siehts eigentlich mit den dicken waffen im spiel aus? da gabs doch irgendwas worauf man achten musste damit man keinen bug bekommt... wenns geht nichts bestimmtes spoilern oderso, sondern einfach den part wos halt drauf ankommt... *g*
Dread-Rat.

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

167

Donnerstag, 29. Juni 2006, 06:23

Nachn paar Tagen sind die leeren Höhlen aber wieder voll :)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

Beiträge: 1 049

Wohnort: Bayern/ München

Beruf: Projektmanagement

  • Siggi theRipper
  • Private Nachricht senden

168

Freitag, 30. Juni 2006, 00:59

Zitat

Original von Byblos
Nachn paar Tagen sind die leeren Höhlen aber wieder voll :)


Fragt sich nur mit was :rolleyes:

"Noch nie hatten so viele so wenigen so viel zu Verdanken"
-Winston Churchill-

169

Freitag, 30. Juni 2006, 01:38

wie war das jetzt mit dem überwaffen-bug? xD
Dread-Rat.

170

Mittwoch, 5. Juli 2006, 14:50

sorry für den doppelpost, aber ich wollt mal eben fragen wie das jetzt genau mit dem seelen einfangen/auffüllen der steine funktioniert... ich hab seit kurzem das umbra-schwert; ist das so, dass die steine sich automatisch füllen wenn ich damit gegner besiege oder muss ich vorher noch die steine anwählen oder ähnliches?
Dread-Rat.

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

171

Mittwoch, 5. Juli 2006, 15:03

Zaubert deas Schwert Seelenzauber auf Schlag oder kannst du den Seelenzauber bei angelegtem Schwert auswählen?
Wenn du nen normalen Seelenzauber hast (auch als Schriftrolle), zauberst du den und musst dann innerhalb einer gewissen Zeit ein Tire/Monster töten (der schwächste Zauber gibnt dir nur 10 Sekunden Zeit!). Wenn du dann noch einen Seelenstein bei dir trägst, der groß genug ist für die Seele des Tieres/Monsters, dann fängst du die Seele in dem Seelenstein.
Den Seelenstein musst du nicht anwählen. Der wird automatisch ausgesucht.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

172

Mittwoch, 5. Juli 2006, 15:08

ich glaub die fähigkeit heisst 'seelenfalle 120 sekunden bei schlag'... also ziemlich unproblematisch würd ich sagen... *g*
danke, ist sehr geil wie schnell hier immer geantwortet wird... ^^
Dread-Rat.

173

Samstag, 21. Oktober 2006, 05:22

sorry für den doppelpost, hier schreibt irgendwie keiner mehr... *g*
hab gehört, dass die glasrüstung auf nem lv 100 leichte rüstung wert sogar besser ist als die daedrischen schweren... weiss jemand ob das stimmt?
Dread-Rat.

thrombozyt

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: NDS/Hannover/Göttingen/Hardegsen

  • Private Nachricht senden

174

Montag, 5. Februar 2007, 12:50

Hmmm... Glaube nicht... Die ist zwar nicht schlecht, (genau sagen kann ich das jetzt auch nicht) aber wäre irgendwie unsinnig, wenn ein Item dass leichter zu finden ist und an sich auch leichter in der Handhabung und zu alledem noch weniger Septime wert ist, besser sein soll als eines, was viel schwerer zu bekommen ist...

Ich will meine Ebenerz-Rüstung aus Morrowind wieder haben *HEUL*

Wäre ja mal Klasse, wenn man seinen Charakter Im Nächsten Elder Scrolls übernehmen könnte... :-)

175

Montag, 5. Februar 2007, 17:05

naja es ist rechnerisch tatsächlich so.. allerdings ist bei nem rüstungswert von 85 ja eh sense..
wirklich leichter ist die ja eigentlich nicht zu finden - beide 'droppen' ab nem level von zwanzig, nur das einem draussen öfter leichte gegner übern weg laufen^^
Dread-Rat.

thrombozyt

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: NDS/Hannover/Göttingen/Hardegsen

  • Private Nachricht senden

176

Montag, 5. Februar 2007, 17:22

Zitat

Original von Dan
naja es ist rechnerisch tatsächlich so.. allerdings ist bei nem rüstungswert von 85 ja eh sense..
wirklich leichter ist die ja eigentlich nicht zu finden - beide 'droppen' ab nem level von zwanzig, nur das einem draussen öfter leichte gegner übern weg laufen^^


hmm ja ne...
ich weiss ja nicht wie es bei dir ist aber bei mir hat jeder poplige schurke eine glasrüstung... was ich schwer finde sind deadra helm und deadra handschuhe...

177

Montag, 5. Februar 2007, 17:55

helme sind irgendwie generell was schwerer zu finden hab ich so das gefühl..
aber ab nem gewissen level laufen in dungeons einfach alle mit komplett-rüstungen rum oO
Dread-Rat.

thrombozyt

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: NDS/Hannover/Göttingen/Hardegsen

  • Private Nachricht senden

178

Montag, 5. Februar 2007, 18:08

Zitat

Original von Dan
helme sind irgendwie generell was schwerer zu finden hab ich so das gefühl..
aber ab nem gewissen level laufen in dungeons einfach alle mit komplett-rüstungen rum oO


Also bei mir habe ich schon viele mit komplettrüstung gesehen aber leider droppen die immer nur beinschienen und brustpanzer...

richtig schwer zu finden sind bei mir auch deadraschilde

mein char is level 82 aber frag mich jetzt nicht wo glück bei mir steht...

179

Montag, 5. Februar 2007, 18:23

glück level ich auch nie wirklich hoch; muss man halt einfach geduld haben *g* ich weiss noch wie ewig lange ich am anfang als ich das spiel neu hatte für meine zwergenbeinschienen suchen musste.. voll krank oO
Dread-Rat.

thrombozyt

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: NDS/Hannover/Göttingen/Hardegsen

  • Private Nachricht senden

180

Montag, 5. Februar 2007, 19:26

Zitat

Original von Dan
glück level ich auch nie wirklich hoch; muss man halt einfach geduld haben *g* ich weiss noch wie ewig lange ich am anfang als ich das spiel neu hatte für meine zwergenbeinschienen suchen musste.. voll krank oO

lool
habe damals gleich erstmal die arena durchgemacht und dann bis zu meiner ersten deadrarüstung nur das arenagewand getragen...

Thema bewerten