Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Cell Faktor

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

41

Dienstag, 8. August 2006, 15:55

mit weniger rumwirbelnden teilen vllt. :dunno:
oder m$ hat uns da was verheimlicht und spielt die karte erst aus, wenn die ps3 auf dem markt ist ;)

42

Dienstag, 8. August 2006, 15:57

Naja, die 360 hat schon ordentlich Power und mit der richtigen Engine wird das auch was.

Ich finde den Trailer allerdings ziemlich seltsam. Mich spricht der Titel noch nicht an. Aber was nicht ist..
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

43

Dienstag, 8. August 2006, 16:00

..kann ja noch werden.. so wars bei mir vor knapp einem halben jahr.. inzwischen find ichs super
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


44

Dienstag, 8. August 2006, 16:51

Zitat

Original von Blame
Gemäss den News hörts sich so an, als würde es eine Story geben.

Hhhmmmm.............

Was ich komisch finde: Für den PC braucht das Spiel eine spezielle Grafikkarte ohne welche diese Physik-Engine gar nicht möglich sein soll.

Wie soll denn das also auf der 360 funktionieren. ?( ?( ?(
Für die Physik wird eine der drei Kerne verantwortlich sein. ist ja nichts anderes, wie mit einer Physikkarte. Die hat ja auch einfach nur ene extra CPU, die die Physik berechnet.

Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

45

Dienstag, 8. August 2006, 18:13

Ok, ist akzeptiert und darf so gemacht werden. :] :] :]

Thema bewerten