Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Cell Faktor

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 5. April 2006, 18:09

Ja, ist mir auch sofort aufgefallen, und das stell ich mir echt total lustig vor. Wenn man diese Sachen in der Luft zu einem Ball zusammen fast und dann los schleudert.

Batman!

22

Donnerstag, 6. April 2006, 11:22

all i can say is : this is REAL NEXT GEN !

also dieses spiel sieht vielversprechend aus , aber wie das ganze technisch realisierbar auf der 360 sein wird , naja ich weiss nicht , wenn oblivion schon ruckelt XD ( war nicht wirklich ernst gemeint ).
bis auf das blut , das irgendwie aus zu groben tropfen besteht ( was aber wahrscheinlich daran liegt , das kleinere tropfen = mehr tropfen bedeuten würden und dadurch die performance runter gehen würde ). aber auf jeden fall ist das was man in diesem trailer sieht atemberaubend !
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

23

Donnerstag, 6. April 2006, 11:29

Bin auch gespannt.
Aber sieht wirklich geil aus.
Habe mir schon vorgestellt Bushmann so einen Container gegen Kopf zu werfen^^.
n!faculty @ www.faculty.de

24

Donnerstag, 6. April 2006, 11:30

ja ... aber nur wenn ich "dein teamkamerad" bin ... nicht wahr devil ?
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

25

Donnerstag, 6. April 2006, 11:31

Dann würde ich dich in so eine Kugel stoßen , wo du dann explodierst :)) :))
n!faculty @ www.faculty.de

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

26

Montag, 8. Mai 2006, 15:32

geiles spiel, aber kann mir jemand den link zum trailer geben?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


27

Montag, 8. Mai 2006, 15:39

Von einem entwickler
It's worth noting that CellFactor: Combat Training is at heart just a really fun demo, and that while AGEIA will be adding some new content to it, we currently have no plans to develop it into a full game

The production team (Immersion Games) that we work with had an interesting storyline for a single player action-adventure FPS called CellFactor. So we adapted background elements from the CellFactor storyline, combining them with the game play mechanics we'd worked out for a multiplayer game, becoming CellFactor: Combat Training. The entire development cycle for the CellFactor: Combat Training demo took 2 months, from mid-January to mid-March.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

28

Montag, 8. Mai 2006, 15:50

wann kommt das spiel denn?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


29

Montag, 8. Mai 2006, 16:43

Kann mir mal jemand diesen Text ins Deutsche übersezten, hab das nur so halb verstanden.

Batman!

30

Montag, 8. Mai 2006, 16:45

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Kann mir mal jemand diesen Text ins Deutsche übersezten, hab das nur so halb verstanden.


Der trailer hat mit dem spiel nichts am hut ;)

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

31

Montag, 8. Mai 2006, 16:47

mhhh also gibts noch keine wirklich infos wie das spie aussehen wird.. schade
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


32

Montag, 8. Mai 2006, 16:49

Zitat

Original von terminator7

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Kann mir mal jemand diesen Text ins Deutsche übersezten, hab das nur so halb verstanden.


Der trailer hat mit dem spiel nichts am hut ;)


Der Trailer ist nur ne Demo, aber ein Spiel (nur Multiplayer?) das Cellfaktor heissen wird, wird es geben? Hat das denn Gameplay ähnlichkeiten mit der Demo?

Batman!

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

33

Montag, 8. Mai 2006, 16:51

und die pysik engine wid das spiel beinhalten oder?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


34

Montag, 8. Mai 2006, 16:52

Zitat

Original von ZZ°Jeyz

Zitat

Original von terminator7

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Kann mir mal jemand diesen Text ins Deutsche übersezten, hab das nur so halb verstanden.


Der trailer hat mit dem spiel nichts am hut ;)


Der Trailer ist nur ne Demo, aber ein Spiel (nur Multiplayer?) das Cellfaktor heissen wird, wird es geben? Hat das denn Gameplay ähnlichkeiten mit der Demo?



Die techdemo war für denn Physikchip AGEIA ob das spiel gleich wird weiss ich nicht ;)

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

35

Montag, 8. Mai 2006, 16:53

Die Ähnlichkeiten sollen sich auf die "Storyline" beschränken. Also wahrscheinlich das Aussehen der Welt insgesamt.

Ich hätte mir insbesondere das Fliegen sehr spaßig vorgestellt.

Übrigens steht da eindeutig, dass es sich bei dem Spiel um einen SP-Adventure-FPS handelt.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »funkySTU« (8. Mai 2006, 16:55)


Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

36

Montag, 8. Mai 2006, 16:55

aba es ist noch lange hin bis das spiel in den läden steht
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

37

Dienstag, 8. August 2006, 13:25

ich muss leider wieder einen doppelpost machen aber der neue trailer ist ja wirklich genial!!! so ein physik engine ist einfach nur unglaublich!die grafik ist auch spitzenmäßig und man ht ja viele moves drauf
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

38

Dienstag, 8. August 2006, 13:51

Eigentlich sollte das Spiel nur als Techdemo für die Ageia Physik Karten gemacht werden - nun ist es ein richtiges Projekt geworden und das Spiel soll auch für die Xbox360 erscheinen.

Der Name des Spiels heisst: CellFactor: Revolution und soll die krasseste Physik haben welche man je gesehen hat.

Gemäss Gerüchten wirds ein reines Multiplayer-Game auf mehrstöckigen, in der Luft schwebenden Karten.

Der Release der PC-Version soll im Dezember 06 sein, der für die Konsolen ist noch nicht bekannt.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

39

Dienstag, 8. August 2006, 15:43

hier die xboxfront news.... klick

und ein zusätzliches filmchen von GTtv.... klick

jetzt wo ich den trailer gesehen habe, erinnert mich der next gen starwars trailer irgendwie an cell faktor 8o

Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

40

Dienstag, 8. August 2006, 15:51

Gemäss den News hörts sich so an, als würde es eine Story geben.

Hhhmmmm.............

Was ich komisch finde: Für den PC braucht das Spiel eine spezielle Grafikkarte ohne welche diese Physik-Engine gar nicht möglich sein soll.

Wie soll denn das also auf der 360 funktionieren. ?( ?( ?(

Thema bewerten