Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Cell Faktor

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 29. März 2006, 14:45

Cell Faktor

Hi
ich find das spiel hammer,is zwar nur ein gerendeter Trailer,glaube ich zumindest,weil die physik,is ja einfach nur göttlich.wsa haltet ihr vom game??wann glaubt ihr kommts raus???

2

Mittwoch, 29. März 2006, 15:02

Hi habe es eben auch bei den News gesehen, ist nicht übel, aber das Crisis ist auf jeden Fall auch geil, zumindest grafisch gefällt es mir besser ;)

Aber auf deine Frage zurückzukommen Cell Faktor wird sicher nicht schlecht, mir gefällts :)
[GC1]ST0RM+2kX[/GC1]

assissi

Fortgeschrittener

Beiträge: 427

Wohnort: Österreich/Graz

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 29. März 2006, 15:07

Der Trailer ist aber soweit ich weiß gar nicht gerendert, sondern alles in Echtzeit ....allerdings geht es da fast nur um die Physikengine (die echt der Hammer ist 8o) und dafür ist diese Demo gemacht worden...

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 29. März 2006, 15:09

Nein, das ist keine Rendergrafik, das ist Ingame. Die Engine nennt sich PhysX ageia und macht solche Berechnungen in Echtzeit möglich.

5

Mittwoch, 29. März 2006, 15:15

geil 8o

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 29. März 2006, 15:25

Zitat

Original von assissi
Der Trailer ist aber soweit ich weiß gar nicht gerendert, sondern alles in Echtzeit ....allerdings geht es da fast nur um die Physikengine (die echt der Hammer ist 8o) und dafür ist diese Demo gemacht worden...


Das ist keine TechDemo, der Titel soll auf der GDC bereits spielbar gewesen sein. Wir sind gespannt, was die E3 bringt...

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 29. März 2006, 15:50

Bis jetzt ist mir noch nicht ein Spiel für 360 untergekommen was ruckelfrei läuft!

Das Video ist der Oberhammer aber ihr glaubt doch nicht, dass das in irgendeiner Weise flüssig läuft! kann ich mir gar nicht vorstellen wäre schön wenn!
rülps!

8

Mittwoch, 29. März 2006, 16:15

schaut nice aus... aber... abwarten..
S.N.A.F.U.

9

Mittwoch, 29. März 2006, 19:18

Sieht schon geil aus, und für mich ist jeder Shooter interessant.

Batman!

10

Mittwoch, 29. März 2006, 20:00

mir ist bisher KEIN spiel untergekommen, das ruckelt...(pgr3, cod2, graw)
und ich freue mich tierisch auf das spiel, sieht genial aus.
ach, ich liebe meine xbox360... ich entdecke jeden tag was neues (heute
z.b. hab ich meinen eigenen hintergrund auf der xbox raufgemacht, GEIL)
und... achh hört auf, ich wein gleich :drink:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »karolski« (29. März 2006, 20:04)


11

Mittwoch, 29. März 2006, 20:03

So geht es mir auch...

Batman!

assissi

Fortgeschrittener

Beiträge: 427

Wohnort: Österreich/Graz

  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 29. März 2006, 23:39

Zitat

Original von Matthias Brems

Zitat

Original von assissi
Der Trailer ist aber soweit ich weiß gar nicht gerendert, sondern alles in Echtzeit ....allerdings geht es da fast nur um die Physikengine (die echt der Hammer ist 8o) und dafür ist diese Demo gemacht worden...


Das ist keine TechDemo, der Titel soll auf der GDC bereits spielbar gewesen sein. Wir sind gespannt, was die E3 bringt...


Ich zitiere: "Cell Factor: Combat Training is a demo developed by Artificial Studios and Immersion Games to show the power of Ageia´s Physx chipset."
....
Kann schon sein, dass auch ein Spiel mit dem Namen Cell Factor produziert wird....aber das Video, dass wir gesehen haben war nur eine Demonstration, laut offizieller Seite. (Klick mal auf About auf www.cellfactorgame.com)

Mel

Schüler

Beiträge: 82

Wohnort: Hemsloh, Deutschland

  • Private Nachricht senden

13

Donnerstag, 30. März 2006, 12:00

Arme PC Spieler ... wird denen in Zukunft noch mehr Geld aus der Tasche gezogen ... für eine Physik Karte?!

Ich frage mich aber wozu man die überhaupt noch braucht, wenn eh alles auf Multicore (dann könnte doch ein CPU Kern nur für solche sachen herangezogen werden?) umgestellt wird?

14

Freitag, 31. März 2006, 10:38

Zitat

Original von karolski
mir ist bisher KEIN spiel untergekommen, das ruckelt...(pgr3, cod2, graw)
und ich freue mich tierisch auf das spiel, sieht genial aus.
ach, ich liebe meine xbox360... ich entdecke jeden tag was neues (heute
z.b. hab ich meinen eigenen hintergrund auf der xbox raufgemacht, GEIL)
und... achh hört auf, ich wein gleich :drink:



Oblivion ruckelt teilweise wie Sau und hat unschöne Pop-Ups. Aber ansonsten kann ich Dir nur zustimmen.

Cell Faktor reizt mich momentan überhaupt nicht, kann aber noch kommen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

15

Freitag, 31. März 2006, 11:17

Zitat

Original von karolski
mir ist bisher KEIN spiel untergekommen, das ruckelt...(pgr3, cod2, graw)
und ich freue mich tierisch auf das spiel, sieht genial aus.
ach, ich liebe meine xbox360... ich entdecke jeden tag was neues (heute
z.b. hab ich meinen eigenen hintergrund auf der xbox raufgemacht, GEIL)
und... achh hört auf, ich wein gleich :drink:


Du hast ja auch keinen Ruckelkandidaten dabei (ok, mal von den Slowdowns bei GRAW abgesehen)...

;)

Teste mal NFSMW und Q4...

16

Freitag, 31. März 2006, 17:14

dann hab ich wohl glück, dass ich eher zur high-fps zielpeson gehöre... :)
die spiele die ruckeln mag ich meist vom spiel an sich her gar nicht!

17

Mittwoch, 5. April 2006, 11:27

Der neue Trailer ist auch wieder sehr schick. Einzig das Blut wirkt zu dickflüssig und ein üüüsschen viel.
Aber ansonsten könnte es (wenn es denn ein Spiel wird, was aber stark so aussieht) sehr geil werden.
Auch wenn es einen ein wenig chaotischen Eindruck hinterlässt (mit dem ranziehen, wegstoßen, wie man will) Übersich? *g*

18

Mittwoch, 5. April 2006, 15:11

Im Trailer zeigen sie eigentlich genau das gleiche bloß mit ein bischen hässlichen Blut.
n!faculty @ www.faculty.de

19

Mittwoch, 5. April 2006, 17:50

Ja, das Blut ist etwas übertrieben, aber macht bestimmt total laune die Sachen durch die Gegend zu schleudern. Hoffentlich kommt das schnell raus, Online ist das bestimmt geil.

Batman!

20

Mittwoch, 5. April 2006, 17:53

jo das blut wirkt noch etwas grob, aber ihr müsst auch sehen, dass dieses korrekt wände und schrägen runterläuft.

Thema bewerten