Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 25. Dezember 2011, 04:05

Problem mit PS3 Bluray und Headset

Hallo,

Also als erstes mal...ich hoffe das dieses Thema noch keiner geöffnet hat...oder ich einfach zu blind war es nicht gefunden zu haben.Ansonsten großes SORRY :-/

Zu meinem Problem..
Ich hab wohl ne erstauflage von der PS3, und hab mir erst für meine X-Box 360 das Headset "Gears of War 3 Dolby 7.1 Surround Sound Headset" gekauft.Da ich eben gelesen habe,das dies auch für die PS3 funktioniert,hab ich es gleich mal angeschlossen.(Info: hab die PS3 über HDMI am TV und, das Headset über USB und Optisches Kabel angeschlossen) Nun aber eigentlich zu meinem Problem...Ton hab ich schon..also hab die Bluray "Terminator 2 Special Edition" eingelegt und wollte dort das 7.1 testen über das Headset.Leider kein Ton ...schalt ich den Film auf Stereo 2.0 hab ich Ton.Also hab ich noch einen Film eingelegt "Sucker Punch" der lauft mit 5.1 ...aber hab da auch keinen einzigen Ton.Bei der PS3 Einstellungen hab ich "Digital Out (Optical)" und "Dolby Digital 5.1 K." sowie auch "DTS 5.1 K." angemacht.

Kann mir da also jemand helfen? Funktioniert das Headset nur im Stereo Modus auf der PS3? ..oder gehen einfach die Bluray´s mit dem Headset nicht? Hoffe es kann mir einer von Euch helfen :-/

Lg

Selina

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten